Beiträge von Florian
-
-
Zitat
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Die normalen Kopfhörer, die man z.b. in seinen IPod reinpengt, sind doch Stereo 3,5 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:- Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probieren Sie andere Suchbegriffe.
- Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
- Probieren Sie weniger Suchbegriffe.
Da findet man garnix
:ironie:
Spaß hat sich schon erledigt!
-
Oh ganz witzig, bis auf den Punkt dass ich ja garnicht bei Subway war
Ja bei Mc's chillen war lustig
Schön Hausaufgaben gemacht etc.
Ist ja auch morgens nie wat los!
Beantworte mir mal lieber meine Frage! 
-
:patsch: aber dreifach, Kollege!Erstmal gemeldet

Aber erstmal melden
:aetsch: 
-
Ja das böse Wort ich weiß

-
Frage: Die normalen Kopfhörer, die man z.b. in seinen IPod reinpengt, sind doch Stereo 3,5 oder?!
MOD: Abgeändert due to Fehler
-
Ich glaub Tobsen hat gute Laune

-
Mooin!
Schön grad inner Schule chillen, gleich mal nach Mäcces düsen eah!!

Und ich weiß garnicht was du hast Justin, ich versteh die !

Und heute Abend SIA12 pengen

-
Gute Nächtle, morgen mal wieder wat pengen. Sia 12

-
Moinsen zusammen!
Schöner Schultag heute gehabt, witzig wie selten, trotz mega langweiligen Stunden
Schön in Chemie irgendwat ineinander gekippt.. Rochen meine Hände erstmal schön nach Maggi, obwohls Schiffs Reagenz mit Propanon war
Ob die das Zeug wohl dadrin mitbenutzen!?:D
Reli auch gechillt, Mathe sowieso..danach schön inner Freistunde bei nem Freund geschnorrt, der beim Restaurant zur Goldenen Möwe war, sprich MÄCCES!
Niederländisch danach auch und schöööööööööööööööööööön mitm Fahrrad zurückgedüst.. Wuhuu! 
Jetzt erstmal Hausaufgaben, evtl. wat planen und heute abend wöög!

-
Nacht!
Tom, meld dich mal wegen Schedules irgendwann nochmal, jetzt hab ich da kein Nerv mehr zu und auch keine Lust mehr :aetsch: -
Moooin!
Schlimmster Tag überlebt! Erstmal schön grad wat gefuttert, gleich das Autoken rumführen, mal wieder was mit Freunden tun, kurz zum Geburtstag vonner Family (lecker essen :D) und danach endddlich mal wieder tanzen

Und du, Tom, gehst ja irgendwie auch jede 2. Woche einmal essen eah

-
Nö, kein Bock mehr, Nacht! :wall:
-
Da kann ich mich echt nur anschließen! Kopf hoch Basti und dir viel Glück und Erfolg Kpt. Rauchner
So und ich hab Schule aus, grad erstmal schön inner Badewanne gechillt (heißt ja neuerdings ge"Harzt"
), Wasser abgelassen, schon war die gefühlte halbe Bude meiner Oma -die unter mir wohnt- unter Wasser :D:DSonst jetzt erstmal Bio-Referat fertig machen und dann mal gucken. Mathe ist übrigens ne 2-, dafür dass ich den Lehrer hasse

Schönen Tag allen!!

-
Sagtmal gib's eigentlich ne Website wo man Cargo Flüge tracken, bzw. jegliche Info's über die Flüge herrausbekommen kann (HP's der Fluggesellschaft mal ausgenommen)?

-
RJTT-RJTN :flugzeug:
-
Der hat bei mir nicht gemekert, der wollte mir erst da wat wegfräsen.. dann wollte er wieder nicht.. hat irgendwas gefaselt, das versteht ja kein Mensch eh!
5-recht oben unten links hydrocarbonat XYZ!
Wat weiß ich eh.Ja toll, jetzt ahb ich Zahnschmerzen eh -.-*
-
Moin!
Manchmal könnte ich KFO's wirklich hassen eh -.- Zahnschmerzen sind nicht schön. Nenene, wat der vorhatte und dann doch nicht getan hat, die spinnen die Zahnärzte!

Dafür schön 3h gehabt, Musik wie immer gechillt, Fahren auch!
Alles genial! :hurra: -
So ich bin dann auch mal im Bett! Gute Nacht allen!
Morgen schön 3h, KFO und schön mit dem Auto rumdüsen.. Tschaui! :schnell davon rennen:
-
Her damit! :aetsch: