Alles gute! :bday:
Beiträge von Florian
-
-
Dieses Phänomen hatte ich mit ASE auch bislang 2-mal! Und ich hab eine Ahnung warum wieso weshalb, aber alleine stehst du mit dem Problem nicht da..
Hatte auch irgendwo mal ein youtube-video dazu gefunden.. mal sehen ob ichs noch finde. Ich persönlich denke für mich, dass es mit den Updates zu tun haben könnnte, aber da es bislang nicht mehr bei mir aufgetaucht ist, hab ich die Recherche erstmal aufgegeben..Wenn mir das Problen noch mal auftaucht werd ich mich mal ernsthaft damit beschäftigen 
-
Tachchen von mir!
Erstmal in Englisch ne 3- eah
Naja egal :D, war mir klar dass die ein wenig schlechter ist
Heute erstmal schön lernen, Referat vorbereiten und endlich mal wieder Tanzen :hurra:
Aber bei so nem Mistwetter

Schönen Tag allen!

-
Alles gute :party: :party: :party: , feier schön, trotz Arztbesuch! :bday:
-
Psst verrat mich nicht Tom!

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mooooooooooooooooooooooooooooooin! :schnell davon rennen:
-
Wie zur Hölle kommt man immer auf sowas eh?!

-
Hörma da hab ich mir auch gedacht.. Wat geht denn nue! :D:D
Ich hol den irgendwann demnächst nochmal ausm Hangar.. Mal sehen ob der immer noch besteht :D:D:D
-
Er hat mir meinen T/D nicht 38490384934098NM von der Route weggehauhen, als ich die STAR im Flug geadded hab.. Da bin ich krass vom Stuhl gefallen eah :D:D:D
-
Ich bin grad positiv vom Wilco überrascht worden eh.. Wat hab ich augen gemacht

-
Bist selber eine Tobsen, zumindestens ne Eule!
Grad erstam schön THY66, SIN-CGK pengen eah! Wilco olé

-
Ehy man ist ma ne Stunde weg und dann sowat eh :pillepalle:

-
Oh man Tom! Naja ich wurde heute morgen gebracht.. Sport ist Mord.. Ein weiteres Argument dass der Sommer kommen muss! Dann wärs' nicht passiert

Dann hättest du auf Airbus umschulen müssen

Freitag wirst du ein ganzer Kerl

ZWEIDEUTIG!!

-
Mach maln Foto von deinen Zähnen!
obwohl lass mal..Nachher siehts etwas komisch aus! :schnell davon rennen:
wo bistn du gegen gefahren?! Pöll (schreibt man das überhaupt so) oder wie?
-
Ja fallen, aufs "Maul" fliegen, sich hinlegen.. Das was Tom getan hat. Gute Besserung!
-

Wat seid ihr fies eh.. Ich werd hier nie reinscheiben falls ich mich ma' maule, sonst bekomm ich auch so'n Spruch
hier fällt wohl alles im Moment um...
schlimm genug!

-
Moin!
Mensch Tom wat machste denn eh

Erstma zuhause lernen eah
Sonst heute nix vor. -
Das hab ich auch noch vor mir.. Ich trag mein schönes Ding ja noch

Ohja, kenn ich. Ich bin auch von mir verwundert, dass ich schon seit ner Woche lerne..Aber für Klausuren wirds jetzt auch höchste Eisenbahn..
Nacht!

-
Dito bin auch weg..

Ja wat fängst du auch erst heute an zu lernen eah!
Und wat willste denn noch beim KFO? Bist dat blöde Ding doch schon lange los?!Ich chill moin die 3h, schön nervös machen vor de 1. Fahrschule.. Und naja..
Guten Start und gute Nacht!