Beiträge von Florian
-
-
Höhö!
Ich werd eh moin gebracht.. Ein Problem weniger, weil auf Fahrrad fahren hätte ich moin eh keine Lust drauf..:D Und auf meinen Montag kann ich eh peifen..
Erstma gucken wie fahren wird, freu mich irgendwie voll
-
Hahahahah genial Simon! Super, vielen Dank! Erstma durchlesen und lachen. :hurra:
-
Mathe.
Ich liebe dieses Fach! Ich weiß garnicht was du hat eh :D:D:D10 Uhr?! Da hab ich fast Schule aus
3 Stunden rocken 
Und 11:30 Fahrschule, erste Stunde..Haha das wird witzig
-
Er lernt!!!!
Ich heute auch wieder schön Vokabeln eah!
Sagmal wann schreibste Klausur?!

-
N'avend.
Morgen ist Schule... Voll toll eh
:ironie: :ironie: -
Mooin!
Ich flieg' heute mal garnix, was ganz komisch eah
Erstmal grad schön Lappi mitm Rechner über Heimnetzgruppe verbunden, praktisch, muss man lassen..
Schönen Sonntag!
-
-
Viel besser als das Original..Find ich.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaja, ich sag ja auch nicht das Gegenteil, aber erstmal son Vergleich herzuleiten eh :D:D:D
-
Du musst ne meeeeeeeeeeeeeeeeeeenge Fantasie haben, um auf sowat zu kommen

-
Aber keinen Lila Himmel..Noch nicht.. Eah :zunge:
EDIT: Hahahahhahaah, jetzt versteh ich erstmal watte meinst eh!

-
Grad gefunden..

-
Gudde Tobsen!

-
Ich hatte auch erst die Idee, was zu summen oder so.. aber wuhu passte auch ganz gut..!
-
Ja das steht jetzt auch auf meiner to-do liste

-
Moohoin!

Fazit: Ich muss dringend öfters in den TS kommen

-
UUWV_CTR zuzuhören macht verdammt Spaß!

-
Mal die alten Schoten rauskramen

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahahah
ich will nicht wissen wie ich klinge, ich nehm mich mal sofort auf