Ihr habt alle Probleme ![]()
Ihr könnt für mich lernen man!
![]()
Beiträge von Florian
-
-
Moin Samy!

Alles fit?! Was sagen die Krücken?!
-
Mooooooooooooooooooooooooin!

-
Mir gefällt's!

Mal sehen, ob ich dieses Jahr in JFK auch mal ein paar nette Bilder mache
-
-
3.400

Oh erstmalschön geändert

-
:DIst mir garnicht aufgefallen

-
Willkommen in Frisco! :flugzeug:
-
Wuhu, Fra-Sfo schön abgeschlossen!

-
Rockt Tom!
-
Wie siehts mit Alt und Enter aus?! So wie beim Flusi?! Oder gibbet bei GTA ne Konsole?!
-
Irgendwie hab ich grade mega Spaß dradran, dem Wingflex der 744 zuzuschauen

-
Ich hab ja nicht gesagt dass ich's tue!
Aber ich hab mich da selber mal drüber schlau gemacht, obs geht.. Ausserdem ist die Auflösung von dem Ding so miserabel, dass man keine vernünftigen Bilder dafür findet, ausserdem reicht mir das Blaue mit dem Windows Logo auch. Das Ding ist für mich nur für Schule, arbeiten etc. da. Wat anderes geht da eh ncht drauf. 
-
Ich sollte das Book einrichten, was ich getan habe und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir wohl nie selbst so einen verkorksten Rotz von Medion zulegen werden. Das geht schon bei Windows 7 STARTER EDITION los und macht bei "Recovery" grad weiter :wall:

Denke du hast das selbe Notebook wie ich, und ich bin damit eigentlich ganz zufrieden. Solang man das OS nicht kaputt macht ist mir das Recovery-"Ding"(:D) auch egal. Windows Starter Edition hat zwar weniger Funktionen, aber selbst bei dem Hintergrundbildändern kann man sich mit anderen Programmen Abhilfe schaffen.
Ich hab auf dem Ding Antivir drauf, entspricht zwar nicht deinen Vorraussetzungen jetzt grad, aber was anderes würde mir grad auch nicht einfallen.. Zumal das Ding jetzt auch nicht soooooo sehr CPU frisst.

-
-
Tolles Wetter in Fra... :aetsch:
-
Danke dir auch!

-
Moin Tom!
Tja, das ist jetzt Pech
Ich hab meinen grad geplant, werd den jetzt fliegen, müsste ja so dann gegen spätestens 12h heute Nacht da sein, das kommt super aus!
:flugzeug: -
Laxidachsi?! Mh gute Idee, ich denke FRA-SFO ist auch ne Idee, hab Bock zum fliegen!

Morgen erstmal

-
Hab die SPA gerade fertig gepaintet
Will...haben!