Doch, bei mir würd sich deine Ansicht ändern
Ich habs mir durchgelesen und gedacht:"Wärst du jetzt der Lehrer würdest du dich totlachen!" :D:D
Beiträge von Florian
-
-
Moin Moin^^

Englisch hinter mir
Auch wenn ich versagt hab :D:D, so ein Müll selten fabriziert 
Erstmal Musik drauf, chillen und das Leben genießen :hurra: :hurra: :hurra: -
Genau, Hijacking und komplexe Beziehungen und all son Schei*!

Auch gelesen? Wenn du es toll fandest, dann lüg jetzt hier und sag du fandest es blöd

-
Danke! Dir auch viel Spaß ( + viel glück! ;))
-
Selten so ein tolles Buch gelesen, kann ich jedem empfehlen: Robert Cormier - After the first death.
Es hat mich heute sowat von den ganzen Nachmittag annen Schreibtisch gefesselt. Ach mir egal, wenn morgen 10 nach 1 ist dann hab ich das Jahr vollends feddig.
Nacht :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-
Hör bloß auf mit sowas!

Bei mir wird schön morgen eh! Wir sind auch die letzten 25 Schüler an unserer Schule, die Klausur in diesem Jahr schreiben, fühlt man sich irgendwie verarscht

-
So ich hab innerhalb von 2h es geschafft, meine Vokabeln in NL zu lernen und so halb nen Aufbau ner Szenenanalyse mir zusammenzuraspeln..Jetzt mal die letzten 100 Wörter lesen.. Boah ne wat hab ich ne Lust!
Und Bio muss ich auch noch machen. :pillepalle: -
Ne schöne neue Ballade entdeckt!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat das auf dem Land leben doch ausnahmsweise mal nen Vorteil

Sachstet!!!!
-
Soo, gerade mal schön nen Tännchen gekauft... Tännchen für 30 Euro
Tännchen für 5€

-
Ab in die Stille Ecke

-
N'abend!
Thema und Aufgabenstellungen etc.!?
Boah ne keine Lust auf heute. Zwar 9.10. ausgefallen, jedoch schön lernen, Hausaufgaben und böööööööööööööh :wacko:
-
So ich geh dann auch mal pennen, ja ich schreib das Mittwoch.. Und ich werd einfach grundlos das versauen

Bevor ich hier bei Hgich.T einpenne..
Nacht bis moin! :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-
Sachma gehtet?! :D:D Und ich darf noch Klausuren schreiben? No way man

-
What?! Mittwoch auch?!

-
10 Stunden und muss für Klausur lernen..

-
San Juan, TJSJ ist mal ne Idee

-
Mit doppel "OO"...ich kriege auch immer Ärger :pillepalle::beer:

-
Florian - muss dir nachher mal was erzählen

Ich ahne Witziges :D:D:D Okey, sagen wir heute Abend ICQ? So gegen 9,10,11. Früher schaff ich es nicht
So, endlich wieder zu hause :wacko:Ich glaub ich brauch gleich erstmal nen paar Minuten Crewrest :gaehn:
Die 10 Stunden hab ich dafür moin :wall:
Und ich hab jetzt Fahrschule, man sieht sich! :hurra: -
Moin!

Im Endeffekt dann doch zur Schule, auch wenn nur die Hälfte da war
Erstmal Englischbuch gleich lesen, brauch das für Mittwoch