Lekker Pizza? Eher nicht:
Beiträge von Nikolaus
-
-
Nabend allerseits, ich mach mich dali auf den weg nach bali....
PS: Sagt mal, was macht ihr gegen die Müdigkeit? Bräuchte da mal gute Tipps, sonst steh ich die Nacht nicht durch..Im falle eines Falles Pusht Fritzcola wirklich alles. Der Stoff hat 3x so viel Coffein wie nomale Cola.
Ich habe auch meinen neuen Freund Shiraz entdeckt...der kommt aus SüdAfrika
Der 2007er vom Westkap? Davon steht bei mir auch noch ne Flasche rum, aber ich Flasche find den Öffner nichtmehr.
-
Weso? AF war jetzt neulich mit 380 in NYC, das wär doch was gewesen
-
Moin zusammen!
@Chrize: Was haste denn geantwortet? "Öhm, wenn du die meinst, die ich vorgestern weggeschmissen habe, ja, sie waren da"

-
So, grad in CGN gelandet, jetzt inner sbahn.
Tsuper
Wie währs mit Toll?So Folks, ich bin dann mal weg. Hab grade erfahren, dass ich gleich noch Leuten von der Cityline wat über unsere Kurzstreckenplanung mit TFR/Lido erzählen soll. Das wird lustig, ich hab doch keinen Plan :wacko:
Du sollst ja auch über plannung reden, wenn du schon einen hast is ja langweilig
-
Aber sowas von! Moin Tom, grüße aus München
-
-
Ey, aber 19 Euronen für Tethering ist doch auch wohl ne Frechheit, oder? :pillepalle:
Pro Monat! Fürs VoIP werden nochmal 9€ fällig. Wenn ich nicht das iPhone im Kehr Paket versichert hätte, hätt ich's schon gejailbreaked.
-
Dann verrat mir doch mal, warum die A330/340 sowas schon ne ganze Weile haben?
Weil Fences am 340 Scheisse aussehen
Ne mal ehrlich, ich glaube das die Franzosen beim Designen immer auch an Stil denken. Was meinste, warum der 343 gut aussieht und scheisse fliegt? -
Wenn er denn mal fertig ist......
Ich find die dinger schrecklich, Boeing Zeug. Die wollen bloß mal alles ausprobieren
-
Den VoIP zusatz kannste getrost vergessen. T Mobile kriegt das (zumindest bei mir) nicht auf die Reihe. Da nur ungefähr 20% der Mitarbeiter die Funktion überhaupt kennen, und du brauchst ne N3 Karte.
Zum Thema Volumen kann ich folgendes empfehlen: In meinem (Complete M) Tarif kann man "Tethering" (iPhone als UMTS Stick) aktivieren lassen, kostet AFAIK 19€, bring aber 5GB mehr Volumen. Allerdings variiert das glaub ich auch mit den Verträgen.
-
Für den (unwarscheinlichen) Fall, dass noch interesse an einem Ausführlichen Bericht besteht, würde ich mich bereiterklären selbiges zu tun
-
Mir ist der Thread hier irgendwie zu airbus lastig^^
Drin ist, was gut ist!
Schöne Bilder, weiter so

-
Dienstags 05:30 in Deutschland, Münster HBF Approach:
Westfahlenbahn 39402, sie sind freigegeben nach Greven, as filed, depart on Platformheading, intially via Weiche 308, Break Break, Regionalexpress 10204, turn right now, cleared to Land Platform 14, Caution, Wake Turbulence, Departing Güterzug ahead, reduce mimum Approach Speed, recommended separation 2 miles.
RE29709, NO DELAY, cross ENHF2! SchadL 79152, ich glaub bei euch hat die Bremse nen Schaden, Hold Positon, Crossing Traffic ahead!.....es ist NUR ein Spiel, zefix noamal!

-
Ich muss auchnoch was sagen:
Der Wilco 320 (STD, nicht Deluxe) kostet momentan ca 40€,
Der Airsimmer Basic kostet ca. 28€Und jetzt lästern einige "Wäh, noch weniger Funktionen als der Wilco/Da funzt ja ne Menge nicht"
Fällt was auf???
Im Airsimmer Basic ist für n bisserl mehr als die hälfe Geld auch weniger drin - Abzocke? Definitiv Nein!
Also stellt das lästern ein, denn wer mehr Simulation will, muss halt uu zu Wilco greifen. Aber das soll jeder selbst entscheiden, denn ob der Wilco oder der ASB für einen besser geeignet sind, kann man nur selber wissen. Und ich denke Ausführliche Berichte werden bald kommen.
-
Es fehlen z.B. sämtliche INIT Pages außer der ersten.
Engines an?
-
Der Airsimmer Bug-o-Meter ist immernoch bei 59% - Ein Offenbarungsgeständnis?
http://airsimmer.com/bugometer.php
Warum gibt es keinen einzigen nach knapp über 12 Stunde?! :wall1:Weil ich will, aber nicht kann, und sonnst keiner ein überbetaschengeldeter Balg ist

-
Der Installer funktioniert schon seit stunden wunderbar, das Produkt ist faktisch eine Vollversion, und der Download war zwar langsam, aber in Ordendlich.
Ich weiss nicht was du hast
-
Der Installer funktioniert jetzt, dann lass ich mir wohl mal Geld klauen
-
Cool, der Installer geht ned. Ersten Bug gefunden! :ugly:
PS: Eigentlich will ich ihn nicht, aber etwas im Unterbewusstsein will ihn doch. Ich sollte mal meine Psychologin anrufen, die soll den schwachsinn mal schnell aus meinem Gehirn ziehen :wall1: