Ey, aber 19 Euronen für Tethering ist doch auch wohl ne Frechheit, oder? :pillepalle:
Pro Monat! Fürs VoIP werden nochmal 9€ fällig. Wenn ich nicht das iPhone im Kehr Paket versichert hätte, hätt ich's schon gejailbreaked.
Ey, aber 19 Euronen für Tethering ist doch auch wohl ne Frechheit, oder? :pillepalle:
Pro Monat! Fürs VoIP werden nochmal 9€ fällig. Wenn ich nicht das iPhone im Kehr Paket versichert hätte, hätt ich's schon gejailbreaked.
Dann verrat mir doch mal, warum die A330/340 sowas schon ne ganze Weile haben?
Weil Fences am 340 Scheisse aussehen
Ne mal ehrlich, ich glaube das die Franzosen beim Designen immer auch an Stil denken. Was meinste, warum der 343 gut aussieht und scheisse fliegt?
Wenn er denn mal fertig ist......
Ich find die dinger schrecklich, Boeing Zeug. Die wollen bloß mal alles ausprobieren
Den VoIP zusatz kannste getrost vergessen. T Mobile kriegt das (zumindest bei mir) nicht auf die Reihe. Da nur ungefähr 20% der Mitarbeiter die Funktion überhaupt kennen, und du brauchst ne N3 Karte.
Zum Thema Volumen kann ich folgendes empfehlen: In meinem (Complete M) Tarif kann man "Tethering" (iPhone als UMTS Stick) aktivieren lassen, kostet AFAIK 19€, bring aber 5GB mehr Volumen. Allerdings variiert das glaub ich auch mit den Verträgen.
Für den (unwarscheinlichen) Fall, dass noch interesse an einem Ausführlichen Bericht besteht, würde ich mich bereiterklären selbiges zu tun
Mir ist der Thread hier irgendwie zu airbus lastig^^
Drin ist, was gut ist!
Schöne Bilder, weiter so ![]()
Dienstags 05:30 in Deutschland, Münster HBF Approach:
Westfahlenbahn 39402, sie sind freigegeben nach Greven, as filed, depart on Platformheading, intially via Weiche 308, Break Break, Regionalexpress 10204, turn right now, cleared to Land Platform 14, Caution, Wake Turbulence, Departing Güterzug ahead, reduce mimum Approach Speed, recommended separation 2 miles.
RE29709, NO DELAY, cross ENHF2! SchadL 79152, ich glaub bei euch hat die Bremse nen Schaden, Hold Positon, Crossing Traffic ahead!
.....es ist NUR ein Spiel, zefix noamal! ![]()
Ich muss auchnoch was sagen:
Der Wilco 320 (STD, nicht Deluxe) kostet momentan ca 40€,
Der Airsimmer Basic kostet ca. 28€
Und jetzt lästern einige "Wäh, noch weniger Funktionen als der Wilco/Da funzt ja ne Menge nicht"
Fällt was auf???
Im Airsimmer Basic ist für n bisserl mehr als die hälfe Geld auch weniger drin - Abzocke? Definitiv Nein!
Also stellt das lästern ein, denn wer mehr Simulation will, muss halt uu zu Wilco greifen. Aber das soll jeder selbst entscheiden, denn ob der Wilco oder der ASB für einen besser geeignet sind, kann man nur selber wissen. Und ich denke Ausführliche Berichte werden bald kommen.
Es fehlen z.B. sämtliche INIT Pages außer der ersten.
Engines an?
Der Airsimmer Bug-o-Meter ist immernoch bei 59% - Ein Offenbarungsgeständnis?
http://airsimmer.com/bugometer.php
Warum gibt es keinen einzigen nach knapp über 12 Stunde?! :wall1:
Weil ich will, aber nicht kann, und sonnst keiner ein überbetaschengeldeter Balg ist ![]()
Der Installer funktioniert schon seit stunden wunderbar, das Produkt ist faktisch eine Vollversion, und der Download war zwar langsam, aber in Ordendlich.
Ich weiss nicht was du hast
Der Installer funktioniert jetzt, dann lass ich mir wohl mal Geld klauen
Cool, der Installer geht ned. Ersten Bug gefunden! :ugly:
PS: Eigentlich will ich ihn nicht, aber etwas im Unterbewusstsein will ihn doch. Ich sollte mal meine Psychologin anrufen, die soll den schwachsinn mal schnell aus meinem Gehirn ziehen :wall1:
Wie Wilco:
ZitatAlles anzeigenAdvanced Systems
Flight Management (Advanced)
The advanced version comes with additional FMS features to suit the seasoned flightsimmer:- Complete Vertical Profile, including descent path optimization logic, constraint management, performance databases, wind model, pseudo-points, and more!
- Temporary and Secondary Flight Plans
- Alternate Flight Plan
- Offset Path Construction
- Direct-To with Abeam, Radial-In and Radial-Out functions
- OPC/AMI Configuration file that allows you to customize several system features, such as default thrust reduction altitude, or final holding altitude
ECAM (Electronic Centralized Aircraft Monitoring)
- Dozens of ECAM messages, checklists, and advisories simulated- Absolutely realistic sounds and message layout/wording
- Complex, real-world like message logics
- Status Page
- Overflow Management
- CLR, RCL, EMER CANCEL functions
ADIRS
- Complete ADIRS simulation with customizable alignment times, drift errors, ATT mode and so onFire Protection
- Fire protection system simulation, including agent discharging, engine/APU isolation, tests, etc.Progressive Braking
- Innovative feature, allowing smooth braking action by gradually increasing the brake force. No more stopping dead on taxi-ins.- Various conditions, such as weather and spoiler extension, affect braking efficiency.
Selbige Advanced Features gibts natürlich nur in der Teuren Version
Bin auch "schon" wach, grad noch mein WT Leg filen, ab zur Bank und dann nach LAX
Edith: Und neben bei das iPhone updaten
Jedes mal, wenn irgendein vielversprechendes Flusi Produkt angekündigt wird, mach ich mir ein Bier auf und denk mir "Jaja, erzält mir das Märchen von der Pünktlichkeit" Denn fast jedes mal gibt es wegen irgendetwas Verzögerungen. Dass Leute mit Fleischwunden am Finger wegen dauerndem F5 drücken eingeliefert werden gehört schon zur Flusi Szene. Und obwohl alle meckern, kaufen sie das produkt eh wieder wie die lämmer.
Denken wir mal drüber nach: Was kam in letzter Zeit wirklich Pünktlich?
Megaairport München? (Aerosoft)
Die MD11? (PMDG)
LOWI? (Giannis Team)
Die 737 NG? (PMDG, Schon wieder Delayed, kein ufer in sicht)
Die 757 Blöcke? (Captain Sim)
Leipzig? (Von der DFDNGWD Supporteten Freeware Group, die erst hochgelobt, dann verspätet und schliesslich wg Aerosofts Szenerie nie rauskam)
Die Fokker? (Digital Aviation)
Was fällt auf? Durch die Bank, von gross bis klein kriegt pünktlich keiner hin. "Pünktlich" kommen nur Sachen wie Fly Tampa, die erst wenns fertig ist das Projekt bekannt machen.
Wir kaufens alle dann doch wieder, weils einfach keinen Wettbewerb in der Szene gibt.
Wie gesagt, wenn mir Airliner XP, Airsimmer, Digital Aviation, Aerosoft und Co mir wieder Märchen erzählen, seh ich das ganz entspannt. Warum ihr immer drauf reinfallt, und euch dann ärgert kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
So, ich hol mir jetzt noch n Bier und lach nochmal herzhaft über die Flusi Szene.
In diesem Sinne: Entspanntes Warten! :beer:
PS: @Samy: Sieh dir mal im FDNGWD den DA Fokker Thread an, dann weisst du was Offtopic ist, allerdings geht das immer so ab ca 5 Monate vor dem "Geplanten Warscheinlich Release"
Geflogen isser
Zitat
The new dedicated Freighter variant of the successful A330 Family took to the skies today during a four hour maiden flight over Toulouse. This milestone marks the start of a 180 hour flight-test and certification campaign, and paves the way for first delivery of the type to launch operator, Etihad Crystal Cargo, in the summer of 2010.
The new A330-200F will offer freight customers greater range and a higher maximum payload with much lower unit costs compared with its closest competitor. The aircraft has already gained 67 firm orders with nine customers. In addition to these orders, the aircraft has been selected by a tenth customer -- Turkish Airlines -- following the recent signing of a memorandum of understanding (MoU) for two A330-200Fs. Furthermore, there are other ongoing campaigns in progress where airlines are showing serious interest in the aircraft.
und
ZitatAlles anzeigen
The A330-200F’s first flight today brings this new Airbus aircraft one step closer to its 2010 revenue service introduction for a global air cargo market that is heading for a rebound, and which requires an efficient, capable new-generation mid-size freighter.
Taking off from Toulouse-Blagnac Airport’s Runway 32 at just after 10:00 a.m. local time, the A330-200F performed a 4-hour maiden airborne evaluation that was completed with its return to the southwestern France facility for a flyby, followed by a touch-and-go maneuver and the final landing.
This first flight occurred ahead of schedule for a jetliner that is expected to carry a greater payload than initially anticipated – confirming the A330-200F’s tagline: “The right aircraft, right now.”
A 180-hour flight test and certification campaign is planned for the A320-200F, leading to the freighter’s initial delivery in the summer of 2010 for launch operator Etihad Crystal Cargo.
Sieht irgendwie schwanger aus, mit dem Tieferen Bugfahrwerk.
Nabend allerseits - Oder Guten Morgen
FLEX29 - V1 116 VR 147 V2 157 + 75t Fuel = FAJS-ENGM (Langweile Formel)
Ich geh mir jetzt was zu Trinken holen, und geniesse dann das iFES aufm iPhone ![]()
Tom, kannst ja mit mir spielen: 99% Gewinnchance ![]()
Beides scheisse, ich trink lieber nen schönes Strongbow :beer:
Des Erdinger Weissbier des is halt a pracht hollerara! ![]()