Beiträge von Nikolaus

Wie Wilco:

Selbige Advanced Features gibts natürlich nur in der Teuren Version

Jedes mal, wenn irgendein vielversprechendes Flusi Produkt angekündigt wird, mach ich mir ein Bier auf und denk mir "Jaja, erzält mir das Märchen von der Pünktlichkeit" Denn fast jedes mal gibt es wegen irgendetwas Verzögerungen. Dass Leute mit Fleischwunden am Finger wegen dauerndem F5 drücken eingeliefert werden gehört schon zur Flusi Szene. Und obwohl alle meckern, kaufen sie das produkt eh wieder wie die lämmer.

Denken wir mal drüber nach: Was kam in letzter Zeit wirklich Pünktlich?

Megaairport München? (Aerosoft)
    Die MD11? (PMDG)
    LOWI? (Giannis Team)
    Die 737 NG? (PMDG, Schon wieder Delayed, kein ufer in sicht)
    Die 757 Blöcke? (Captain Sim)
    Leipzig? (Von der DFDNGWD Supporteten Freeware Group, die erst hochgelobt, dann verspätet und schliesslich wg Aerosofts Szenerie nie rauskam)
    Die Fokker? (Digital Aviation)

Was fällt auf? Durch die Bank, von gross bis klein kriegt pünktlich keiner hin. "Pünktlich" kommen nur Sachen wie Fly Tampa, die erst wenns fertig ist das Projekt bekannt machen.

Wir kaufens alle dann doch wieder, weils einfach keinen Wettbewerb in der Szene gibt.

Wie gesagt, wenn mir Airliner XP, Airsimmer, Digital Aviation, Aerosoft und Co mir wieder Märchen erzählen, seh ich das ganz entspannt. Warum ihr immer drauf reinfallt, und euch dann ärgert kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

So, ich hol mir jetzt noch n Bier und lach nochmal herzhaft über die Flusi Szene.

In diesem Sinne: Entspanntes Warten! :beer:

PS: @Samy: Sieh dir mal im FDNGWD den DA Fokker Thread an, dann weisst du was Offtopic ist, allerdings geht das immer so ab ca 5 Monate vor dem "Geplanten Warscheinlich Release"

Geflogen isser

Zitat

5d3380977e.gif

The new dedicated Freighter variant of the successful A330 Family took to the skies today during a four hour maiden flight over Toulouse. This milestone marks the start of a 180 hour flight-test and certification campaign, and paves the way for first delivery of the type to launch operator, Etihad Crystal Cargo, in the summer of 2010.

The new A330-200F will offer freight customers greater range and a higher maximum payload with much lower unit costs compared with its closest competitor. The aircraft has already gained 67 firm orders with nine customers. In addition to these orders, the aircraft has been selected by a tenth customer -- Turkish Airlines -- following the recent signing of a memorandum of understanding (MoU) for two A330-200Fs. Furthermore, there are other ongoing campaigns in progress where airlines are showing serious interest in the aircraft.

und

Photos & Video

Story & News

Sieht irgendwie schwanger aus, mit dem Tieferen Bugfahrwerk.

Tach Tom, Tach Tomas, Tach Nico und Tach Reiner :)

Toll! Mich mag wieder keiner - Ich geh aufs Klo heulen.

Frage:

Was macht man bei Langeweile überm Atlantik?

Antwort:

.a EHAM_N_GND
    .a EHAM_N_GND
    .a EHAM_N_GND
    .a EHAM_N_GND
    .a EHAM_N_GND
    .a EHAM_N_GND
    .a EHAM_N_GND
    .a EHAM_N_GND
    .a EHAM_N_GND
    .a EHAM_N_GND
    .a EHAM_N_GND
    .a EHAM_N_GND
    usw...

:rofl:

Also mal so mit Google Translator ins Blaue geschossen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die coordialmente Gruß aus Lima, Peru,

Ich frage mich, ob Sie oder verleihen geben dem Simulator Service PA42
    für Ausländer

Ich bin ein Transport Pilot Aero SA (ATSA) in Lima Peru
    Zur Zeit haben wir 6 oder chiii, 2 B1900, 1 King 350, 2 Antonov, 1 Wohnwagen, 1 ASTRA

Ich schaue nach oben, um ihre Antwort,
    Vielen Dank,