Mal kurz n iTouch gejailbreaked *pfeif*
Beiträge von Nikolaus
-
-
Ich meine, das dein Bildschirm uu zu groß für das Panel ist. Die Paneltexturen werden dann unscharf. Und der Screenshot sieht groß aus
-
Könnte es an der Auflösung liegen?
-
Weso? CLS 330 und Wilco 330 funzen wunderbar im FSX, müsste gehen
EDIT: Ich revidiere: Geht wunderbar, ich hab mal A343 im FSX gemerged
-
Hmm, bei gescheiter Fehlersimulation wird das Ding im Sim eh nie fliegen

Dann währe ja ne Wilco Version "as real as it gets"

-
Ihr kennt doch Gott und die Welt, sagt mir bitte, wo ich ein FCOM für den A340-600 finden kann?
ähh Rechts von mir, in dem Grossen Schrank? *hüstel*Nee, ich denk nicht, dass ich dann noch hin müsste. Wär doch Blödsinn, ich muss dann ne Stunde mit Bus und Bahn fahren, um ne Stunde rumzusitzen

Fährt der Bus denn häufig? Fahren auch andere mit? Ansonnsten einfach Bus "ausfallen" lassen. Ging bei mir in München immer wunderbar, weil ich 1h mit Bus und Bahn unterwegs war, und keiner nachgeprüft hat, ob der stündliche Bus auch ausgefallen ist

-
Moin
also ich würd geografisch schon gerne da aufwachen, wo ich eingeschlafen bin
-
Nene, ich glaub da verwechselst du was: Auf halber Strecke nach Joburg disconnecten tut nur Christoph Limm
Aber nachdem der ja in den CSU Ortsvorstand Münsing (Anmk für alle nicht Bajuwaren: Münsing ist ein 4000 Seelenort am Starnberger See) gewält worden ist...
...stimmt, irgendjemand muss die Tradition aufleben lassen
-
Ich glaub den SAA Umlauf will er am WE fliegen.
Ich Folge mal dem Gruppenzwang, bis später den Tag!
-
Ich komm vsl. mit (Tom: Noch ein negativargumemt?)
-
Guten Abend erstmal,
ich möchte mich hier auch mal äussern, obwohl das Thema aus Christophs Sicht schon gegessen ist. Ich halte es nicht für sinnig, ein Thema für gegessen zu erachten, nur weil alle ihren Senf dazugegeben haben - Ich, als der ders "verbockt" hat werde ja auchnoch was sagen dürfen!
Der Ursprung dieses "Skandals" liegt hier:
Ich habe mit "Kleine Kiste, unwichtige Meldung" eine Bock geschossen, denn eigentlich meinte ich "Kleine Kiste, für die Medien unwichtige Meldung" Mir passiert es hin und wieder, dass ich Sachen zwar im Kopf habe, aber sie einfach nicht aufschreibe - was daran liegt, dass ich mich manchmal einfach nicht auf was konzentrieren kann. Das soll kein ausfluch sein, sondern es nur erklären.
Für meine Äusserung Entschuldige ich mich hier in aller Form! Es ist nicht spaßig und auch nicht zu verharmlosen, wenn Menschen auf welche Art auch immer ums Leben kommen.
MfG
Niko
-
Hallöle Miteinander,
mein Opa hat gerade angerufen, und wollte was über einen Flugzeugabsturz in Weissrussland wissen. Av Heralad gibt aber nix her, und auch Google wollte mir zuerst nur 50 Rubel Bär verticken.
Bin aber auf nen Artikel bei Aviation Seafty gestossen, und wollte ihn euch nicht vorenthalten
ZitatA British Aerospace BAe-125-800B executive jet, registered RA-02807, was destroyed when it crashed in a forest while on approach to Minsk-2 International Airport (MSQ), Belarus. The airplane operated on S-Air flight RLS9607. The flight took off from Moskva-Vnukovo Airport (VKO), Russia on a flight to Minsk. The airplane crashed into a forest and broke up while on approach to runway 31.
Weather reported fifty-five minutes after the time of the accident (18:35 UTC):
UMMS 261930Z 17003MPS 120V220 3500-DZ BR OVC002 09/09 Q1016 R31/290060 NOSIG RMK QBB060 =
[Wind 170 degrees at 6 knots, variable from 120° to 220°; Visibility 3500 m in light drizzle; Ceiling 200 feet overcast; QNH 1016 MB]
A current NOTAM reported that the ILS glidepath and localizer of runway 31 were unserviceble: "RWY 31: ILS GP, LOC U/S. PALS CAT II AVBL"Kleine Kiste, unwichtige Meldung - Ich poste sie trozdem mal
Anmerkung des Autors:
das unwichtig bezog sich nur auf die Presse.... -
Ringelpiez mit Anfassen?

-
Ich tippe eher auf Texture Fehler: Der FS lädt das komplette "Himmelszelt" , und wenn Tag ist, sind die Sterne unten. Im FSX gabs sowas auch, da lags am Alpha Channel. Probiers mal mit Sichtweite im Menü hochstellen. Normalerweise sollte der Nebel da beginnen, und das Verdecken.
-
Ahhh! Danke!
PS: Nein, du bist nicht alt, wir werden bloss jünger
-
-
Leute, ihr glaubt nicht, wie ich mich grade fühle:
Ich habe eben wirklich ein Raider gegessen
Gibt's hier bei uns im Automaten
Wat sind das für Erinnerungen 
Für alle NG Kinder: Was zur Hölle ist ein Raider?
-
Und seit wann darf Alitalia überhaubt wieder fliegen

-
Wenn iTunes den Avi Clip akzeptiert (was es eig nicht sollte) ist es einfach, annsonnsten einfach in .mov (Oder ein anderes iTunes fähiges Format) konvertieren, und dann in iTunes laden.
Wenn der Clip drin ist (unabhängig von avi oder mov):
Clip makieren
Erweitert -> Version für iPod oder iPhone erstellen
Dauert nen Moment, dann hast du nen iPod fähigen Klon
-
Guten Mittag allerseits!
Grad mal entspannt meine Zimmertür aufgebohrt, weil irgendjemand (Ich hab schon jemand im Auge) die Tür verkleisetert hat.
Jetzt zock ich mal ganz entspannt X2 Football aufm iPhone, ist zwar unrealistisch wie Sau, aber Spass machts trozdem!
Wir haben damals den Bahnwärter Thiel sowie den Schimmelreiter gelesen. Ich habe diese Dinger gehasst...Wir lesen momentan Radikal, bzw ich lese nen Thriller, bin nämlich schon durch. Und unsere Leerkraft findets ok, solange ich meinen Kopf in nem Buch habe.
FSK18? :hehe:
*hüstel* Ich hab Marit Larsen Karten, bestimmt auch nett

:fcry: Ahhhhhhh...warum kommen die interessanten Flieger immer rein wenn man schon wieder am Bahnhof sitzt und nach hause will.
ATCs Law. Letztens sass ich schon im fahrenden Zug, als die 744F reinkam