Guten Morgen allerseits,
bei mir war die Nacht, dank Geizungsdauerbetrieb ganz in Ordnung.
Ich darf auch wieder ran, um 9:50 muss ich in der Schule antreten
Guten Morgen allerseits,
bei mir war die Nacht, dank Geizungsdauerbetrieb ganz in Ordnung.
Ich darf auch wieder ran, um 9:50 muss ich in der Schule antreten
Hört mich denn keiner??? HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!Das hat er doch sonst nie gemacht, was geht hier ab????
Hiiilfeeee, mein PC macht so komische beiträge von ganz allein...........was mache ich nur?????
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!
Naja, eigentlich Schulde ich der DB noch mind. 40€, bloß eure "Geldeintreibungsabteilung" pennt irgendwie seit Monaten.
Viel spaß beim Crissen Jünter
Aber bloß nicht auf meine EC-Behindertentoilette, okay?
Nabend aus München
Weil bei euch die Saftschubsen schöner sind
Spass beiseite, als ich gebucht habe, war AB noch am Billigsten, und ich konnte ja nicht wissen, dass ich anstatt nach den 20h Wach von LAX nach DUS noch 7h Flusiere, anstatt zu pennen. Ich war schon eingecheckt, sass im Cafe hinter der Security und bin weggeschnarcht.
EDIT: Der Krümelpapa war schneller. Jop, ca. 50€ hats gekostet
Ausser es hat mal wieder Nebel......
Tja, er ist halt das Ph/Vantom ![]()
Allerdings krieg ich natürlich bei GWI kein Gepäck zum Aufgeben und kein Getränk/Snack. Durch das sauteure Payware Catering könnte es sich dann wieder rechnen
Na dann guck mal GWI: Heute, 14:10 CGN-MUC für knappe 90 Euro.
Bei GWI würde ich für den Flug um 14 Uhr gerade mal 90€ blechen. Plus die 10€ Fahrtkosten bin ich immernoch billiger dran als Umbuchung bei euch. Ich wundere mich nicht, dass die Preise hoch sind, ich wundere mich bloss wie wenig ich bei komplett Buchung bei GWI vs Bereits Gebucht + Umbuchungsgebür zahlen muss
AB6029 von gestern - Lt Service Mitabeiterin in DUS hätte ich auch Heute und Morgen keinen billigeren Flug bekommen. Und selbst wenn er fast voll war, der Vorgeschlagene Flug sollte keine 45min später gehen - Was erwartet ihr? Das es Leute regnet?
Die Rückfahrt hab ich aber korrekt entlöhnt
Gibts nicht, deshalb isses ja so teuer ![]()
Nein, ich wundere mich, das ihr so viel dafür wollt. Mit GWI kann ich für den Gleichen Betrag Hin&Zurück Fliegen. Wenn ich so doof bin, und den Flug verpasse, isst es klar das ich drauf zahlen muss.
Guten Morgen!
Na, Tom wie isses so bei Air Berlin? Ich verschnarch den Flieger :wall: , und ihr wollt 175€ - Naja, jetzt flieg ich für 85€ mit der GWI. Schau ma mal, was ihr macht, wenn ich wieder erwarten für den Rückflug in München stehe ![]()
Samy, viel Glück! Das letzte Mal, als ich "richtig Krank" war (Noro Virus) hatte ich das "Glück" schon in ner Klinik zu sitzen, die mich dann mit Medis zugepumt hat.
2h auf Arbeit? Ich denk nich mal dran! Ich häng an ne Woche LA jetzt noch MUC dran ![]()
Der ist, aber z.Z. UTC-8 :gruebel:
DUS ist UTC -8? Aua! (Ok, die Kölner werden sagen hasse recht) Eigentlich wollte ich ja nach München aber.....
Zwischenfrage: Hast du dich im Usertext vertextet, oder ist Billimie jetzt ne neue Störung?
Ausserdem noch Muscon, Muscopyridin, Nonamethylenpyridin, Decamethylenpyridin, Methylcyclotridecanon, Cyclotetradecanon, Cyclotetradecenon, Cyclopentadecenon, Methyl-5-cis-cyclopentadecenon,und Muscol
Kurz: Moschus