Nö, Panel Folder reicht
Beiträge von Nikolaus
-
-
Wollte FlyTampa nicht auch noch Boston für den FSX renovieren, oder hab ich da was Falsch verstanden?
-
Probier das mal, das könnte sein. Der Feelthere hat von Haus aus (Wie das Original) einen Trim Tank, allerdings ist der wie ein Normaler Tank Modelliert, kann sein das das PSS Panel das als Fuel Tank für ein Triebwerk zuerst verwendet.
Weso nimmst du nicht das CLS 332 Aussenmodell?
-
@TomTom (Tom & Tom)
Was habt ihr für geile Avatare? Einer von euch scheint sehr sportlich und einen langen Rüssel zu haben, der andere ist in kürzester Zeit extrem gealtert.
Was ist mit dir? Total Blau?

Ihr habt doch alle en Ei am Wandern! :pillepalle:
Komisch, ich dachte, der der wandert heisst Samy?
Auch sehr beliebter Satz von ihr: "Boaaar, lässig!"
Ich bevorzuge "[..] Position tuhh sähh wonn Alpha... oh, Falsche Frequenz" -
Nee das CLS finde ich persönlich besser!
Man ich will das ich beidseitig dengleichen Sprit verbrauche
Okay, ich Blick grad auch nichtmehr durch:
Welcher Flugzeug Typ? A332 oder A346?
In Welchem Producktordner steckt das ganze? Dem PSS? Feelthere/Wilco? CLS?
Welche Aircraft.cfg wird benutzt? PSS/Feelthere/CLS?
Welche .air Datei? PSS/Feelthere/CLS?
Welches Modell? PSS/Feelthere/CLS?
Welches Panel? PSS/Feelthere/CLS?
-
Ich glaube, dass die Previewshots auch etwas überbewertet wurden/werden.
Ich verlinke hier jetzt mal als Beispiel das erste:
Wenn man das Bild nüchtern betrachtet, sieht man nur:
- Satelietenphoto als Untergrund (Mit Maps2BGL brauch ich 2min dafür - sorry)
- 7 3D Viereckige Gebäude - Lustig wirds erst beim Airport Forum (Falls ich mich nicht verzählt habe)
- und ähm ja.... sonnst nix.
Laut dieser Karte stehen Momentan 37 Gebäude in MUC, also fehlen zwischen Bild und Fertiger Szenerie noch 30 Stück....
Man sollte die Previewbilder immer Nüchtern betrachten, und nich schon in der Anfangsphase gleich einen Orgasmus (Wenn man so einige Beitäge liest kann man das zumindest annehmen
) kriegen und sich denken "Toll! Morgen kann ich da hin Fliegen!"Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
-
Bin ich zu doof, oder was?
EDIT: Jetzt gehts, aber irgendwie zeigts bei mir kein Video
-
Danke markus, dabei ist wahrscheinlich zu sagen das ich einfach den PSS panel ordner in die Feelthere kopiert habe!
Hab also nix an der .cfg geändert!Du hast WAS? Das PSS 330 Panel mit Feelthere Aussenmodell?

Da bisse ja mit dem PSS Aussenmodell noch besser dran! -
Moin Tom!
Heimkinosystem? Hast du auch nen passenden Flatscreen?
-
APU noch an? Eine Treibstoffpumpe aus? Vergleich mal die Fuel Consumption pro Triebwerk, ob eins mehr verbraucht, bzw Rechne mal Fuel Consumption aller Triebwerke + FOB = Offblock Fuel?
-
Naja, da Lefteris Kamrais oder wie er heisst seit neuestem mit ner neuen Gruppe an der Concorde arbeitet halte ich es für Logisch, dass PMDG etwas Kopflos herumirrt
-
Scheiss auf Anti Analising, die Kiste is total lahm:
* Prozessor: Intel Pentium M 715 (Dothan) 1.50GHz
* Chipsatz: Intel i915PM/GM/GMS rev. 3, Southbridge Intel 82801FBM (ICH6-M) rev. 4
* Speicher: 2x DDR2-SDRAM 516 MBytes
* Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700 PCI Express mit 64MB VRAM (344 MHz Speicher-, 358 MHz Kerntakt)
* Festplatte: 80GBAusserdem läuft der FS im Fenster-Mode, und ich Check ned wie ich das AA in den ATI Einstellungen an kriegen - Sorry, Nvidia Kind
-
Angekommen in Punta Cana, aus Zürich.
-
Ich habs gestern vom Link in Post Numbero Uno Runtergeladen und da hats geklappt, nur so angemerkelt.
-
Guten Abend, erstmal danke euch allen für die Glückwünsche!
Habe ich gar nicht mitbekommen.

Ist auch besser so...
Achsooooo :wall: Ich hatte sein altes Profilfoto in anderer Erinnerung

Jaja, da sah ich noch besser aus. Das Profilphoto stammt von 2004, neuere Photos hab ich ned, ich steh nicht so auf Selbstportraits und bei Familienfeten knipse meistens ich. Ausserdem muss ich dringend mal zum Frisör :gruebel:Dann mal alles Gute Mister Insalata Mista

Komisch, ich dachte Mr. Gemischter Salat ist eigentlich Maik...
So, kommen wir nun zu meinen Geschenken:
Ich hab nen Acer Aspire 1690 bekommen, "Muttis ALL" (Alten Lahmen Laptop), und wenn ich die RAM Speicher angeglichen habe (Geschent bekahm ich ihn mit 1x 256MB und 1x 1GB :shit:, Momentan sind 2x 516 MB drin) sollte er auch voll Flusi fähig sein. Damit währen wir bei meinem Zweiten Geschenk, 2x 1GB RAM, kommt morgen/übermorgen per Post
Dann kriege ich noch ein "neues" Fahrrad (Mein "Altes" wurde mir geklaut) und ausserdem "darf" ich mit Mutti und Air Fence 1 Woche nach LA
So, und jetzt geniesse ich mein erstes legales Bier, man liest sich/mich blad im Forum :beer:
PS: Zurück gings übrigens mit Ticket im IC Großraumwagen
-
Hallo Torsten, jop, danke der Nachfrage. Bei dir alles ruhig auf Arbeit?
@Toby: Mein WLAN geht auch aufm Klo *fg*
-
Moinsen zusammen
-
Guten Abend allerseits, ja das Leben ist schon gemein: Da hau ich mich direkt nach der Schule aufs Ohr, um den Launch zu sehen, und jetzt heisst es "Leck Fett" Naja, gebts zu: wer hätte gedacht, dass sie weniger als 3 Launch Attempts brauchen?
Anyway, jetzt bin ich die ganze Nacht wach, und das ohne nen Flusi PC - ich könnt Heulen
EDIT: PS: Wenigstens hab ich AC, auch wenn sie fast so gross ist wie n Trabbi und röhrt wie ne BR 101
-
....wo ich grad herkomm - zum letzen mal Heute
Guten Mittag zusammen. -
@Torsten: WOW
Ich hätte nicht gedacht, dass da soviel zutun ist! Ich dachte du klatschst nur "willkürlich" Namen und Zeiten zusammen.Nico: Und dafür musst du nach München?! Anyway gute Nacht!
@Tomas: Malle is wirklich top, da muss ich Torsten recht geben
Ich bin mal kurz Essen fassen, bis gleich!