Hallo Torsten, jop, danke der Nachfrage. Bei dir alles ruhig auf Arbeit?
@Toby: Mein WLAN geht auch aufm Klo *fg*
Hallo Torsten, jop, danke der Nachfrage. Bei dir alles ruhig auf Arbeit?
@Toby: Mein WLAN geht auch aufm Klo *fg*
Moinsen zusammen
Guten Abend allerseits, ja das Leben ist schon gemein: Da hau ich mich direkt nach der Schule aufs Ohr, um den Launch zu sehen, und jetzt heisst es "Leck Fett" Naja, gebts zu: wer hätte gedacht, dass sie weniger als 3 Launch Attempts brauchen?
Anyway, jetzt bin ich die ganze Nacht wach, und das ohne nen Flusi PC - ich könnt Heulen
EDIT: PS: Wenigstens hab ich AC, auch wenn sie fast so gross ist wie n Trabbi und röhrt wie ne BR 101
....wo ich grad herkomm - zum letzen mal Heute
Guten Mittag zusammen.
@Torsten: WOW
Ich hätte nicht gedacht, dass da soviel zutun ist! Ich dachte du klatschst nur "willkürlich" Namen und Zeiten zusammen.
Nico: Und dafür musst du nach München?! Anyway gute Nacht!
@Tomas: Malle is wirklich top, da muss ich Torsten recht geben
Ich bin mal kurz Essen fassen, bis gleich!
Ahh, schön das noch ein Vertreter meines Namens da ist!
Wie vermisse ich das doch dass ich in meiner neuen Klasse wenn ich aufgerufen werde nichtmehr so tun kann als ob einer der anderen beiden gemeint ist
Was willst du denn morgen in meiner Geburts-/Heimatstadt?
Torsten, auch der Frühdienst kommt irgendwann, durchhalten
Was machst du als Besatzungsdisponent eigentlich noch ausser Piloten & FBs einzuteilen, oder ist das alles?
N'abend zusammen
12 Zoll Monitor? Pah, langweilig! Ich versuch grad aufm iTouch den Überblick zu behalten ![]()
Ich werd jetzt erstmal was zu essen machen und dann NASA TV anschmeissen.
Und, was macht ihr grad so (ausser Schafstall ausmisten)?
Also wenn niemand was dagegen hat, bin ich auch dabei. Allerdings werd ich morgens ganz früh mit dem Zug anreisen.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! :bday:
Ihr armen! Ich brauch zwischen 5 und 10 Minuten mit dem Fahrrad ![]()
geil
Heee! Hier wird nicht gelacht, sonst geh ich zu diesen Witzfiguren, die glauben sie können was gegen den grossen Marc ausrichten
Ach und wo wir grad dabei sind, solllte der Admin und sowieso alle die was zu sagen haben durch Trolle ersetzt werden, dann würde wenigstens was passieren :wall: tztztzt....
Und wo wir grad dabei sind, verlange ich, dass dieser Reiherairdurchstarter oder wie der heißt gesperrt wird,
der is ja echt das letzte immer alles aufmischen, beim Kumi schummeln, geblitzt werden, sich immer einmischen und immer das letzte Wort haben!
Jetzt fehlt nur noch der Reierairfliecher ?..........
Joa, ich bin noch beurlaubt. Nächsten Monat komm ich wieder. Allerdings mit Reliable Speed. *schaf*
Das Cockpit is auf alle Fälle PSS
Auch von mir:
Alles, Alles gute zum 21ten! :bday: Und Feier nicht zu heftig im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten
Also in Madrid muss ich sagen, hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Der Airport ist aber auch wahnsinnig riesig und unübersichtlich. Wenn der GND dann keine vernünftigen Taxi Anweisungen gibt bist am A***...
Ich hab zwar jetzt den GND in LEPA gemeint. Der sagte mir: Taxi to gate M. Fertig. Nix mehr. Ich hatte extra noch angegeben dass ich keine Charts hatte wegen (wieder mal) Druckerproblemen, da könnte mir der Typ doch wenigstens unter die Arme greifen und ein paar Taxiways zum Gate nennen...
In Malle gibbet doch STD Taxi Routes. ![]()
http://www.airbuspilot.ch/2007/05/01/wen…ogramm-ist-mad/
Soviel zum Thema "As Real as it Gets"
Gabs inner FXP 10/07 auchschon nen Nachflieger.
Zu spät...
Dann dürften wir doch alle auch keine Tiere essen, was fast jeder tut.
Dann dürften die Krokos uns auchned essen. ![]()
Es gibt doch so "HF" Erdhörnchenverscheucher. Kann man sowas ned auch für Vögel ins Flugzeug einbauen?
Du magst es schon mal erzählt haben, aber mir noch nicht. Hast mich neugierig gemacht. Was hast du denn angestellt, um 6 Monate zu bekommen?
Zuviel Sandbagging in einem Jahr is die Offizielle Begründung, ich hab noch ne Inoffiziellle, aber die will ich ned diskutieren, weil in 27 Tagen isses eh vorbei.
Hier hats schon länger nicht mehr geregnet. Alle Regenschauer gehen entweder über EDDK oder Kölle nieder
Oder über DUS-Zoo ![]()
Zitatin München 30032G46KT noch schlimmer...:S
Beim TO in MUC vor 2 1/2h wars aber noch Ruhig.