Toll, noch so einer, der mit Ellenschoner und Raztefummel dasitzt und immer nur "Nein!" sagt.
Wart doch mal ab, was rauskommt, dann kannste immernoch dagegen sein. Is wie mim FSX....
Toll, noch so einer, der mit Ellenschoner und Raztefummel dasitzt und immer nur "Nein!" sagt.
Wart doch mal ab, was rauskommt, dann kannste immernoch dagegen sein. Is wie mim FSX....
Guten "Morgen" zusammen,
ich komm mal wieder aus der Versenkung (Keine Öttingerwitze!) was daran liegt, dass ich momentan Schulisch viel zu viel um die Ohren hatte, und deshalb einfach ned die Zeit für PC& Flusi hatte. Man möge mir also verzeihen, wenn ich was ned mitbekommen habe, oder doofe Fragen stelle.
Desweiteren bin ich (noch) nur auf VATSIM zu finden, ganz einfach deshalb weil meine 6 Monate IVAO-Alcatraz erst in 27 Tagen ablaufen.
So, und jetzt erzähl mir mal einer, warum ich der einzige bin, bei dem es seit Stunden Regnet?
*ausgrab*
Ich hab gestern mit dem Tobias gechattet, und er hat grad noch ne menge um die Ohren, aber in ca. 2 Wochen hat er wieder Zeit, und dann schaut er mal weiter.
Jop, das dachte ich mir gestern auch schon. Alá "Wie kann ein System Kurzschluss melden, wenn es ihn hat?"
Das habe im pilots-Forum gefunden. Klingt ziemlich heftig und dramatisch.
Aufgrund der genannten Ausfälle erstelle ich mal ne liste der Inop Sys laut meinem AOM: (Der Grund in klammern)
MOST SPLRS (PRIM)
CAT 3 DUAL (PRIM)
REV 1+2+3+4 (PRIM)
SPD BRK (PRIM)
AP 1+2 (SEC)
RUD TRIM (SEC)
RUD TRV LIM (SEC)
RUD ONLY ABOVE 160 KT (SEC)
GPWS (ADIRU)
ADR 1+2+3 (ADIRU)
F/CTL PROT (ADIRU)
YAW DAMPER (ADIRU)
A/THR (ADIRU)
WINDSHEAR DET (ADIRU)
L/G RETRACT (ADIRU)
RUD TRV LIM (ADIRU)
IR 1+2+3 (ADIRU)
ILS 1+2 (ADIRU)
A/CALL OUT (ADIRU)
CAT 2(ADIRU)
GPS 1+2 (ADIRU)
So, das alles. Die konnten eig. nurnoch VFR fliegen, und dadurch das die Nav Geräte weg waren konnte das Wetter Radar nichtmehr angezeigt werden (Wie in Totos Theorie)
Da Gabs doch auch mal was mit AES, irre ich mich?
EDIT:Jop, tue ich, das War der andere Flughafen in Sao Paulo, SBSP
Da ich nix gefunden habe gehe ich der annahme nicht, hier die DPA Meldung:
ZitatTAM-Pilot bemerkte «orange Punkte» auf dem Meer
Rio de Janeiro - Ein Pilot der brasilianischen Fluglinie TAM hat während eines Atlantik-Fluges in der Nacht möglicherweise brennende Teile auf der Meeresoberfläche gesehen. Die Luftwaffe bestätigte, der Pilot habe mitten im Atlantik «orangefarbene Punkte» bemerkt. Die Beobachtung könnte in etwa mit dem Zeitpunkt des vermuteten Absturzes der Air-France-Maschine zusammenfallen. In der Nacht ging die Suche nach dem vermissten Airbus A 330 mit 228 Menschen an Bord weiter. Unter den Opfern sind auch 26 Deutsche.
Kann es sein, dass auf dieser Insel eine Radarstation steht?
Jop, sogar n Flughafen, SBFN, der Urs hat in der FXP 09/2007 mal ne MD11 rein&raus geflogen.
Ja ... nur wird man in FL390 o.ä nicht voll ins Ruder steigen - wenn das die Airbus - Software nicht ohnehin verbietet.
Tut sie, ja
Kann mir jemand bitte erklären wer oder was diese 'automatic Message' absetzt?
Wie Tom schon gesagt hat, das system wird hauptsächlich genutzt, damit die Techniker wissen, wass sie im Turnaround flicken müssen, und die entsprechenden Teile dahaben.
What ever happend to AF477, God bless them!
Hups, FMGS und FMGC verwechselt ![]()
Max: Also mein AOM meinte, die MCDU gehört ned zum FMGS, aber ich guck das später nochma genau nach.
Ja und zu welchem Oberbegriff gehört die MCDU? Sie ist ein Teil des FMGS
Öhm, Nö? ![]()
Wow das FMGS schaut ja mal wirklich HAMMER aus! Freue mich schon es hoffentlich bald zu testen
Hä? Ein FMGS schaut nicht aus
Entweder die MCDU oder das ND, nicht das FMGS ![]()
*frauenstimme* Sie haben post!
PS: Der FTP hat 2,5 GB Platz, und keine Traffic Begrenzung, vllt sollte ich den Zugang posten, so dass wir darüber Files Transferieren können?
PPS: Vielen Dank, Michi!
Rapidshare, oder soll ich dir den Login von "meinem" FTP-Server geben?
Aua, kannst du es dann irgendwo hochladen?
Hallo zusammen, was ich auf flightsim.com leider nicht gefunden habe, aber dringend bräuchte wäre die Tel Aviv Szenerie. Könnte mir bitte jemand das zip File an n.vosswinkel (AT) yahoo (Punkt) de senden?
Hallo Zusammen,
Captain Sim hat heute im Newsletter ein Wetterradar angekündigt.
ZitatGreetings,
We are pleased to announce very first preview of our brand new Weather Radar. For preview video please visit: http://www.captainsim.com/Stay tuned,
Captain Sim News
Hier das zugehörige You Tube Video:
Schauma mal was am Ende Rauskommt.
Hier (Ganz unten) gibts Abhilfe für dein Trimproblem nach der Landung - Ausser du wolltest es so
Es gibt coolere Wege zu sterben als Rauchen
Saufen? :lol2: