Pempelfort/S-Bahn hst Zoo, 10min zum Airport
Beiträge von Nikolaus
-
-
Vor allem, sollen die 83kts die Aufsetzgeschwindigkeit angeben? Und -200ft die vertical speed? Verstehe das in dem Bild auch noch nicht so ganz?!
Das ist der Flugpfad, aufgezeichnet von Openatc. Da die nur alle paar Sekunden die daten speichern, ist es leicht ungenau. Das ganze ist ne kml datei für GE, ich hab sie euch mal hochgeladen, dann könnt ihr sie euch selber ansehen
-
Kann mal einer ein Bild von unser 777 in DUS machen (landet jetzt gleich)
War leider ned Schnellgenug, und hatte die Falsche Cam dabei, aber eins hab ich gemacht.V02 is doch toll

-
Ich war da, allerdings hatte ich nur die schlechte Cam dabei, dementsprechend ist die Qualit zum Kot*en. Damits hochkommt, war ich in der Skytrain, allls sie departet ist.
-
Danke danke danke, ich bin dann mal weg
-
@Toto: 777 in Dus? Äh ich bin weg... Wann kommt sie denn?
@Mats:Ok, Punkt für dich. Ich dachte es halt wegen dem Gasgeben das ein Paxe berichtet hat
-
Ich nenne das nicht Spekulieren, sondern basierend auf Wissen (Metar, ein Augenzeuge) einen Möglichen Hergang konstruieren. Die genaue Ursache kann man natürlich erst nach dem Bericht nennen, klar.
Aber Faktenbasierte Diskussionen dürfen doch erlaubt sein, oder?
-
Winshear bei Gegenwind !?
Ich bin kein Experte, aber kann sowas nicht bei allen Winden auftreten?
-
Dann schon eher Wirbelschleppen im Short Final !
Eher ne Windshear, wie bei der Delta Tristar
-
Hier noch das Metar davor:
EHAM 250855Z 20009KT 4000 BR FEW006 BKN008 OVC011 04/03 Q1027 TEMPO 2500
-
*räusper* guck ma unter AMS
-
Irgend ein Überlebender soll bei einem Türkischen News Sender gesagt haben, das sie in einer Art Turbulenzen waren, dann der Pilot mehr Gas gegeben hat, dann der Aufprall erfolgte und sie kurz danach zum Stehen gekommen sind.
-
Guck ma hier:
http://www.openatc.com/findflights.asp?search=TH
Die GE Route die man sich da zu THY1951 runterladen kann passt zu den CNN beschreibungen, und von der Zeit hauts auch hin.
EDIT: 145 Paxe + 9 Crew sagt CNN
EDIT2: Es sollen 80 rausgekommensein. Alllerdings sagt auch das CNN

-
-
Jop, Sollen wohl ungefähr 135 Paxe sein, THY 1951