Anflug auf Bergen eben:
Ich weiß so garnicht was ich von dem Bild halten soll. ![]()
Anflug auf Bergen eben:
Ich weiß so garnicht was ich von dem Bild halten soll. ![]()
Apropos Pizza: Wo steckt der Knecht?! ![]()
Grad mal wieder IVAO as it best...
Kommt ne TUI in MUC rein und will schön einen Emergency machen... meint doch tatsächlich zum Tower request Firebrigade
Der Tower macht auch noch fröhlich mit und confirmed das ganze, bis dann die TUI auf der Runway steht und schreit "Wir brauchen einen Notarzt"
Darauf der Tower: Notarzt und Feuerwehr sind unterwegs!Ohmann ey :wall: :pillepalle:
War ein Training. Mach ich dann auf Wunsch des Trainers aber auch manchmal (auch wenn ich dabei realisitischer bin)
N’abend zusammen!
Kriegt ihr denn alle echt nicht die Email? Komisch.
Es soll auch Leute geben die sich das Zeug nicht via Navigraph besorgen ![]()
Also ob du von norwegischen Plätzen ne Ahnung hättest, du fliegst doch überall ausser da
Hast schon recht, in letzter Zeit bin ich im Flusi echt nichtmehr so oft in Oslo. Das letzte Mal war glaubich letzten Samstag. Muss dringend mal wieder hin!
Jap, ist Oslo X von Aerosoft
Geflogen bin ich MUC- OSL- MUC.
Roger, "kleine" Info am Rande: Wenn du auf der Oslo Airport Seite unter Depatures schaust ist die Gatenummer gleich der Apronposition, die Flüge sind fast nie an ner Aussenposition. Generell sind bis Gate 32 Domestic und ab da International, wobei der MUC Flieger meist an 32-38 steht. Und als kleine Info für das NGX Settingsmenü: Die NOL hat die digitale Fuelanzeige, kein Short Field Package und Carbonbremsen
(Ja, ich hänge zuviel in Norwegen rum)
Dürfte Oslo sein wenn ich mich nicht täusche...
Etwas NAX geflogen
Oslo-Stockholm?
Ich glaub dann kram ich mein Nokia 3100 raus - Auflösung 128x128 ![]()
Die NOD geht morgen Mittag wieder Richtung Oslo raus.
Ich habe mich schon gewundert wer denn da mit einem "leichten" Akzent als Air Berlin rein kommt
![]()
REIN kommt DIE immer, RAUS wird ENG ![]()
Fliegt aber Tuifly
Schliesst sich nicht aus ![]()
Zur Norwegian: LN-NOD, am 7.11. Mehr sag ich dazu nicht. ![]()
Ich bin schon zuspät
Wo geht's hin Tömsche?
Miguel: Ich will ja nichts sagen, aber mit der Planung wird es beim Kumi spritmäßig sicherlich eng.
Die ganze Spritplanung ist etwas dürre
Mit Erlaubnis saniere ich mal
Vorher:
ZitatCodeFUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000120 0005 . . . . 061012 057371 M029 DEST EFOU 003641 0122 . . . . ELEV. 47 FT RESV 000193 0010 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 000000 0000 . . . . EXTRA 000542 0015 . . . . ZFW 056636 PAYLOAD 013636 TTL AT TO 004376 0202 . . . . DIST 0490 REQD 004496 0207 . . . .
Nachher:
TRIPFUEL: 1:22 3.6t
FINALRES: 0:30 1.0t
ALTN1: 0:30 1.3t
CONT: 0:06 0.2t
--------------------------
REQ: 2:28 6.1t
REQ: 2:28 6.1t
COMP: 0:00 0.0t
EXTRA: 0:09 0.3t
---------------------------
TRIP: 2:37 6.4t
TRIP: 2:37 6.4t
TAXI: 0.2t
-----------------------------
RAMP: 6.6t
Alles anzeigen
![]()
Na dann gute Landung an alle
Ich hab den Stream wieder offen und zieh nebenbei nach Copenhagen rein ![]()
Kacke, ich muss ja in 2,5h wieder landen
Dann wohl eher bis gleich
Wann müsst ihr runter?
Flusi halt
Ich denk ich geh jetzt mal pennen, euch einen guten Flug! ![]()
So, unten sind sie
(O-Ton: TEN! TEN! TEN!) Samy geht eben den OFP holen und Tömsche grillt derweil den Rampie ![]()