Oder NGX fliegen ![]()
Moin! ![]()
Oder NGX fliegen ![]()
Moin! ![]()
Und der Vollständigen Vollständigkeit halber noch die Halben Grad:
N5630/W02000 = N5620
N7530/W17000 = 7N570
N5030/E02000 = E5020
N0630/E11000 = 0E610
S0730/W00800 = W0708
S0730/W12000 = 0W720
S0630/E00800 = S0608
S0630/E11000 = 0S610
Leider funzen die im Flusi je nach Addon und Navigraph Cycle mal und mal nicht...
Irgendwie ist Delta erstaunlich oft bei solchen «Partys» dabei...
Ich bin sehr gespannt, wer jetzt endgültig "Schuld" dran hat!
Moment, die «Schuldfrage» wird sich damit nicht klären (Selbst wenn es ein Abschlussbericht währe) ![]()
Ich geh jetzt in meine letzte Nacht - bis später
Hau rein & hab spass! ![]()
Zu Norwegen: Wirklich krass. Aber ich frage mich echt, wie ein Einzelner, nur mit Handfeuerwaffen, 80 Leute umbringen kann?
Lt. dem NRK hatte er ein Gewehr, eine Handfeuerwaffe und eine Automatische Waffe. Die Sache ist folgende: Die Insel ist nicht gerade Gross (ca. 0,12km²) wenn man da als Polizst Verkleidet auftaucht, und auf einer kleinen Insel voll mit Kindern und Jugendlichen um sich schiesst dann hat man nicht nur tonneweise wehrlose Opfer, sondern zusätzlich sind die Menschen zu einem Gewissen Masse gefangen und die Einsatzkräfte kommen schwer heran.
Morgen...Nichts. Zombie 1 on duty. Und selbst?
Da wird einem richtig übel. Sowas im friedlichen Norden Europas
Auch im «friedlichen Norden» gibt's Psychopathen. Sind übrigens jetzt rauf auf 80 Tote auf Utøya.
Das positiv.
Sieht gut aus! Eine Kleine Anmerkung:
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Naja, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast:
ZitatWie aus aktuellen Zahlen des Marktforschungsunternehmens Nielsen hervorgeht, haben im ersten Quartal 2011 mehr Befragte den Wunsche, sich ein Gerät mit Googles Android-System zuzulegen, als eines von Apple
ZitatWie Nielsen weiter berichtet, soll bereits die Hälfte aller Smartphone-Verkäufe in den letzten sechs Monaten auf das Konto von Android gehen. Ein Viertel griff zum iPhone, 15 Prozent zu Blackberry, 7 Prozent zu Windows Phone.
Das bezieht sich nur auf Neuverkäufe, wieviele Leute ein iPhone haben (und damit glücklich sind) und vis versa ist nicht bekannt ![]()
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Na, soweit würde ich nicht gehen
Das GAP Team hat eine (zugegeben mittlerweile ältere) Umsetzung gemacht, für die es auch AES gibt. ![]()
Wie mein EDIT von vor 20min sagt, währe ein Normales DLAN Kit bis zum Ende des ersten Stromkreises, dann ein kurzes Kabel bis zur Eingangstation und dann den WLAN Extender wo gewünscht villeicht ein Lösung.
Ist das vielleicht was du suchst:
http://www.devolo.de/consumer/9_dla…stellung_1.html
EDIT: Können wir die zwei Threads vielleicht zusammenlegen?
EDIT2: Du bist nicht im Selben Stromkreis, das ist doof. Vielleicht noch ein normales dlan Kit, so das man dann an der Stelle wo die Zwei Stromkreise sich am nächsten kommen ein Kabel verlegt?
Basti hat recht, war wohl zuviel Mathe ZP heute ![]()
Danke nochmal
Ich hatte die Situation vorgestern nach einem RTO auf der 18, und gestern gab’s dann noch die Situation mit Daniel & Micha. Daraufhin hatten wir eine schöne Diskussion zu siebt wie das denn nun ist und da das keiner so genau wusste dachten wir uns wir fragen mal im Forum ![]()
Vielen, vielen Dank für die Ausfürlichen Erklärungen! ![]()
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen hat sich eine Frage manifestiert, und zwar wie das Verfahren an den Holding Positons Y und R-/S- East in Frankfurt ist. Einer Meinung nach ist es ein CAT II & III Holding Point wo man in den entsprechenden Verhältnissen anhalten und Freigabe anfordern muss, lt. IVAO DE lern ist es nur für Flugzeuge größer als A321 notwendig. Wieder andere behaupten es ist nur notwendig anzuhalten wenn man angewiesen wird. Und wieder andere sagen es ist eine generelle (CAT I, II und III) Holdingposition. Vielleicht weiss einer von euch (Ich denke so an Frank & Florian) weiter. Danke schonmal im vorraus!
Die von RTL müssen halt den Sprit für den Mayländer finanzieren ![]()
4.361 km ist die Strecke lang, also ich denke er hat genug zusammen ![]()
EDIT: 2244: Heidfeld ist weg - Jemand Lust auf Seafty Car? ![]()
Im Bus hat es das ECAM für die meisten Fehler, QRH mit einigen Klassikern, natürlich noch zig Procedures im OM-B Abnormal Teil und - ja das gibts auch im Airbus - Memory Items.
Und das sind auswendig zu wissende Actions und eins dieser Items befasst sich mit "Unreliable Speed" was hier der Fall war. Da wird erstmal gar nichts anderes gemacht wie die Memory Items und wenn der Flieger unter Kontrolle ist geht es weiter mit QRH/ECAM......
War auch eher eine generelle Aussage. Ich hab es jetzt nicht genau nachgeprüft, aber die Fehlermeldungen sahen nach einem "Guten Mix" aus. Ich würde wirklich gerne das Komplette Transscript sehen, denn auch Memory Items vergisst man mal, es gab schon Leute die das Falsche Büchlein Herausgeholt haben, oder nicht ausreichend in der Unterscheidung geschult waren. Könnte sich auch alles wiederlegen und die Crew als Top of the Pop rausstellen. Momentan ist das alles spekulatius.