Beiträge von Nikolaus
-
-
Jetzt macht der genau jetzt zu, wo ich grad den FPL Fertiggepanscht habe

Ist aber in Ordnung, tolle Show von euch! (Und ich hab auch wenig Lust auf 11h Flug jetzt)
PS: Möchte jemand Fehler suchen?
(FPL-AAR986-IS
-B744/H-SGHIJPRXWYZ/SD
-RKSI2355
-N0500F330 SEL1S SEL G597 SORKA G597 LANAT Y51 SAMON/N0496F350 Y51
CVC OTR11 KAGIS OTR13 SEALS/M083F330 36E50 38E60 39E70/M083F370 39E80 39N70
38N60/M082F390 38N50 39N40 39N30/M082F410 DACEM/N0493F410 PAINT PIRAT AVE FIM LEENA4
-KLAX1101 KLGB
-EET/RJTG0052 SEALS0153 36E500215 38E600308 KZAK0400 39E800453 39N700548 38N600644 38N500738 39N400833 39N300925 KZOA0941 KZLA1025 REG/HL7436 SEL/PRDM DAT/SV DOF/110416 RMK/TCAS EQUIPPED NAV/RNP4 RNAV1 RNAV5 RNVD1E2A1) -
Ich fahre net so häufig Bahn, ich fliege mehr, das ist oftmals viel günstiger

Ich auch, werde allerdings manchmal (Zitat) wieder besseren Wissens dazu gezwungen. -
Ne wie liebe ich die Deutsche Bahn.... ich habe gerade ein Zugticket gekauft und musste feststellen, dass die 1. Klasse günstiger ist als die 2.

Passiert andauernd das die Sparpreise in der 2. Kl ausgebucht sind und in der 1. Kl. nicht. Noch nie aufgefallen?
-
@ Simon: Der Sinn des genazen im Sim erschließt sich mir aber nicht ganz....
Zb. könnte man nach dem deboarding sich in den Hangar schleppen lassen, Situation spreichern und 2 Wochen später wieder in Gegenrichtung weitermachen
Und der A380 darf teilweise an Stellen nicht aus eigener Kraft rollen, im Schlepp aber schon.Das mit dem Refuel lässt sich wahrscheinlich relativ einfach umsetzen, gibt ja den Wert schon im FSUIPC, aber mal sehen was Olli sagt.
Bzgl Akzente: Es wurde im Aerosoft Forum schonmal besprochen, es fehlen wohl gute Sprecher. Aber so ein bayrischer Akzent oder ein Hamburgerisches "Moin Moin" währe schon schön.
-
Leroy: Duff ist kein Bier, sondern sonnst irgendwas...

-
haltet 160kt bis 4 DME
In km/h bitte!
-
Moinsen zusammen!
-
Samy, Samy
Wenigstens gewonnen? -
-
es scheint die Sonne ist aber eiskalt. Perfektes Wetter um zu fliegen^^
LAUF!
-
Hast du gemerged?
-
Ich denke ich werd auch mal wieder vorbeikommen, ob fliegerisch oder controllen muss ich noch gucken

-
Hat die 715SW ein Softwareupgrade gekriegt? Im Bild von '06 hatte sie noch die alten, aber seitdem kann viel passiert sein

-
Beim Autotrottle haste recht, worauf du allerdings einen lassen kannst ist das die dieses piefige EFIS/MAP Layout nehmen, anstatt von PFD/ND. (Bis auf die ganz neuen) Hier mal ein Bildchen von deiner 715SW
(Auch wenns älter ist) -
Oh, die PSA. Schon mit geflogen

-
Moinsem!
Uuuuuuuuups
:Sieht sich doch gechillt aus, letzens war da oben 0150 FZFG

-
Aber bitte nicht so:

-
*gähn* Moinsen!
Schnell die Pepsi Cargo auf Touren bringen und dann ab in die Staatliche Bildungsanstalt.
-
Andere Scenery drunter?