Für die Bezeichnung unseres Berufsstandes kannst Du auch von mir ohne weiteres ne Backpfeife bekommen
Wunderheiler? Schamane? ![]()
Für die Bezeichnung unseres Berufsstandes kannst Du auch von mir ohne weiteres ne Backpfeife bekommen
Wunderheiler? Schamane? ![]()
Der Schmerz sitzt im Backenzahn ![]()
Du als angehender Heilungsheini kanns mir ja mal ne Ordentliche Backpfeife geben, ich denke dann *löst* sich das Problem von alleine ![]()
ARRRGRR!!!! *dampfablass* Moinsen erstmal! Häng hier grad mal wieder in der Air Berlin Warteschleife...wenigstens hab ich jetzt endlich mal zeit ins Forum zu gucken, drecksweihnachten aber auch, ich komm hier zu nix -.-
Doc: Morgen&Mitleid
Ich müsste auch mal zum Zahnarzt, weil ich an einer Stelle *etwas* Hitzeempfindlich bin, aber die Gute Frau ist seit 2 Wochen auf den Malediven, recht hat sie...
Alles anzeigenIn Mainz schneit es so vor sich hin, die Schneeschicht steigt, mal sehen was um 04.00 nach Frankfurt geht.
Frankfurt HBF Ankunft:
ca. 160 Minuten später,
Grund: Streckensperrungca. 80 Minuten später,
Grund: Störung am TriebfahrzeugWitterungsbedingte Störung: In der Region Bayern kommt es derzeit zu großen Verspätungen.
ca. 40 Minuten später,
Grund: Störung am Triebfahrzeug,
GleiswechselWitterungsbedingte Störung: In der Region Bayern kommt es derzeit zu großen Verspätungen.
ca. 90 Minuten später,
Grund: Witterungsbedingte Störungca. 15 Minuten später,
Grund: Verspätung aus vorheriger Fahrt
ca. 10 Minuten später,
Grund: Verspätung aus vorheriger Fahrtpünktlich
ca. 5 Minuten später,
Grund: Verspätung aus vorheriger Fahrtpünktlich
ca. 10 Minuten später,
Grund: Überholungca. 80 Minuten später,
Grund: Witterungsbedingte Störungca. 15 Minuten später,
Grund: Witterungsbedingte Störung
Ei was simmer heud wieder kreativ ![]()
Es gab mal ein Programm namens TSR Autobrake das das wohl einigermassen Realistisch machen sollte, allerdings gibts dazu wenig infos, weil wenig populär.
Wenigstens bekommt ihr so frühzeitig Erfahrung mit Blut ![]()
Morgen zusammmen.
Grad in ZRH gelandet, jetzt mal weiterschauen.
@Samy: Gute Besserung!
War dar eigentlich das Fahrwerk die ganze Zeit oben? ![]()
Patterchin, setz dich hin! Du hast Winterpause...
Die Konventionellen Checkin Zeitschlüsse gelten weiterhin ![]()
Wenn du meinst ![]()
Schonmal die C172 vorher geladen?
So, die SC hat mich pünktlich nach Düsseldorf befördert, danke an Herrn Ickensens Firma
Gleich erstmal was zocken...so BER991 oder so ![]()
PS: hast post!
Schlaf gut!
Hat einer von Euch zufälligerweise digital STAR-Charts von JFK für die Parch One Arrival?
Klar, alles was man will: http://flightaware.com/resources/airport/KJFK/procedures
Niko: wann bisse wieder in DUS?
Frag Tom
"Herzlich willkommen auf unserem Air Berlin Flug nach Düsseldorf. Die Flugzeit wurde mit einer Stunde berechnet, mein damen und Herrn in Vorbereitung zum Start bitten wir sie jetzt..."
Matthias! :patsch:
Schlaf gut Samy!
Herr Ickensen! Hab´s jetzt MBO endlich rausgekriegt? Freut mich
Darf gleich mit dir fliegen - also wachsames Auge auf die 6028 werfen ![]()
Achso, du fliegst As Real As it Get´s
Erklärt natürlich einiges..... ![]()
Und du gehts schlafen? Pfff....Weichei! ![]()
@Samy: Moin! Schicht gut überstanden?