Auch ne nette Strecke
Geht´s danach wieder nach Köln?
Beiträge von Nikolaus
-
-
So, Avherald meldet sich:
Accident: South East T154 at Moscow on Dec 4th 2010, all engines out in flight
ZitatA South East Airlines (formerly known as Daghestan Airlines) Tupolev TU-154M, registration RA-85744 performing flight N2-372 from Moscow Vnukovo to Makhachkala (Russia) with 163 passengers and 9 crew, had taken off Moscow's Vnukovo Airport at 14:07L (11:07Z) and was climbing through 9100 meters (29800 feet) when the crew reported the loss of all three engines and requested to divert to Moscow Domodedovo about 80km/43nm from their present position. The airplane glided to a hard landing on Domodedovo's runway 32R in freezing rain about 30 minutes after departure, went off the runway and impacted a ground construction. 2 male passengers were killed, 19 people received serious and 37 people received minor injuries.
Ich denke dieses Bild spricht Bände:
Zitat -
Wo geht´s denn hin?
-
Ach du scheisse! Wo kommt der denn her? *türhochheb* Ahh, Morgen Matthias! Weso stehst du auch hinter der Tür?!?

-
*Tür eintret* WUMMS! *schwungvoll* Mooooiiihhhiinnnn! Hier übernimmt sich jetzt die Frühschicht!
-
Wööööh jetzt hab ich doch glatt wieder die Dparture von meiner Karre verpennt

Na, wie war das?
Jaja, das kennt man schon:
Ich leg mich mal für ne Stunde hin.....chrrr....zhhhpüüüüü...chhhhrrrr..zhpüüüü....AHHHHH! Is ja schon fünf
-
Zitat
An Air France Airbus A340-300, registration F-GLZC performing flight AF-84 from Paris Charles de Gaulle (France) to San Francisco,CA (USA), was enroute at FL340 between Greenland and Canada near the Hudson Strait when the crew reported the loss of battery power to lavatories and water supplies. The airplane descended to FL260 and set course for Boston,MA (USA), later climbed to FL300 and dumped fuel. The airplane landed safely in Boston about 3.5 hours after reporting the battery problem.Quelle: http://www.avherald.com/h?article=43423efb&opt=1
Das das Vaccuumsystem verreckt weil die Battery Power absäuft....

-
Zitat
At least one person has been killed and several others injured when a passenger plane rolled off the runway after making an emergency landing at a Moscow airport, Russian media report.The reports suggest all three of the plane's engines had failed by the time it landed at Domodedovo.
The plane was a Russian-built TU-154, with about 150 people on board.
According to some reports it was operated by Dagestan Airlines
Quelle: http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-11918769
Hört sich reichlich komisch an *kopfkratz*
-
Jaja, das kennt man schon:
Ich leg mich mal für ne Stunde hin.....chrrr....zhhhpüüüüü...chhhhrrrr..zhpüüüü....AHHHHH! Is ja schon fünf
-
Du kannst was dagegen tun! Dein Bett ist weich und flauschig, wohlig warm......
Statte ihm doch eine Besuch ab 
-
Moin! Frisch ausgeschlafen ans Werk

-
PARTYALARM im OPS :chill:
Macht doch mal Party: Alle einfach mit Z Flugplan rausschicken, packt ne VFR Karte rein, und an der Grenze zu Frankreich schön IFR Pickup
-
Wobei nikos zitat von gestern göttlich war:
Mann vom Servicecenter: "Fliegen Sie heute selbst?"
Vosswinkel: "Nein ich lasse fliegen, ich bin Passagier! Ich bring mir ein paar Würstchen und ein Zelt mit und kampiere vorm Check-In Schalter."
Mann vom Servicecenter: "Jaa genau und Batteriestände vom Handy prüfen damit Sie noch etwas... Spaß haben können!":D
Na, der ging aber anders:"Fliegen sie Selbst?"
" Nein, ich lasse den Captain fliegen. Aber mitfliegen tu ich"
" Ah, ok. Ich schau bloss grad...."
" Ich weiss, rechtzeitig am Gate sein. Ich kenn mich aus *lacht*"
" Sie müssen halt dann noch die 2 Stunden warten"
" Kein Problem. Ich bring Zelt, Brot und Würstchen mit und Campiere bei Lagerfeuer vor dem Gate"
" Das ist ne Idee! Aber vorher Handy laden, damit sie noch etwas Spass haben können"

-
Der Song ist brutal nervig, oder?
Brutal ist gut! Als ich gestern Abend im Bett lag und Musik gehört habe, ging mir der Song trotz U2 und Green Day immernoch durch den Kopf :pinch: Vorallem ist der in eurer Warteschleife so schön überpegelt... Und dann heut morgen (als ich es grade vergessen hatte) beim Boarding wieder. Ich hab echt für alles Verständnis, aber wenn ich das "Lied" weiterhin hören "darf" sind eure PA Systeme ernsthaft in Gefahr. -
Tja, da gibts zwei Möglichkeiten: Hirn kaufen oder RAAS kaufen

Ersteres wird wohl nicht funktionieren wenn man sich Finnair´s Meisterleistungen der letzten Wochen so anschaut:
Finnair E190 at Oslo on Oct 23rd 2010, struck runway edge lights during takeoff
Finnair A320 at Helsinki on May 21st 2010, human slip leads to stall on final approach (Genial! "Flaps Full!" *Flaps Up eingestellt*) -
Manu, dem kann ich nur zustimmen. Gestern sind drei der Täglichen DUS-MUC ausgefallen, die Hotels sind dicht, weil die 286 Leute von der MBO Maschine unterbringen mussten, und noch viel mehr. Ich hab gestern der Frau am Ticket Counter sogar nen Kaffee geholt, denn die kam da seit 4h nicht weg.
PS: Ich steckte gestern ca. 1h in der Air Berlin Warteschleife + Heute Boarding und Deboarding, ich sach nur "INNNNN YYOOOOOUURRRR DRIIIIIEEEEHHHMMM AIIIIIRRR BERRLLLIIIIIIINNN" :hurra:
-
So, dank Herrn Ickensens Airline gut in München angekommen, warum der Purser mich kein Cockpitphoto machen lassen wollte verstehe ich zwar nicht, aber what shells

@Simon: Sorry, heute Boeing, also kein Cricket (Achtung Airbusinsider *plickdickdick*)
-
Morgen! Duschen, Anziehen, Ab zum Airport. Lasst laufen Jungs

-
So, 6041 ist annuliert, 6045 auch, jetzt hab ich die 6021 morgen....
Also Close to Home 
-
Finnair hats momentan echt drauf.....
