Salve Samy!
Ut vales?
Salve Samy!
Ut vales?
Der Samy und der Doc.... Morgen ihr zwei! ![]()
Schöne Bilder hast du übrigens gemacht
Gehste jetzt was fliegen, oder gammelst du so rum?
Moin Matze! Jetlag? ![]()
Moinsen. Wat bin ich platt, mein schlaf hatn Wackelkontakt: 2h Schlaf, 2h Wach, 2h Schlaf....boah *gähn*
@Chris: Nich so laut, du weckst ja noch alle auf!
Solange die Leitung nicht freigeschaltet ist, kommste eh nicht rein.
Nabend zusammen! Bin wieder im Lande, jetzt aber im Bayrischen....
Flo: Isses nicht auf Voxnow?
Ach Mensch Niko, nimm das bisschen gestenkere doch nicht persönlich
Tu ich nicht, ich weiss doch das du mich genauso lieb hast wie die Französischen Fluglotsen ![]()
Nur weil die Franzosen nerven musst du mir nicht gleich auf die füsse treten!
Bisher war ich der Meinung, das die Leute die Arbeiten vorher kurz ins Forum schauen, dh zw. 6 und 8 ist am meisten los. Wunderte mich bloss, das das seit einiger Zeit nichtmehr so ist.
Wasn hier los? Jetzt war ich ne Stunde lang essen, und hier passiert nix! Null! Nada! Niente! Noscht! Nei! Es geht bergab mit uns....
Moinsen Zusammen!
Grad aufgestanden, (geile Aussicht!), jetzt erstmal was frühstücken.
@Samy: Servus! Schon erfolgreich beim Pokern?
Nabend aus Oslo! ![]()
Also ich find das nicht lustig. ![]()
Ich probiers, aber ich glaub dein Postfach ist nicht gross genug. Nein, ich habe leider keine Schule, und um der Dreistigkeit die Krone aufzusetzten fahr ich heute ne Woche weg.
Und wie gehts bei dir? Nerven die Franzosen wieder?
PS: Moin Benny!
N´Morgen ihr beiden! Hab ca. 8h geschlafen, aber nicht wirklich gut. Gleich erstmal zum Bäcker, der macht um 7 auf.....
Aha, "Hart am Arbeiten"...Wie war das mit der Dispacherin von Air France?
Ich tu wenigstens was!
Arbeit oder Schlafen?
Öfters mal was neues ![]()
So, gepackt, TuiJet in Düsseldorf gelandet (TUF TUF!), gepackt, jetzt noch Kamera Armen und dann pennen gehen.