Ich weiss, der kommt jetzt dreist von der Seite, aber: 100A
Geht sogar auf der RTE Page....
Beiträge von Nikolaus
-
-
Toto, Toto! Moin Tömsche, Rückflug pünktlich?
-
Simon! Post nicht immer direkt nach mir, langsam wirds komisch!
Ich suche meine EC-Karte, und packe für Oslo 
-
Auf zu neuen Schandtaten! Morgen zusammen *gähn*
@Torsten: Schön wieder was von dir zu hören!

-
Jaja, geh du dir mal einen Fideln.....

-
Nee, Simon ist Engländer, der trinkt ganz britisch "Heisses Wasser mit Blättergeschmack"

-
Ich hab festgestellt, das ich wohl nächsten Mittwoch doch nicht kann, der Kollege Mainka wird wohl die 510 übernehmen

-
Der Flughafen heisst trozdem GardeRmoen, grüsse auch an Aerosoft....
...und den Fred hatten wir schonmal
([FSX/(FS9)] Oslo-Gardermoen - ENGM) -
Ne, der ICE hat keins....aber dafür sind die anderen recht gross

-
Ich denke mal ich werde auch kommen, der ICE fährt das ja in anständiger Zeit von Düsseldorf aus, das Klo ist bequem, und WLAN hats da auch.....

-
Boah, da ist man mal 3 stunden nicht da, schon hier steppt hier der Bär im Kettenhemd...morgen @ all Langschläfer

-
Zitat
New York TRACON, the centralized air traffic control center handling most flights in the New York area, has been evacuated after a gas odor filled the building.
Quelle: http://nycaviation.com/2010/10/new-yo…d-due-to-fumes/
Das war heute Nacht gegen 2 Uhr deutscher Zeit, ca. 1 Stunde später wurde weitergearbeitet.
-
ERSTER!
Uwe, kleiner Tipp: Es ist SAEZ
Ich glaub ich komm mit LH510 aus FRA, mal sehen. -
Simon&Manuel: Viel Spass!

-
Guten Morgen!
Grad aus Nairobi in Zürich gelandet (Danke nochmal für die Route!), beim Bäcker gewesen, Muttern aufgeweckt, Radio an.
Jetzt erstmal Flugplanung - welchen NAT soll ich nehmen?
Und dann gleich nach Boston.
-
Moinsen
Gleich mal Blödchen lolen...beim bläcker lum lie lecke.... -
Moinsen!
Grad erstmal die Air Berlin App runtergelanden, und was stell ich fest? Neuer Song für Tom zu lernen:
[video]![/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber bitte in der Tonlage
-
Nope, soweit ich weiss haben die nichtmal ein Paintkit released.
-
Tja, wer bei Crapair fliegt ist selber schuld. Die haben mittlerweile doch mehr AOG als sie besitzen, oder?
-
Dieses Video befindet sich unter der Überschrift "Raw Video: US Airways Engine Found in Hudson" auf dem Offiziellen YouTube Channel von Associated Press (AP)....
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiss bloss nicht obs lustig oder peinlich ist...