So direkt wollt ich´s jetzt nicht sagen.....
Mein Stuhl kann ich bis fast 75° Grad zurückklappen, und da hab ich mal kurz entspannt, und euch in dem Moment bemerkt als ihr über mich hinweg wart...
Beiträge von Nikolaus
-
-
Niko kommt uns entgegen mit dem A343Cooles Bild!
Ich hab leider zu spät geschaltet, um euch zu knipsen :wall: -
OThoch2: TOX Media kommt ja von Team Onyx Media....
-
Weso, fliegt doch BA Overnighter

-
So, eben war er noch in der Schule, jetzt ist er schon hier. Ein herzhaftes "Guten Morgen liebe Ferien!"
-
Nicht zu vergessen die absoulut genialen mit Mika Häkkinen:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht Mika, aber auch gut:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Auch nett: (leider Englisch)[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DANG DANG DÜDÜDÜDÜH!
Schlaf gut! -
Süss find ich ja das EuroNOcontrol es in Belgien nicht durchgesetzt bekommen hat....

-
GSI?

http://de.wikipedia.org/wiki/GSI_–_Spezialeinheit_Göteborg
Sehr dunkle Krimiserie, teilweise sehr brutal, aber da alles an Originalschauplätzen (teilw. Kiel, Bremen) gefilmt wurde erkenne ich auch vieles. Ausserdem liebe ich böse Krimis
Hi there... I cant Sleep

Tja, me too. Teste gerade was genau mit "Antibiotika in verbindung mit Koffein kann Kopfschmerzen verursachen" gemeint ist :wacko: -
Langweile
Ich guck grad GSI. -
Ich bin auchnoch da...warum? Frag nicht

-
Dr. psych. Vosswinkel befand sich von 8-10 bereits auf dem Gelände der pädagogischen Institution, und erwartet nun das geistige Eintreffen der Frau Gräfin, welche sich anscheinend sitzend fortbewegt da sie während ihres Botenganges im Forum ihre Meinung synthetisieren kann...
-
Pa`a ka waha

-
-
N Morgen! Hach, wir haben Projektwoche... *leises Klaviergespiel im Hintergrund läuft an* .nun, wie soll sich Projektwoche ein aussenstehender vorstellen? Es ist einfach: Idylle, unangetastete Stundenpläne, ruhige Athmospähre, von 8-10 in einem Raum ohne Lehrer aber mit Kaffeemaschine und WLAN....Lehrer sind echt böse.....
*Leroy kommt rein, guckt den Lautsprecher böse an, worauf das gedudel augenblicklich verklingt. Dann schaltet er seinen iPod an, worauf aus seinen Kopfhörern(!) mit 120dB Hardcoredeathmetall erklingt*
SIMON! Gott hat Skype nicht erfunden um es zu ignorieren!
-
Ah, das ja mal was tolles, da kommt man vom Arzt, und läuft gleich dem Doc übern Weg
Morgen zusammen! -
Ich hab den Entwicklungsprozess auf FB miterlbt,und ich muss sagen gefällt mir ganz gut

-
Nun ja, also....die Idee ist ganz gut, wenn das sich nicht die Daten von der gleichen Quelle wie das IVAE zeihen würde...faktisch ist nicht das IVAE kaputt, sondern der Server, also

-
Saugeil! Jetzt mal lässige landung, woa!

-
Ey kennt jemand die Perle vom Göpel-Tom?
Der will nix sagen und google kennt sie auch nicht
Du suchst ja auch falsch
