Auch grad von der Schule wieder da....bis auf Montag und Mittwoch hab ich immer um 12 aus
Armes Schulsystem....
Beiträge von Nikolaus
-
-
Mhm.. Ryanair ist scheiße, die Umläufe sind geil! So Flughäfen wie Kerry sind einfach herrlich.
Nachdem ich heute Morgen um 6 aufstehen musste (Nach 3h Schlaf, gestern war PARTY!), 1h bei Tempo 100 im Strassengraben über die Irische Landstrasse gekachelt wurde, um den 0900 Flug nach Hahn von eben jenem Flughafen zu erwischen kann ich nur sagen:KEIN KOMMENT....JA!

-
Boah, geil Ey! Sowas will ich auch!
-
BIOE ist mein eigener Flugplatz :zunge:
Tom, you're the man!
Wo steht denn das gute Stück? -
Moin die Herren! Grad im Bus zum Hahn, nachher mit
Ryanair nach Kerry.@Tom: Wie ist die Lage? Alles ruhig? Was bitte ist BIOE?
@Chris: Und, haben schon welche bestellt?
-
World of Brands?!?

-
Garkeine. Mach dir einfach eine. Ich hab meine zwischen der WY und der B5 (Bzw da ist schon eine: Color------)
-
Lass mal. Erstens besteht der Flieger nur aus Logos (Eps hab ich von der Website) und Schriften (Boeing und Helvetica Neue) die ich auch hab....
..und zweitens:
*NAX-Nerd-Mode* Ich hab ca. 3300 Bilder auf der platte
PS: Aber wenn dir was Auffält, sags bitte
(Mal absehen davon, das die Linda den Bye hat, und die NOF den Munch..... :wall: ) -
DAS fragt sich hier wohl jeder....
-
Also ich hab die Fenster erstmal gelassen, wobei mein Paint weitestgehend eh weiss ist, und auf dem Roten Bereich haben die Weisse Rahmen

-
Davon gehe ich bei dem Paintkit aus

-
Muhahaha...Viel Spass!

-
Weiss jemand auf Welcher Ebene die 1R Tür(Rahmen) ist? Bei den anderen ist sie nicht....Scheiss einzelgänger...
-
Ich finde die Nieten und Konturen eh teilweise ziemlich überzogen. Ich hab die erstmal fast alle auf so ca. 75% Deckkraft gesetzt, da geht dann der Schmutz auch etwas.
EDIT: Gosh, hat der echt das Insidewinglet aus einer Ebene gemacht? :wall:
-
@Chris: Jetzt wo dus sagst....ja
Wir könnten ihn ja dazu zwingen, sie richtig zu Beschriften.....jetzt weiss ich wenigstens warum keine Paints dabei waren.....und warum der Typ in China sitzt 
-
Einfacher Verdrahtungsfehler, kommt öfters mal vor.

Aber normalerweise nur bei Airbus
-
Schalt mal rum, und schau dabei raus.....
-
@Chris&Tom: Habt ihr auch dieses Starke verlangen, den Grafiker der die Layer "Beschriftet" hat zu erwürgen?

-
"Paint": 2min. Türredesign: 25min *fluch*
-
Ja, der direct funktioniert bei mir auch, aber vorhin wurden der Top of Descent nicht neu berechnet, dh er stand dann neben der Route.