Grad mal eben CoD 4 auf dem Mac in 6h durchgezockt.
Ich könnte jetzt einen Kaffee vertragen....nee, ich glaub ich geh pennen. Nacht @ All!
Beiträge von Nikolaus
-
-
Heute wieder Langstrecke?
-
Ich hab eh selbst genug zu tun.....

Äh ja. BTT. Wie läufts im OCC von Europas Schönster Fluggesellschaft?
-
Aber nicht das du jetzt meinst ich würd bei dir mal ne Runde.....selbst ist der Mann

-
Naja, zur Not kannst du ja selber wedeln.....

Morgen erstmal!
-
Leute, ich mach mich ins Bett

Viel Spass! Flüssig oder Fest?
*Jetztabersuperschnell* -
Grad gefunden:
http://channel6newsonline.com/2010/08/report…ashes-in-nepal/
ZitatKATHMANDU, NEPAL (BNO NEWS) -- A small passenger plane carrying 14 people crashed in eastern Nepal on Tuesday morning, airline officials said.
The twin-turboprop Dornier Do 228 aircraft belonging to Agni Air was flying from Tribhuvan International Airport in Kathmandu with eleven passengers and three crew members. It took off at around 6.30 a.m. local time, the airline said.
-
Ich leg die Fernbedinung nie auf den Fernseher, sondern immer neben das Bett, auf den Schreibtisch... usw... Praktischerweise weiss ich 5min später nie wo sie lag

-
Also ich wars nicht..... *unschuldig mit den rehaugen blinzel*

-
Ach äh Siiiimmoooonnnn? Wo du grad dabei bist: Könntest du bitte noch den Fernseher einschalten? Danke!

-
Moinsen die Herren....
Guten Morgen Tom, Ruhige Frühsicht!
Nick, viel Spass in der Schule, ich hab noch ne Woche Ferien

Grad erstmal die Kiste im Regen in Oslo gelandet, mal sehn was es jetzt so gibt..... *Kopfkratz*
-
Die iPhone Kamera ist an sich nicht schlecht, allerdings hat sie drei Probleme die sie einfach im täglichen Gebrauch zu stark behindern:
1. Wird das Glas in der Tasche schnell dreckig
2. Die "ewige" "Blendenöffnung" verwackelt fast jedes Foto
3. Das iPhone ist zuviel Design um es Ruhig zu halten. Das Camera Plus App hatte ne gute Idee, mit dem Lautstärkeregler als Auslöser, allerdings wurde das ja leider gebannt. -
Florian: Auf so einen Spontanen ein-Tages-Trip hätt ich auch grad Bock *schnüff*
-
Jap, das währe es. Wobei ein Neubau mit Heutigen Technologien vielleicht billiger sogar billiger käme. Zum "Glück" haben die Amis kein ALG, denn sonnst käme es sie billiger es Fortzuführen. Wenn das Shuttle Programm endet, verlieren über 15.000 Leute ihren Job.
-
Moinsen, ich werd jetzt erstlmal ne Runde fliegen.
@Toto: Das schreit ja schon nach einem Kalauer!
-
Ich kanns ja noch verstehen, wenn du einen Bilderbericht nicht kopieren möchtest, aber ne simple Frage...ich würd auch Haha sagen.
Anyway: Umschalt + L?
-
So, jetzt ist offiziell: Die NASA Verlängert die Shuttle Laufzeit....erstmal für eine Mission. STS-135 wird für den 28 Juni 2011 geplant. Allerdings ist das noch unter Zustimmung des NASA Finanzhaushaltes für 2011 im Senat.
ZitatAtlantis has gained one final mission, flying STS-135 to the International Space Station (ISS), with a launch date targeting June 28, 2011. Pending required funding allocation, Atlantis will carry a packed Multi-purpose Logistics Module (MPLM) and a Lightweight Multi-Purpose Carrier (LMC), on a 11+1+2 mission with a four person crew.
Quelle:http://www.nasaspaceflight.com/2010/08/nasa-a…28-2011-launch/
-
Böse Kaltfront
Guten Flug! 
-
N Morgen!
Ich bin grad aufgestanden, und werd jetzt mal die Lage sondieren...ich hab bloss das Gefühl das die bei soziemlich der Ganzen Bande noch Horizontal ist....

-
Timmii, tu mir ein Gefallen und geh ins Facebook Spielen!