So, gerade Lord of War fertiggeguckt. Jetzt für morgen planen: Zwei Norwegian, Zwei Swiss und zwei Southwest Flüge in einen Tag.....endlich ist der Urlaub rum ![]()
Beiträge von Nikolaus
-
-
Zu geil auch der ETOPS Approach

-
Nee, du hast Skiles Depature with Transition to Splashdown *Wasn Satz*

-
Weil der Airport (LGA) auf 22 liegt, die Touchdownzone aber WET ist. Guck zb mal in CGN auf die Karten, da liegt der Airport AFAIK 2-5ft unter der TDZE Rwy 14L/32R
-
Also lt. Tesla Website siehtdas Ding ähnlich aus:
Ich denke das Totos Bild den Tesla im Konzept des Aston Martin Zeigt, und kleine Änderungen noch kamen
-
Wie sehen denn eure Einstellungen bzgl. Autogen usw aus?
-
Ou....Toto verschweigt seine Symptome.......

-
*OMMMMMMMM* *KRATZEFIXDUSSSAAAAA----* Moin. Meiner Grottigen Laune ist zu Entnehmen, das ich:
A. Noch zwei Stunden weiter pennen könnte
B. Erst 1080 von 2853 Flügen von Southwest katalogisiert habe, und denen ihr Flugnummern-system NICHT checke.... :wall:Naja, erstmal hallo in die Runde!
-
@Marvin: Danke! Aber das wird nicht lustig....
@Torsten: Nabend erstmal. Hört sich nicht gut an. Wenn ihr nächste Woche Hilfe gebrauchen könnt, kann ich mal schauen, ob ich Zeit finde

-
Mahlzeit! Ich fixe grad nen PC von ner Bekannten. *gähn*
-
Erstmal tut mir leid: Ich dachte ihr kennt den Werbespot alle. Folgende Situation: Frau rechts, Links weiter weg andere Menschen. Wenn ich jetzt in meiner DSLR auf die Frau scharfstelle ist je nach Objektiv und Aktuellem Zoom der Hintergrund mehr oder weniger unscharf. Im Sony Spot steht dann unten links "Hintergrund-Unschärfe" der Spot geht weiter, und an der Selben Stelle steht später dann "HD-Videos" usw. Die Frage die ich mir jetzt stelle, ist ob ich das als Feature ansehen soll, obs eins ist, oder ob das eigentlich schwachsinn ist. Nachdem ich den Spot mir in der Letzten Woche ca. 10mal antun musste, ist mein gehirn etwas gewaschen :blackeye:
-
Oh mann ey! :wall: Ich frage mich aber ob es ein Feature ist, oder ob das bei ner Digitalen Kompaktkamera Mist ist (Siehe den Aktuellen Sony-Werbespot) bzw ob das wirklich ein Feature ist, wenn ich auf den Typen nen Meter vor mir Fokussiere, und der Im Hintergrund ist Unscharf....
-
Mal ne Ernstgemeinte Frage: Ist Hintergrund Unschärfe wirklich ein Feature wie mir Sony in ihrem Werbespot klarmachen will? Ich seh das Ding heut zum 4ten Mal und Beginne an meiner Meinung zu zweifeln

-
*peif* Hey Flachzange! Also hier hat der Netto auch normale Milch
-
Das es warscheinlich schief geht. Mehr sag ich nicht, weil ich nicht zu Hundert Prozent sicher bin. Eins ist klar:
vatroute Wilco File geht schief.
-
Die hatten wir AFAIK aber auch nach LAX *Kopfkratz*
-
Das geht warscheinlich schief.....
-
Also der Typ hat echt was ausgelöst...auf Facebook wird er von mehr als 152,000 Leuten ge"liked"

-
Jap, das ding ist extrem cool!
PS: Gibt´s eigentlich ein gutes FS-Pendant?
-
Cool
Weisst du wann die Karre wieder nach FKB kommt?