Wenn sie ihn am Frankfurter Flughafen wg. Fluchtgefahr verknacken, dann währ´s ein übles Déjà vu ![]()
Beiträge von Nikolaus
-
-
Muah. 14h geschlafen. Sowas tut gut, vorallem wenn man weiss das man Morgen nurnoch die Hälfte schlafen kann.
Moin erstmal!
-
n-tv: Männer die auf grüne Türen starren.....

@Torsten:
Von Mannheim fahren auch Züge nach Frankfurt Flughafen

-
Du wirst das Ding schon schaukeln

@Tom: wenn du ein Lenkrad hast, brauchst du
Die Tastartur temporär nicht
Ich Werd's mir übrigens auch kaufen.
-
Um das mal graphisch darzustellen:
Bus fährt im Ort Rechts, zu Fuss ca. 30min übers Feld, Ansonnsten um die Runway zum Terminal, 1-1,5h. Und dann noch mit der S-Bahn rein, 35min :fcry:
-
Scherzkeks
3km bis zum Busüber offenens Feld, Bus nur alle Stunde -
Nada, Momentan läuft das MacBook, und das iPhone wird geladen. Allerdings im Tethering Mode....ich muss Einpacken, hier fängts an zu pissen....
-
So, die MB kahm gerade vom ersten Rundflug zurück, ich surfe im Internet, und das Wetter wird schlechter....14 Gust 29
-
Super Antwort von dir, wie immer halt. :gaehn:
Der Absturz in Islamabad juckt mich nicht die Bohne, also lese ich den Thread nicht. Ich hab heut Morgen beim Avherald durchstöbern diese Koinzedenz gefunden, und einfach mal Gepostet. Wie ne Notiz. Jemand hat den Absturz in Islamabad gepostet, und ich habs kurz gelesen, kommentiert und Abgehakt. Es ist in einem für mich uninteressanten Land, an einem für mich uninteressanten Ort, in einem für mich uninteressanten Flugzeugtyp passiert. Mir ist es auch egal, ob 1 oder 1000 Leute gestorben sind.
Das ihr euch soviel Zeit nehmt, auf dem Thread hier zu Antworten obwohl er euch angeblich nicht interressiert zeigt entweder, das er euch doch interessiert, oder ihr ein bemitleidenswert langweiliges Leben habt, und nix besseres zu Tun als euch mit für euch Uninteressanten Themen zu beschäftigen

-
Was soll ich kapieren?
-
Ich bewerte die Sache nicht. Ich fand es bloss lesenswert, das QA an zwei darauffolgenden Tagen, mit dem Selben Flieger den Selben Defekt hatte. Bei nem Auto ist es übrigens Egal, ob dir zweimal hintereindander der Reifen Platzt. Wenn allerdings 140 Paxe in der Kiste Hocken, könnte man das System zumindest vorher Testen, oder fährst du nach einem Reifenwechsel weiter, ohne den Luftdruck zumindest in Platt/nicht Platt einzustufen? Mir ist ehrlich gesagt egal was die Airlines treiben, ich sterbe eh früher oder Später an Verstrahlung durch Handy/WLAN, Dem Ozonloch, der Klimaerwärmung oder Blutstau in den Beinen nach einem RYR Flug....
-
Darum meine Bitte, nicht wegen jedem kleinen Defekt den Untergang heraufbeschwören........ :gaehn:
:coffeelol: Guck dir mal alle Posts genau an...der erste der hier von Totalschäden mit Toten schwärmt bist du. Tom, Toby und ich haben nur über kleine Incedents gefrozelt, wo keiner zu Schaden kam. Ich hab den Thread ja ursprünglich nur aufgemacht, weil ich es Interessant fand, das Qantas an zwei darauffolgenden Tagen, mit dem Selben Flieger den Selben Defekt hatte. -
Du hast dich auf garnix Bezogen, sondern mich pampig darauf hingewiesen ich soll die "Dötze halten"
-
Nochmal einfachst [gelöscht]
Der Flieger führt unter 400ft RA starkes hin und her gebanke aus, zwischen 10 Grad Left und Right. Außerdem Reagiert er auf Pitcheingaben vollkommen überzogen, um hier ein Beispiel zu nennen, wie die Standart 737 im Overspeed. Keiner von euch kann hier behaupten das das normal währe, und nur mich stört. Desweiteren sind diese Probleme nicht auf die Realere Programmierung des Airsimmers zurückzuführen, sondern treten erst seit V1.2 auf. Also hört jetzt gefälligst mit den Beledigungen und blöden Kommentaren, bzw mich lächerlich darstellenden Untertönen in euren Beiträgen auf. Danke.
Niko, auch wenn dir jemand auf die Nerven geht. Der Ton macht immer noch die Musik. Und nur weil du müde bist, heißt das noch lange nicht, dass du gleich angesäuert sein musst!
-
Na. Ich hab heut Nacht nur 4 Stunden geschlafen, und zuviel Koffein. Außerdem tippe ich vom iPhone....tut mir leid
-
Ich mach heut mal ein Video, und sagen wir's mal einfach: Ab 400ft AGL filiert sich die Kiste wie ne Microsoft 737 im Overspeed, also total unreal, nichtnur leicht

-
Ich denke mal das der CPT mit einem Gerät zur Fotoaufnahme rumgefuchtelt hat, als der 380 im Anflug war. Kollege Raps fragte die AB zumindest, ob sie die Kamera immer dabei hätten.
Rainer: Kann ich doch nix für, wenn ihr nicht aufpasst, vorallem wo ich's an anderer Stelle schonmal angerissen hatte.
-
Mal abgesehen davon, das ich mehr als einmal im Sim sass, und wir einmal Landetraning gemacht haben: Wenn die Kiste bei auf dem ECAM fast nicht sichtbarem Elevator Ausschlag ne Rate von über 5 Grad/sek macht, dann ist das unreal, vorallem bei 144kts, erzähl mir nix.
-
Nenn mich Hänfling der mit gespaltener Zunge spricht, uga!
Toby hat recht, und ich zuviel Koffein und zu wenig Schlaf...
-
"Habt ihr die Kamera sonnst auch dabei?"
"Nö, extra wegen euch"