Die hier ist die HB-IYU:
Ansonnsten hab ich keine Gefunden.... ![]()
Die hier ist die HB-IYU:
Ansonnsten hab ich keine Gefunden.... ![]()
Öhh...was warn da?
HB-IYU (Die mit dem "Modern-Silver-Tail-No-Paint") ist immernoch bei der Swiss unterwegs ![]()
Wobei DUS heut nich zu war, um hier die Worte des TWR´s zur Emirates zu nutzen: "We are praticly not closed, but due to the Weather Condition nobody has the guts to Approach the Field" ![]()
So, meine zwei Lieblinge vom Wetterspotten heute (Beides AB 330)
So, grad in LAx angekommen, in 1,5h gehts weiter nach Hause...München ruft.
@Tom: Schau nachher mal im EDDL Wetter Thread, ich poste jetzt noch schnell meine zwei Favoriten vom Wetterspotten, und soviel kann ich sagen: It´s Red, It´s Cool It´s Air Berlin
Ruhige Schicht dir noch!
@Rest: Ruhige Schicht, Ferien, Flusi Flug, was auch immer ![]()
Nicht eher nach dem Unwetter?
Nada, war n ganz Komisches Licht.....total graue Wolkendecke die von unten durch den Streifen am Horizont angeleuchtet wurde, während es geregnet hat....deshalb auch der Geräteschuppen unterbelichtet....
DUS Aiport während dem Unwetter:
1te AB raus, zweite kommt
DUS: CBs im An und Abflug, Wind bei 45kts Gust und Windshear....AB rollt aber zu Rwy...:D
In DUS coolts jetzt runter, Wind bei Gust 38
Jetzt kommt der Regen...1x LH und AB Sitzens jetzt aus
240/36 Gust 46....gleich ist schluss denk ich...
Ich glaub ich fahr gleich noch spotten....könnt lustig werden ![]()
Wenn an irgendner Milchkanne der Welt ne Tüte Fracht rumliegt, fliegt der Tom da hin und Holt sie ab....und macht nebenbei noch Tolle Screens ![]()
Wenn ich auf der Korean Cargo seite lese, dass heute die HL7412 als 744 BCF fliegt, dann wird die Karre vorher gepaintet. Da gibts kein pardon
Ich währ ja froh, wenns überhaupt mal ein gutes LH Paint für den 343 gäbe
Da passt man in Monatelanger Kleinarbeit die Flugdynamik bis auf 10kg/h Unterschied an, und dann hat man kein gescheid´s LH Paint :ugly: Und selber Painten...ich hab immer das Problem das das Paint super ist, bloss beim Transformieren auf das Modell in die Brüche geht und unscharf wird....eine richtig gute Methode um das ohne Mip Maps zu speichern hab ich noch nicht ![]()
Bei dir weiß man auch nie, ob du real oder unreal fliegst
Sagen wir´s so: Da ich keinen Zugang zu absoulut Genauen Ressourcen habe (Welche es auch nicht gibt, denn jede Info ist im Moment der Mitteilung schon mind. 1sek alt) versuche ich Meine Flüge so Real wie Möglich zu Machen, dh. ich versuche ihn so durchzuführen wie er real auch geflogen werden könnte. Heisst im Klartext: Basierend auf allen Infos die Ich kriegen kann, ohne Anderen auf den Sack zu gehen (LiveATC, Airport Sites, Bereits Requestete Routen,FAware) mach ich den Flug. Wenn die Reale die D-AIGA ist, aber ich nur ein GB Paint habe, dann kommt GB in den Fpl, weil es aus meine Sicht realer ist, den Flieger der im Flusi Operated zu Filen, als eine andere Reg. Haste damit ein Problem? ![]()