Beiträge von Nikolaus
-
-
Grüsse aus der Schweiz!

-
Klar...allein mit den Bestellungen der Airbusflotte könnten sie alle alten Flieger ausmustern....
-
Ich frag mich ernsthaft, was die mit dem 150 Airbussen + 30 B777 dann alles Fliegen wollen.....
-
Moinsen
Wer hat denn das Urlaubs-Thema wieder eingegraben? *SCHAUFEL* So, heut abend gehts nach Basel

Vor den Preis haben die Götter allerdings den Schweiss gesetzt, hier siehts immernoch aus wie sau, und ich hab meine 500D Transportunfähig gemacht.... :wall:
-
Preisfrage: Wie kriegt man Eltern dazu, 100€ für einen Trip nach Berlin zu zahlen, sie aber in dem Glauben zu lassen man hätte es selbst getan?
Soviel zu meiner Nachtbeschäftigung

Tom, wie läuft die letzte Nachtschicht?
Rest, wie läufts so?
-
Moin....boah mir gehts wie nem Lichtschalter....schlafen...hochschrecken und flugzeugstatus checken....dösen....schlafen....hochschrecken.... das tut weh!
-
Vielleicht meinste das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War aber nur ne Inspektion danach....v
-
Die hier ist die HB-IYU:
Ansonnsten hab ich keine Gefunden....

-
Öhh...was warn da?
-
HB-IYU (Die mit dem "Modern-Silver-Tail-No-Paint") ist immernoch bei der Swiss unterwegs

-
-
-
Wobei DUS heut nich zu war, um hier die Worte des TWR´s zur Emirates zu nutzen: "We are praticly not closed, but due to the Weather Condition nobody has the guts to Approach the Field"

-
So, meine zwei Lieblinge vom Wetterspotten heute (Beides AB 330)
-
So, grad in LAx angekommen, in 1,5h gehts weiter nach Hause...München ruft.
@Tom: Schau nachher mal im EDDL Wetter Thread, ich poste jetzt noch schnell meine zwei Favoriten vom Wetterspotten, und soviel kann ich sagen: It´s Red, It´s Cool It´s Air Berlin
Ruhige Schicht dir noch!@Rest: Ruhige Schicht, Ferien, Flusi Flug, was auch immer

-
Nicht eher nach dem Unwetter?Nada, war n ganz Komisches Licht.....total graue Wolkendecke die von unten durch den Streifen am Horizont angeleuchtet wurde, während es geregnet hat....deshalb auch der Geräteschuppen unterbelichtet....
-
DUS Aiport während dem Unwetter:
-
1te AB raus, zweite kommt
-
DUS: CBs im An und Abflug, Wind bei 45kts Gust und Windshear....AB rollt aber zu Rwy...:D