In DUS coolts jetzt runter, Wind bei Gust 38
Beiträge von Nikolaus
-
-
Jetzt kommt der Regen...1x LH und AB Sitzens jetzt aus
-
240/36 Gust 46....gleich ist schluss denk ich...
-
-
Ich glaub ich fahr gleich noch spotten....könnt lustig werden

-
Wenn an irgendner Milchkanne der Welt ne Tüte Fracht rumliegt, fliegt der Tom da hin und Holt sie ab....und macht nebenbei noch Tolle Screens

-
Wenn ich auf der Korean Cargo seite lese, dass heute die HL7412 als 744 BCF fliegt, dann wird die Karre vorher gepaintet. Da gibts kein pardon

Ich währ ja froh, wenns überhaupt mal ein gutes LH Paint für den 343 gäbe
Da passt man in Monatelanger Kleinarbeit die Flugdynamik bis auf 10kg/h Unterschied an, und dann hat man kein gescheid´s LH Paint :ugly: Und selber Painten...ich hab immer das Problem das das Paint super ist, bloss beim Transformieren auf das Modell in die Brüche geht und unscharf wird....eine richtig gute Methode um das ohne Mip Maps zu speichern hab ich noch nicht 
-
Bei dir weiß man auch nie, ob du real oder unreal fliegst

Sagen wir´s so: Da ich keinen Zugang zu absoulut Genauen Ressourcen habe (Welche es auch nicht gibt, denn jede Info ist im Moment der Mitteilung schon mind. 1sek alt) versuche ich Meine Flüge so Real wie Möglich zu Machen, dh. ich versuche ihn so durchzuführen wie er real auch geflogen werden könnte. Heisst im Klartext: Basierend auf allen Infos die Ich kriegen kann, ohne Anderen auf den Sack zu gehen (LiveATC, Airport Sites, Bereits Requestete Routen,FAware) mach ich den Flug. Wenn die Reale die D-AIGA ist, aber ich nur ein GB Paint habe, dann kommt GB in den Fpl, weil es aus meine Sicht realer ist, den Flieger der im Flusi Operated zu Filen, als eine andere Reg. Haste damit ein Problem?
-
Garnicht
Ich mach jetzt auf Unreal und Flieg mit der 452 ab München weiter... -
Zefix! Da hat man schonmal Ferien, und dann Annuliert mir LH den Flug unter´m Arsch weg.....
.....und das beste ist: Die Lufthansa iPhone App zeigt die 839 immernoch als "pünktlich" an

EDIT: Ne, jetzt is annuliert. 30min nach STD

EDIT2: Nur zur Klarstellung: Realer Flug annuliert, während ich im Flusi fliegen wollte
-
Aerogal aus Equador bekommt jetzt A320:
-
ABGUS auf der UZ16

-
Nettes Wetter
Bei uns hat sich die Balkontür in Stückelchen transformiert -
Wir gehen ins Schwimmbad, und ich hab alle Bücher dabei....zum Glück hab ich MacBook und Funkscanner dabei

-
Na dann Guten Flug und Viel Spass in der Schule! Ich hab das akute Gefühl, das wir beide das......zzzzzzz WHA!...äh ja....selbe tun werden, gleich in der Schule

-
So, gerade DLH459 gestartet, synchron mit der Realen, einfach mal die Live ATC Clearannces für mich "geklaut"
-
Ich bin fertig, ihr seit mir zu fröhlich!

:owl: #75
-
So, gleich nach Muci Ducki von Cisco Frisco Disco!
:owl: #65
-
Aktiver mal jemanden der für mich in die Schule geht....ich bin am Ende!
:owl: #54
-
Langeweile?
