:owl: #51
€ 1150,00 für die Kasse, und € 150,00 für Torsten....ich zahle selbst!
:owl: #51
€ 1150,00 für die Kasse, und € 150,00 für Torsten....ich zahle selbst!
:owl: #42
€ -149.29 -149,29€ für weitere drei Tonnen Treibstoff die ich die Firma mit meinem zweiten Durchstarter koste... :blackeye:
:owl: #40
€ -109.39 -149,29€ für die drei Tonnen Treibstoff die ich die Firma mit meinem Durchstarter koste... :blackeye:
Wenn man auf der Seite runterscrollt, dann findet man doch einzelne Airports, oder sind die nur für FSX? *Kopfkratz*
:owl: #28
€ 3.000.000.078,00 (Torsten darauf Hingewiesen das das Phrasenschwein nur 3€ kostet :patsch: )
:owl: #26
€ 3.000.000.116,50 Die FIFA hinterzieht in der Schweiz ![]()
€ 3.000.000.0011, 50 (Spanien beglückwünscht, gegen 1 Milliarde Euro Schmerzensgeld)
:owl: #21 (Hoffentlich hat die Kein Gelb kassiert)
Früher gab es die Bundesjugendspiele kurz vor Toreschluss, gibt es die überhaupt noch???
Jap, bei uns auch am Dienstag...wurdeb letzten Mi abgesagt, weil wir massen Kreislaufkollaps hatten weil die Idioten Dehydriert sind.
BTW: Gute Nacht! (Im sinne der Begrüssung Gute(n) *Tageszeit*
)
ZitatDas hier ist nicht mein Style. Bin erst mal weg. Ihr könnt mich anrufen, wenn Ihr durchgegriffen habt. So Long my Friends & others.
The King has left the Building. Entweder hier macht jetzt einer das Licht aus, und lässt die Advocati Daiboli in dunkeln weiterzetern oder die Mod´s treiben den Teufel vor die Tür.
Es gibt irgendwo eine Tabelle, in der Drinsteht, das der Flieger bei Flaps 5, und soundsoviel Speed so schnell climbt. Könnte die mal einer Beschaffen, bevor wir weiter auf "Gefühl" diskutieren?
Mal unabhängig davon: Das Flaps 5 weniger Lift Produzieren als Flaps 15 ist klar, wieviel müsste man mit dem FCOM klären.
Gerne würd ich mal nach München ! Da hat es ja so einen tollen Hügel wo so Flugzeuge stehen, hab ich gesehen als wir mal meinen Onkel vom Flughafen abgeholt haben. Aber ist halt soweit weg
Gibt es die Flugzeuge da noch ?
Jap, der Affenfelsen und die Flieger stehen immernoch da
DC-3, Super Conti und JU-52
damals....*schwelg*
OH MEIN GOTT! Bitte nicht! Das letzte mal, als der Herr L. in errinerungen Schwelgte, musste ich mir drei Wochen lang Village People und Alphaville anhören :ugly:
Ihr seid ja schließlich beide vernünftige Menschen, und ich bin sicher ihr findet da eine Lösung
Also zumindest bei einem der Beiden bin ich mir da nicht so sicher......
*jetztaberganzschnell*
Schade, da waren wir schon wieder weg
Gib mal Reg. dann schau ich mal ob ich dich "erwischt" habe ![]()
Patches???? Hab ich noch nix von gehört
LOL. Und du wunderst dich das nix funktioniert? :ugly:
Wenn du ihn Richtig bedienst, und alle Patches draufhaust, Autolandet der mit -50ft/min. Weiss garnicht was du hast?