Hab ich schon. :ugly: In Post 138 hat Mike seine drei Paints erstmalig präsentiert (Siehe: Post 138 User Paints Sammelthread), in seinem nächsten Post (151) ist keine Rede von einem Download, und so geht das weiter:
(Siehe: Post 151 User Paints Sammelthread). Ab dann hat er nichtmehr gepostet. Und um genau zu sein, Postet von Seite 7 bis seite 9 Keiner mehr einen Link, und dann freuen wir uns alle über Tom´s DALCI Paint. Soll ich vielleicht nochmal den ganzen Thread durchsuchen, oder erklärt sich jetzt einer so lieb und gibt mir bitte einfach den Link?
Beiträge von Nikolaus
-
-
Währst du so lieb mir eine Quelle zu geben? Ich find das irgendwie besser als meins :ugly:
-
Jungs, es ist nur eine Simulation!
Maik, hat deine Fresse und flieg auch weiter unreal, denn solange du Ekelhafter Sesselpfurzer dich keine 2mm von deinem Sitz bewegst während du "ultrareal" fliegst, bist du auchnicht realer als ich.
Nick: Ich bin ja nicht grosskreis Geflogen.
Torsten: Lt. meinen Infos wars aber die D-AIGU heute auf der Strecke....
-
Ist unten angekommen mit 3000 ft/min. Sinkrate :wacko:
Geht doch locker...Ich habe da übrigens noch einen Fehler gefunden, laut seinen Remarks war er mit der D-AIGB unterwegs, in echt war es aber die D-AIFF, die D-AIGB ist momentan als LH439 von DFW nach FRA unterwegs, ETA 0637Z

Gut, und wenn ich endlich dazu komme mich ins LH System einzuhacken, und die Restlichen 12 343er zu Painten, werd ich total Real fliegen....Ausserdem war ich ca. 6h hinter dem Realen Flug. -
@Mike: Der LH 343...ist der CLS oder Overland? Wenn ersteres, wo haste das Paint her?
-
Moin Maik&Samy....alles fit?
-
Dann währst du allerdings der weisse Berater...oder ´n Eiszapfen
-
Moin Tom....da haste recht....und selbst ich bin geistig abwesend...
EDIT: Moin Maik!
-
Die iFly 747 war zumindest noch Freeware
-
-
Ich kann mich ganz gut mit dem Niko unterhalten

Ach?

Es gab nen Nürnburger umsonst... Aber mehr auch nicht - Man merkte aber die vielen Drogen..Manchmal schafelt er einfach nur gaaanz viel mist

-
Bin Fix und Foxi bei der Wärme..auf zur 1. Nachtschicht
+1...Viel "Spass" und ne Ruhige Schicht! -
-
-
-
Klar Logo, fliegste mal mit. Kriegst auch ne Lu-Actionfigur, ne Kranich-Juniortüte und die "Sabine von 3Rechts" putzt dir noch den Mund ab
Ich muss dringend mal als UM fliegen....hoffentlich ist "Sabine von 3Rechts" nicht die korpulente Mittvierzigerin....
-
Zitat
LAUF NIKO

Gerne
Bin eh schneller als eure Cougars..... -
Du sprichst hier mit zwei Piloten.....Kollege Treppe (äääh Commander) fliegt im Auftrag von "Mutti" Regierungszicken durch die Gegend, ich fliege im Auftrag der Flugschule schrott
reifeCougars auf Flugzeugfriedhöfe
-
Alex:
Mhhh..shit. Weiste was: Guck weiter aus dem Fenster, trink Kaffee und lass dich gut bezahlen


-
Hmm, Wenn es dafür simulatoren gibt, warum muss ich dann 200 reale Stunden auf realen Maschinen für die Berufspilotenausbildung nachweisen?Tja, das würd ich auch gern mal wissen
