Es riecht? Das stinkt!
Beiträge von Nikolaus
-
-
Kompromiss: Wenn ihr nen APP findet (FRA ist C1) dann mach ich TWR...kannste nix viel machen falsche

-
Entschuldige die Persöhnliche Frage: Aber bist du jemals im Flusi geflogen? Oder hast dir ne Cockpit DVD angeguckt?!? Bist du überhaupt schonmal real in der Kabine geflogen?
-
-
Kommt drauf an Ob du´s im Verein machst, oder nicht. Segelfliegen ist im Verein viel billiger als UL, und UL ohne Verein kostet wieder mehr (Dauert dafür nicht so lang)
-
Fang doch erstmal mit Segelfliegen an (Oder UL, wenn du´s dir leisten kannst)
-
Hat mich keine zwei Minuten an Suche gekostet *hust* :patsch:
Toll....und ich such mich 20min (in Worten: ZWANZIGMINUTEN!) durch alle Seiten bevor ich antworte.....
Womit wir wieder bei "ES IST ZU WARM!" währen :ugly:
-
So, gerade von Balkonien wiedergekommen.....
Mal ne kleine Frage, weiss jemand obs da ATC heute noch gibt?
Hat zumindest keine gescheduled. Dh entweder einer von uns macht (ICH sicher nicht, ich krieg eh nur wieder auf den deckel) oder wir hoffen das ein ungescheduleter Mexikaner auftaucht. Hatt denn jemand die Div. kontaktiert?
Nö, muss ich zugeben Spocht kenn ich als ein Vertreter der jüngeren Generation nicht wirklich. Sport kenne ich aber bestens
:chill:
Ich bin zwar auch von der Jüngeren Generation, aber Sport liegt mir fern
-
Also ich hab mal bis November zurückgeguckt, steht nicht im Forum. Was kann ich dafür, wenn ihr pennt?

-
-
-
Sunexpress gibt´s jetzt auch in NC:
-
Die Szenerie gibts schon länger, bloss ist sie jetzt auf Avsim....
-
So, zweite Ladung:
-
Ah, ist er jetzt endlich raus (EDJA)

-
Moin ihr Pantoffelhelden!
-
-
Eine F100 auf der 23L, und ein CRJ200 vor der 23L:
DLH1L: DLH864 for DLH1L
EDDL_TWR: DLH1L, say again
DLH1L: We tried to call DLH864, it seems they got their Flaps Up
EDDL_TWR: DLH864, Tower
DLH864: Go
EDDL_TWR: DLH864, DLH1L for you
DLH1L: Ähh 864, it seems that your Flaps are still up
DLH864: Was that for DLH864, Fokker 100?
DLH1L: Affirm
DLH864: Ja, wir machen hier nen Flaps 0 Takeoff
DLH1L: Oh, sorry!
EDDL_TWR: DLH864, Wind 220 with 7, Cleared for Flaps 0 Takeoff Rwy 23L! Guten Flug
DLH864: 23L, 864, Servus!
EDDL_TWR: DLH1L, Lineup 23L, erst Typerating machen, dann Klugscheissen, okay?
DLH1L: Verstanden, line up 23L, DLH1L -
So, ihr habs geschaft, jetzt kriegt ihr die WIP Shots in Schlechter Quali....
-
Okay, wir haben euch verarscht, es gibt gar keine Bilder....geduld!