Beiträge von Nikolaus

    Moinsen....jetzt hab ich doch noch 4h geschlafen....ich hoffe Tom&Tom sind mir nich böse, das ich a) plötzlich weg war und b) irgendwie die freundesanfragen im Forum deaktiviert habe...

    Samy, ich hoffe du hattest ne ruhige Schicht, ich wünsch dir gute Nacht und gute. Schlaf!

    Rest: guten Morgen

    Tom: Mhh, ich "brauche" es eigentlich auch nicht, fällt mehr in den Bereich "wie beeindrucke ich eine Frau so, das sie beeindruckt ist, aber mich nicht weiter anspricht weil sie mich für einen Freak hält" -Spaß beiseite, das tut meine Brille schon :D Es ist wie mit dem Bremsen zum Exit, wo wir uns vor ein paar Monaten in den Haaren hatten: Im FS juckst keinen, aber mich interressierts irgendwie...ich bin so ein "warum&wie" Typ. Das wohl auch der Grund warum ich immer Witze reisse: Ich kenn nur "Oberflächlich&Witzig" und "Geek-Mode". Ist irgendwie überall so.

    Tömsche: Theoretisch ja. Allerdings bevorzugt erst ab 9:30, wenn das reicht

    Kalauer: Wie kann man die heutige Nachtschicht Besetzung Abkürzen? T n T

    Wo wir grad bei Temperaturen sind: Wie Rechnet man die Luftfeuchtigkeit basierend auf der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit?

    Ich hab mal gegooglet:

    Die Spezifische Formel währe dann wohl

    Code
    r(T,TD) = 100 * SDD(TD) / SDD(T)

    oder?

    Tom: Definitiv ;) 5-6h? So geht´s mir jede Woche. Letzten Fr hab ich im Latein-Unterricht einen Einlauf Gekriegt weil ich angefangen habe zu Schnarchen. Und da wundert man sich noch, das die Deutschen Schüler so hinüber sind.

    Tömsche: Sorry für den Screenshot Thread. Hab da irgendwie Zitiert, und dann den Plan Verloren. Auf Cargolux Umlauf?

    Hey, warst du schonmal auf ner Psychatrie morgens um 6 am frühstücken, wenn plötzlich jemand ein Epileptischen Anfall Kriegt, jemand anderes das nutzt um das Weite zu suchen, eine weitere Person (mit Bulemie) sich wie ein Eichhörnchen mit nen Nuss verzieht, bloss das es Nuss-Creme ist? Und das alles Während nur ein Betreuer anwesend ist? Ich sachs mal so: Army-Ausbilder sind ein Witz dagegen.... :blackeye: Anyway ich schweife ab. Was musst du denn Machen? Kurzstrecke? Schichtleitung? Lido-Autoroutingfunktion überwachen?


    PS: Zu spät gesehen...was süss....schickt mir nachts um eins eine Freundschaftsanfrage :friends: ....du wirst es bereuen :)