Soso, BN17 und Sitzplatz 21A hat der Herr Vosswinkel, ich könnte sogar noch die Kreditkarte und Deine SAS-Eurobonus-Kartennummer preisgeben :zunge:
Und wo ich mir gerade Deine Buchung so ansehe, auch noch IP-Adresse, Email-Adresse, den Flugpreis, Handynummer und Adresse aus Düsseldorf. gebucht hast Du die beiden Flüge am 15. Juni um 1912lt (LH829/02JUL und LH828/04JUL)
Torsten, der Nette Stasi Mitarbeiter von Nebenan 
Sitzplatz 21A stimmt, die Seq. auch. Die Kreditkartennummer weiss ich selber, und die SAS EB Karte ist zwar aktiv, aber ich find sie nichtmehr, und SAS ist zu dämlich mir ne neue Zu Schicken. Also Useless. Die IP Adresse ist Generischer Mist von der Telekom, EMails lese ich nicht, das es bei AB Billiger gewesen währe kann ich dir auch so sagen, mein Handy ist kaputt, und bei Mutti zieh ich eh bald aus. Zurück werd ich übrigens umbuchen, und ich bin so müde, das ich glaube ich verpass den Hinflug auch.
:ironie: Okay, Ironie beiseite: Wo du grad dabei bist: Hat schon jemand den Sitzplatz neben mir Okkupiert? :hehe: