Ich denke ich komm mit Norwegian (Internationalbambus)
aus Helsinki dazu ![]()
Beiträge von Nikolaus
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Ist der Invisible Wall Bug mittlerweile gefixt?
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Nachdem der @Delta763 schon im Screenshotfred (Klick mich hart!) um sichgeschlagen hat, haben wir uns entschieden das ganze etwas auszulagern.
Ich war die Tage noch alleine in Südamerika unterwegs:
VCP
LIM
UIO
Zurück in FRA, das Wetter ist erwartungsgemäß Bescheiden
Und jetzt mit Flitsche auf FRA-KJA-PEK-ICN-KJA-FRA:
In FRA:
Und rein nach KJA:
Weiter KJA-PEK, aufgrund der dezenten Dunkelheit nur zwei Bilder:
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So wie das aussah kam er raus, und hat dann auf den anderen Geschossen, oder? Weil inital war der Lauf nach oben geaimed?
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Kurz zur Lage: Jetzt auch erfolgreich DayZ gekauft, nach 3x vom Zombie gefressen werden stehe ich jetzt Planlos in Olsha kurz vorm Ortseingang im Gebüsch und warte leise heulend bis mich jemand abholt....
Rotes Viereck: Spawnpunkt
Rochtes Fünfeck: Aktueller Standort
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Lief gut, bis zum Final...
Ach ja:
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Gerade den @Knöpfchendrücker nach Hahn begleitet - Mit super Thaiming im Endanflug, und krasser Bling-Bling Scenery (Augenmerk auf den Raucheffekt!)
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Der Nachfolger vom PS1.
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Ich bin jetzt auch mit Lenkrad unterwegs, mittlerweile passable Rundenzeiten und im Duell gegen die KI (Leicht) mittlerweile 6ter im Rennen auf dem Nürburgring. Wäre morgen (heute) abend dabei!
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Zitat
WE WILL BE ROLLING OUT A NEW SERVER VERSION THROUGHOUT THE DAY ON APRIL 29, AND YOU MAY GET DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME. IF THIS HAPPENS, PLEASE JOIN A NEW SERVER
Schau mer mal was sie diesmal verschlimmbessern...
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Das wär doch mal ein KuMi Ziel, oder?
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Schade, haben wir uns "knapp" verpasst - bin von 16.5-18.5 oben

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Oh! Man merkt, meine Fettnäpfchenskills machen selbst vor BF4 kein Halt

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Ist euch mal aufgefallen das der @Tobias lt. BF4DB nen Cheat Score von 78% hat?
Just sayin... -
Jawoll, Herr Feuerwehrhauptmann ... stimmt schon, dass für dieses Szenario einige Faktoren nötig gewesen wären, die nicht sehr wahrscheinlich sind. Möglich und denkbar ist es allerdings ... und der angenommene Flugverlauf spricht irgendwie schon für diese Theorie. Das ist halt wie in der Wissenschaft: eine Hypothese hat solange Bestand, bis sie durch eine bessere abgelöst wird. Was wäre denn nun Deine ?
Ich habe ehrlich gesagt keine.Bzgl. der wilden Hypothesen noch was:
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Ich check auch wieder ein, leider ist in den letzen 12+ Monaten recht wenig Zeit für Flusi & Forum gewesen. Erst Rettungsassistentenkurs + Staatsexamen, dann Tonnenweise Fortbildungen, Einweisungen & Überstunden. Ich fahr seit kurzem Rettungsdienst auf einer der kleinsten Wachen Münchens, was das ganze sehr Familiär gestaltet, und nachdem wir endlich eine Kritische Masse an FSJ'lern und Bufdis haben muss ich keine 175% mehr arbeiten

Geht auch gleich los, 9-17h, quasi Büro-Zeiten

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Schön dass du dabei bist Niko!
Lade mit knapp 600kb/s bei beiden
Mal gucken was sie diesmal kaputtgepatcht haben 
Dü-düm, da läd mein PC mit 1MB/sek und dann steck ich bei der Fortbildung bis um halb elf
Morgen geht sich's hoffentlich aus - bin leider noch garnicht zum zocken gekommen
Wie läufts bei euch? -
@DogStar
Um House of God zu zitieren: »Wenn du Hufgetrampel hörst, sind es wahrscheinlich Pferde, keine Zebras«
Die Brand-Theorie ist durchaus eine der warscheinlicheren, allerdings stört mich eine Sache: Für einen Brand brauchst du immer einen Stoff der Brennt, Sauerstoff und etwas das das ganze Entzündet (Funken, Wärme, Flamme).
Case in Point ist aber: Wenn du ein dermaßen mächtiges Schadensfeuer hast das die Kommunikation (Transponder, Fraglich Funk) ausgeschaltet wird BEVOR die Besatzung über ein Problem informieren kann (ggf. auch Human Factor der das bis zur Unmöglichkeit verzögert) und ggf. auch noch so viel Kohlenmonoxid (unsichtbar, geruchslos, einschläfernd) produziert das die Besatzung Bewusstlos wird (uu. bevor sie den Brand überhaupt entdecken) dann stellt sich mir die Frage warum der Brand vor den restlichen doch räumlich recht nahegelegenen Steuerungssystemen und der kompletten Flugzeughülle halt macht?
Wenn die ganze Sache erstmal brennt muss einer der drei Teile (Brennbarer Stoff, O2, Zündung) entzogen werden damit der Brand ausgeht. Ergo muss entweder das brennbare Material (Flugzeuginnnenleben) verschwinden, die Sauerstoffzufuhr ausreichend entzogen werden oder Zündursache behoben werden.
Der Ausflug auf FL450 dürfte das Feuer ja wohl kaum erstickt haben, oder?
Man bemerke das die Kabine ja pressurized ist - dh. andere Druckverhältnisse herrschen. Hier wäre es natürlich denkbar das eine Druckänderung Cabin Alt ca. 8000ft -> FL350-FL450 ausreicht um dem Brand den Sauerstoff zu entziehen - jetzt stellt sich mir aber wieder die Frage wie es im Rahmen eines Brandes zur decompression kommen kann.
Möglich wäre es schon, Aluminium schmilzt bei 550-660°C, ein Kabelbrand kann schnell mal 1000°C + X haben -> Hull Damage durch Brand -> Rapid Decompression -> Feuer aus. Mein Aufhänger ist dann trozdem immernoch wie der Flieger mit decompression suffizienter Hull Damage Stundenlang weiterfliegen kann. Nur weil der Brand aus ist geht die Temperatur nicht sofort runter, ergo wird die Zelle noch einige Zeit lang weiter beschädigt. -
Sehr gut! Mal schauen wann ich mich aus der Fortbildung lösen kann... Mein Download läuft recht stabil mit 1MB/sec
