Extra für Stefan...
Schreibt man "Reward" nicht mit "W"? :coffeelol:
Extra für Stefan...
Schreibt man "Reward" nicht mit "W"? :coffeelol:
Ham se Anfang Mai auchschon behauptet......
Aber sicher ![]()
Nabend!
Grad schön ZRH-DUS gezockt, Toby getroffen, jetzt DUS-MUC ![]()
Darum geht´s ja: LH tut auf der einen Seite angeblich soo viel, um den Flugangst geplagten Passagier nicht zu verschrecken (Leroy´s Reihe 13), andererseits haben sie ein Flugzeug mit dem Taufnamen "Landshut" und setzten das sogar noch nach Palma ein.
Moinsen,
ich hab den SSW A310 ausgegraben, allerdings sind die Navdaten von 0403 und die SSW Website (auf der es zumindest 0610 gegeben hätte) ist wohl schon länger down. Da Navigraph den SSW leider nicht unterstüzt, suche ich händeringend nach einer Halbwegs aktuellen Database.
Treiben können sie natürlich was sie wollen, das ist klar.
Meiner Meinung allerdings ist es pietätslos gegemüber den Passagieren der LH181 damals, und schürt zweitens eh schon vorhandene Flugangst. Stellt euch vor, da kommt einer zum Flieger, eh schon die Windel halb voll und sieht dann das da "Landshut" draufsteht. Psychologisch nicht gerade hilfreich, denn auch nicht jeder wird wissen, (Bzw in so einer Stress-Situation bedenken) das die "originale" Landshut schon ausgemusstert ist.
Klar, man kann da länger drüber diskutieren, und es hängt von der Persöhnlichen Meinung ab, wir könnten natürlich jetzt auch stundelang diskutieren ob man nicht die "Düsseldorf" umbenennen Sollte, weil alle drei "Vorgänger" abgestürzt sind.....
Tja, ist halt ne Canon-e
(*habenwill!* *2,4 FPS 500D aus dem Fenster klopp*)
Red Bull: Gives you Wings ![]()
Lieber Aegean als dieses Morsche Staatsgebilde von Olympic ![]()
Immernoch besser als die D-AIKE....
Äh Toby, wie kannst du das Bild ne STUNDE VOR AUFNAHME Modifiziert haben? ![]()
PS: Wir arbeiten immernoch mit dem Dierke, DDR/UDSSR Version. Und mein Leher Wundert sich regelmässig, das die Statisken garnicht stimmen
Moin Tom, Moin Samy, Moin Rest (aka Luschen!)
Hier meldet sich die letzte Basitillion (ausser Tom) des gepflegten Arbeitens! Seit heute morgen 8 Uhr..... 5 minuten..... racker ich mir den Arsch ab!
Hier die Daten:
- Insgesamt 4h 30min Schule, davon 20min Pause
- 2 x Schulaufgaben mit je 1h geschrieben
- 1 x Paragraphen des Schulgesetztes verletzt
- 12 x Gemeldet
- 50min Lateinunterricht (Freiwillig!)
So, jetzt schnell packen, um 15 Uhr geht der Zug in den Wochenendurlaub ![]()
Das ist jetzt nicht Apples ernst? Da sieht man, wie viel denen die Kunden wert sind... Für den Preis von einem I-Phone erwarte ich schon etwas mehr Kundenservice...
Naja, das Problem haste mit dem 3GS teilweise auch. Da beim 4er allerdings der Metallrahmen die Antenne ist, ist natürlich störanfälliger. Apropos Apple bashing:
Ich bin mit meinem iPhone und dem MacBook zufrieden, allerdings finde ich immernoch, das va. für Spiele der PC einfach die bessere Wahl ist, und ich möchte NIE ganz auf Apple vertrauen.
Ach ja: Zitat von meinem Letzten Support Anruf, wg. Lade"problemen": "Jaaa, es ist ganz normal, das sich der Metallrahmen beim Laden elektrisch auflädt, das können laut Technik bis zu 12V werden. Machen sie sich aber keine Sorgen, bei der nächsten Benutzung endlädt sich das wieder...." "JA, IN MEINE HAND!" :shit:
No Operations Temporarily Allowed, Mann! ![]()
Oder ne Flasche Wasser ![]()
Wetten die wollen nur AA und CPA mit ihren "All Blank" Planes nacheifern? ![]()
Ist zwar nichtmehr Operational, aber:
Ich glaub ich machs jetzt nach deinem Vorbild: Erstmal n Bierchen, und läuft ![]()