Beiträge von Nikolaus
-
-
Also das LH Paint, respektive die LH Paints sind ein wenig Unscharf, und die Übergänge an der Cargo Door sind echt übel. Ich glaube der Kollege Tömsche muss sich da mal ran setzten

-
Mike, hättest du die "Bonn" in 1280 x 800 für mich, bitte? *neuenhintergrundwill*
-
Nabend allerseits!
-
*klopfklopf*
-
-
-
-
-
Nebel ist nur ein kleines Hinderniss... Den Boden triffst du auch ohne AP...
Ouch! 1:0 Leroy.Langstreckenflüg? Die langweiligste Erfindung, seit es Synchronschwimmen gibt...

Nicht, wenns das Synchronschwimmen der Frauen ist
-
Nope, aus (Sessel-) Piloten Sicht
Stell dir mal vor, es währ dicker Nebel, denn dürften wir garnicht landen, sondern müssten darauf warten, das der AP die Kiste auf die Piste kloppt -
Also dein Landingfuel gefällt mir garnicht, aber ansonnsten: Top! (Gerne wieder)
-
Dabei ist Blauer Himmel doch so ziemlich das Langweiligste was vorkommen kann...
Nö. Blauer Himmel nervt wie sau. Wenn den Ganzen Tag die Sonne brennt, dann kommen gegen Mittag die Ganzen Kleinflieger aus ihren Löchern, nerven mit Platzrunden, stören den ILS Empfang mit nem Low Approach, drängeln sich vor, verstopfen die Langen Freq. für Stunden, weil sie nur kurz wissen möchten, ob die TRA heute aktiv ist, und augenscheinlich ihre Texte ablesen. Tja, und dann, gegen Abend, wenn alles Kleinflieger wieder weg sind, ja dann kommt das böse böse Gewitter, das sich den Ganzen Tag aufgestaut hat.... :assaultrifle:

-
Badabi Bada Blue!
Moin
-
LX 038 nach Frisco:
-
Me three. Mein Englisch ist auf Landrut Nivea...äh Nidingsbums. Ich muss wirklich jetzt mal pennen. Nacht!
PS: Nacht, Big L& Tömsche
PS2: Sachmal Tömsche, besteht da ein zusammenhang zwischen der Redewendung "Ich hau in Sack" und "Sandbaggen"

-
Ahhhh, war mir noch garnicht aufgefallen....nur die neue Sig vom Rainer, der jetzt mit dem Feind Symphatisiert
-
Moin Leroy, zuviel Sheepwars gezockt? Ich wusste schon immer, das ICQ schädlich ist......

-
According to MY
InfosTests, kommt man da mit ner 747 locker runter....und auch wieder hoch (Hoch lebe der FS2002)
-
Jaa, im LH Bereich...... wenn du einmal vom
Kongo Terminal- sorry, ich meinte dieAir Bruchbärlin Bude- ähhh natürlich denDritte Welt Laden- also vom T1 halt - geflogen bist, dann denkste aber ganz anders.....keine Rauch(n)er Ecken, (Ausser am Eingang, nach der Security NADA), kein Gratis Kaffee usw...Apropos München: Morgen @ DUS: STA A380: 1340, POS 13-15. STD A380: 1640, STD NIKO: 1630
Was meint ihr, wenn ich morgen beim Boarden des E195 frage, ob "Der Embryo" schon "Kerosin oder noch Milch" kriegt, flieg ich dann wieder hochkannt raus?