Kann es sein, das es das 75-250mm ist? Das vertickt Canon nämlich im "anderen" Kit für die 500D (Also Kit 1 mit dem 18-55mm, Kit 2 mit dem 55-250mm), und es kostet auch nur 230€ ?
Beiträge von Nikolaus
-
-
Nicolaus, und an was ist es gelegen? Veratest du uns dein Geheimnis.
Ach ja der *duckundweg Smily*. In dem Fall willst du uns nichts sagen, oder? :nono:
Istn Insider
-
Ich könnte zwar schwören, ich hab das Ding schonmal in irgendeinenm Fred gesehen, aber gut

Was mir damals auchschon aufgefallen ist, ist das die Texture zwar gut ist, allerdings an einigen Stellen vom Original ein wenig abweicht. Aber wens nicht stört

-
Zu geil:
Zitat
American Airlines training managers to replace flight attendantsBy TERRY MAXON / The Dallas Morning News
American Airlines Inc. wants to train 4,000 managers to replace its flight attendants in case Association of Professional Flight Attendants members walk off the job.
American spokeswoman Missy Latham said the carrier sent messages to Dallas-Fort Worth area managers Monday asking for volunteers to undergo training as flight attendants. It informed flight attendants Tuesday. The latest round of contract talks ended last week without an agreement.
Quelle: Dallas News/FAware Newsletter -
Aha ... aber hat das was mit der neuen MUC - Scenery zu tun ?
Kollege Niclas "hijackte" den Thread für eine Diskussion zum Thema "weso DUS nachher, und nicht im GA Packet?" und dazu wollte ich meinen Senf dazugeben. Ich dache, ich hätte mich da klar genug ausgedrückt, aber der Tag war schon lang also
Übrigens finde ich als Münchner, das München ganz gut dargestellt wird, ich hab bloss das Gefühl, das sie Bodentexturen etwas unscharf sind....ach ja, eins noch: (Siehe erstes Bild im AS Forum) : der 423er hat nur einen Pantho, und zwar in der Mitte. Ausserdem sieht das Ding gaaaanz anders aus. Ach, und die 423er fahren zum Flughafen in ca. 70-80% der Fälle in Einzeltraktion

-
Kannst Du diesen Satz mal näher ausführen ? würde mich interessieren ...
Zumindest lt. den mir vorliegenden Infos, wurden die GA1 Szenerien unrsprünglich für den FS2002 entwickelt, und einige Monate später - Nach erscheinen des FS2004 - auf selbigen portiert, bzw angepasst -
Für München ist die neuese Szenerie ursprünglich FS2002, und nur 2004 portiert. Verstehst du vielleicht jetzt, warum München zuerst kommt?
-
Uh, das Problem kenn ich....hatte ich auch mal.....

-
Ehm ... warum denn nicht ? ich darf Dir aus der Praxis berichten, daß wir bei Nachtflügen neben dem Dimmen/Ausschalten sogar alle störenden Lampen mit Tesakrepp abgeklebt haben, um einen schöneren Sternenhimmel genießen zu können ...
Das hat mich auch nicht verwundert (Siehe auch den "Hinweis" auf Herrn Skypointer), allerdings hatte ich das Gefühl, das die Instrumenten Hintergrundbeleuchtung an ist, und das ist dann wieder eine eher ungewönliche Konfiguration fürs Sternegucken
-
Also ich finds auch gut, auch wenn die Crew wohl nicht gerade das Dome Light auslässt
(Ausser Herr Skypointer.....) -
So, ich geh dann mal Objektiv trockenlegen....
-
So, gerade in JFK gestartet (Ich hab endlich ne Methode für AA gefunden, deshalb poste ich wieder)
Company is watching you:
Schöner Sonnenuntergang!
Flugplan&Fuel: Passt! -
FSRepaint benutzt? Beim Speichern mit PS MipMaps inkludiert? Sonnstwie beim Konvertieren (Zb. ImageTool) reingezogen?
-
So wie der kleine Abgeht ist der auch auf Coffein

-
Was mir grad einfällt: Kann es sein, das dir Irgendwo Mip-Maps reingekommen sind, und deshalb die Texturen Unscharf sind?
-
Huhu to work! Hallo mein Lieblingskamelzüchter, sind alle schön brav?
-
Also, zu 1. Wenn du die Schwärze unten meinst: Ja, das ist normal. Da der Flusi Schatten nicht so gut modelliert, wie zb. Battelfield lassen viele Designer die Texture nach Untenhin schwärzer werden.
Zu 2. Nein, ist es nicht. Uu. einen Layer weiter oben, den du vergessen hast zu bearbeiten?
-
Ich würd ja dir ja sagen, dass du mal zurückgrüßen soll.... aber die Gelegenheit bietet sich für dich ja wohl auch nicht so oft

Aua....der war besonders gemein, denn fast den Selben Spruch hat meine Lehrerin neulich auch abglassen auf den selben Text
-
Hey Jungs, ich soll euch vom Niveau grüssen, ihr seht euch ja fast nie......
-
ALLET JUTE LIEBER TÖMSCHE! AUF DAS DU NOCH VIELE JAHRE CARGOLUX FLIEGEN KANNST :party: