Extra Beitrag, denn er hat es verdient.
Ein deutscher realer A320-Pilot gibt sein Feedback: http://www.airsimmer.com/support/index.php?showtopic=5467&st=0&p=53341&#entry53341
An alle die meckern: :rotekarte:
Extra Beitrag, denn er hat es verdient.
Ein deutscher realer A320-Pilot gibt sein Feedback: http://www.airsimmer.com/support/index.php?showtopic=5467&st=0&p=53341&#entry53341
An alle die meckern: :rotekarte:
Danke!
Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst AirSimmer etwas veröffentlicht, dass nicht einmal die Höhe halten kann oder nicht sanft oder korrekt das ILS interceptet.
Gigantisch! Aber was ich jetzt aus dem Stand raus nicht gedacht hätte ist, dass sie immernoch hinter Lufthansa liegen.
1. Air France/KLM
2. Lufthansa
3. British Airways/Iberia
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der OneWorld Mitgliedschaft aus? Bleibt die weiterhin bestehen oder treten die aus?
Sie kommen wohl doch nach Leipzig. Gerade in der Google-Suche gefunden: http://www.airliners.de/nachrichten/be…zig-halle/19385
Glaube mir, ich lasse Menschen trauen, die trauern wollen. Wie gesagt, ich selber habe diesen Sommer meinen Opa verloren, den ich leider auch nur die letzten 5 Jahre kennen durfte.
Aber das mit Unserem Enke ist doch echt übertrieben.
Ich wollte heute nach der Schule nur aktuelle Infos bei Bild.de nachlesen und sehe nur Enke, Enke, Enke...
Inifinity Ward hat aber damit nichts zutun. Eher damit, dass unsere USK sich eingeklingt hat und Inifinity Ward eben fast von Anfang an gegen einen Streit gearbeitet hat.
Gott, ob ich nun nicht oder doch auf Zivilisten schieße... jesses. Die Deutschen schreien doch auch schon rum, warum Blut spritzt. Wirklich! In einem Gametest wurde dies bemängelt. Es wäre nicht für Deutschland geeignet.
Klar, die USA-Teenager vertragen sowas besser als wir.
Die müssen doch nur mit ihrer Monatskarte drei Blocks fahren und erleben das Hautnah. Wir, wir wollen nur unseren Spaß.
Jedenfalls finde ich das Spiel so gut, wie es erschienen ist. Ob es jetzt eine Zensur ist oder nicht - weint doch! ![]()
Respekt? Vor wem? Vor unserem Nationaltorwart? Wayne?
Ich habe vor einem Nationaltorwart genauso wenig Respekt wie vor einem Obdachlosen.
Für mich hat sich da nur einer feige umgebracht und dabei noch einigen seehr geschadet. Ob der nun Millionen verdient, einen Audi, VW oder BMW fährt ist mir doch latte.
...und Frau Enke muss SICH ja jetzt Ihr Leben finanzieren. Und das fängt so eben meistens an.
Also als mein Opa diesen Sommer starb, hätte ich einen Tag danach, bzw. ein paar Stunden danach keine Pressekonferenz geben können.
Ne. Da bin ich erst gar nicht aktiv ![]()
Aber ich bin einfach kein Fan von dieser feigen Pussy-Selbstmordart. Ich habe eine solche selber einmal miterleben müssen und es ist einfach nur... FEIGE!
Leute, die Art wie er seine Probleme "gelöst" hat, ist abartig, feige und nicht schön. Für viele Menschen.
Die Feuerwehr, die Polizei, der Rettungsdienst - die die Teile einsammeln (!) müssen (!). Für den Lokführer der nie wieder sein Leben froh sein wird.
Und die Passagiere, die solch eine Tragödie niemals vergessen werden.
Trotzdem er UNSER Nationaltorwart war, trauer ich kein Bisschen. Eher trauer ich um die, die ich oben genannt habe.
Er hätte sich weiß Gott von seinen Lasten und Problemen lösen können und weiß Gott auf eine andere und bessere Art und Weise. Wäre es ein einfacher Mensch gewesen, wäre schon jetzt ein umgefallener Sack Reis wichtiger in den Nachrichten.
Es tut mir leid für die Angehörigen - doch ich empfinde keine Trauer. Ich wusste nicht einmal als ich davon gehört habe - wer das überhaupt ist.
Zum Thema Fotografen: Mensch! Die machen auch nur Ihre Arbeit und wollen Ihr Geld verdienen. Ihr würdet es auch so machen - wärt ihr an deren Stelle!
Viel schlimmer finde ich, eine Beerdigung im Fernsehn zu sehen (Michael Jackson).
Du weißt schon, dass es keine Uncut und Cut Version gibt?
Die Deutsche Version ist gleich mit der der USA, außer dass du in Deutschland in der Flughafen-Mission nicht auf Zivilisten schießen kannst ![]()
Blut spitzt genauso wie in UK/USA/...
Falsch. Ich habe gerade auf den angesprochenen A346 geantwortet ![]()
Wilco hat, wie Aerosoft auch eigene Entwickler-Kinder an Bord. Ist aber eben eigentlich ein reiner Publisher.
Wobei der Airbus nie angekommen wäre, wenn er voll gewesen wäre ![]()
Er hätte im climb aus München raus wohl gerade mal Transition-Altitude bei Frankfurt erreicht! ![]()
Also mit Ihrer Ankündigung sind Level-D doch eindeutig die Ersten gewesen. Und die Umsetzung wird ebenso wieder atemberaubend.
Leider zwar etwas spät aber vielleicht bringen sie ja doch eine FS9 Umsetzung !
Ansonsten kann ich auch nur sagen.........Tripple! :lehrer:
..nicht!
Damit ihr das alle auch glaubt, die haben wirklich was!
Quelle: Leveldsim.com
:hail: :thinking:
Wie es aussieht, 2010 noch keine, außer sie schwimmen mit Ryanair und führen Stehplätze ein mit Haltegurten an der Decke ![]()
Keiner bekommt was mit? Nur dass der A380 dann unzählige Male abheben wird, ohne dass je ein Passagier ein- oder ausgestiegen ist ![]()
Sieht gar nicht komisch aus...Zumal ja keiner auf den A380 achtet. Und in Frankfurt schon zweimal nicht
![]()
Zuerst die Topnachricht absolut:
ZitatAlles anzeigenRyanair will Check-in-Gebühr erhöhen
Bis zu 100 Euro
Um weiter Kosten zu sparen und auch die letzten Passagiere zum Internet-Check-in zu bewegen, erwägt Ryanair, die Gebühr für den Flughafen-Check-in drastisch zu erhöhen. Wer seine Bordkarte immer noch nicht selbst zu Hause ausdrucken möchte, muss am Flughafen vielleicht bald 100 Euro dafür zahlen.
Ryanair zieht eine weitere Erhöhung der Check-in-Gebühr in Erwägung. Wie die irische „Sunday Business Post“ berichtet, könnte der Flughafen-Check-in bei dem Billigflieger schon bald 100 Euro kosten. Derzeit zahlen Passagiere, die sich ihre Bordkarte am Flughafen ausdrucken lassen, eine Check-in-Gebühr von 40 Euro.
Ryanair-Chef Michael O’Leary erwarte, mit der Gebührenerhöhung auch noch die letzen Passagiere vom Online-Check-in überzeugen zu können. „Man muss jetzt einfach einchecken, bevor man zum Flughafen kommt. Wer das nicht tut, zahlt 40 Euro Strafe; und wenn das nicht alle innerhalb kürzester Zeit abwimmelt, dann verdoppeln wir die Strafgebühr auf 100 Euro. Wir wollen nicht, dass die Leute ohne Bordkarte am Flughafen auftauchen“, zitiert die Zeitung Michael O’Leary.
Ryanair hatte im Frühjahr angekündigt, bis Oktober zu 100 Prozent auf Web-Check-in umstellen zu wollen. Um weiter Kosten zu sparen und die Passagiere außerdem dazu zu bewegen, verstärkt nur mit Handgepäck zu fliegen, hat der Billigflieger im Oktober auch noch einmal seine Gepäckgebühren erhöht.
Wie die Airline letzte Woche mitteilte, konnte sie ihren Gewinn im ersten Halbjahr 2009 vervierfachen. Angesichts fallender Ticketpreise rechnet O'Leary jedoch mit Verlusten in den kommenden Monaten.
Quelle: airliners.de
ZitatUnited Airlines baut ihr Langstreckennetz aus
United Airlines fliegt ab dem nächsten Jahr erstmals in ihrer 18 Jährigen Geschichte 3x neu nach Afrika. Unter den neuen Afrikastrecken sind Washington-Accra (1x täglich/ 767-300) und nach Ghana über Lagos/Nigeria (1x täglich, 767-300). Dritte interkontinentale Neuerung ist der Anflug von Bahrain im Nahen Osten ab/bis Washington DC, dem wichtigen United-Drehkreuz an der US-Ostküste. Bahrain wird ab 18. April 2010 in den Flugplan aufgenommen. Den Flug kombiniert United mit der Destination Kuwait, die seit über zwei Jahren ab Washington DC erfolgreich mit Boeing 777 bedient wird.Zudem erhöht United Airlines die Verbindung zwischen Brüssel und Chicago um jeweils einen Flug täglich.
Quelle: airliners.de
ZitatTUIfly kehrt nach Dortmund zurück
Der Touristikkonzern TUI hat die Rückkehr an den Flughafen Dortmund verkündet. Ab kommendem Frühjahr wird eine Boeing 737-800 sonnenhungrige Urlauber nach Palma de Mallorca fliegen.
Der weltweit größte Urlaubskonzern TUI startet ab März 2010 im Vollcharter-Betrieb regelmäßig ab Dortmund nach Mallorca. Damit kommen die Hannoveraner nach zwei Jahren Abwesenheit zurück zum Dortmund Airport.
Mit Inkrafttreten des Sommerflugplans geht es ab 28. März 2010 mit der TUI jeweils montags, mittwochs, freitags und sonntags nach Palma de Mallorca. Zuletzt war die TUI 2007 mit einem eigenen Flugzeug in Dortmund vertreten. Der Touristikkonzern, zu dem auch TUIfly gehört, setzt ab Dortmund eine Maschine vom Typ Boeing 737-800 mit 189 Sitzplätzen ein.
TUIfly fliegt zu den klassischen Urlaubsregionen rund um das Mittelmeer, auf die Kanarischen Inseln, auf die Kapverden, nach Madeira und Ägypten. Zur Wintersaison 2009/10 hat Air Berlin im Rahmen einer strategischen Partnerschaft das Städte-Liniennetz der TUIfly übernommen.
Quelle: airliners.de
Zudem kürzen Iberia erheblich ihre Strecken. Und Finnair senkt Kapazitäten. Air-France KLM ist weiterhin mit schlechteren Zahlen unterwegs.
Stand: 09.11.2009