Vor allem sollen System-bezogene Fehler verbessert werden. Er hat auch geschrieben dass sobald der Betatest beginnt Er eine Liste veröffentlichen wird.
Beiträge von Timmii
-
-
Gute Nacht >> Frühschicht. 7.45 Uhr bis 12.45 Uhr > 13.00 Uhr bis 14:30 Uhr ... :wall: :thinking:
Ciao Jungs. -
Geht es airberlin wirklich schlecht?
http://www.airberlin.com/site/images/pr…_Morgenpost.gif -
Wenn unser :king: "genial!" schreibt..muss das was heißen.
Toto, kennst du auch den hier?
-> http://timm.concosic-leon.de/KLM/ :holland: -
*wasdafürtuh*
Ich glaube aber..ich gehe je Déja Vú schauen (Pro7)
Gute Nacht -
Aus dem AS-Forum:
Zitat
Hallo,Auch ich hatte keine genau Information für den Release, zum Zeitpunkt von 1.99a war es noch nicht absehbar und da sich immer was ändern kann, vermeide ich zu frühe Intergrationen, denn was macht es für einen Sinn, wenn es dann hinterher falsch ist.
Da ich derzeit zu 150% an AES 2.0 arbeite, bin ich da auch etwas begrenzt, alle 5 Minuten ein Update zu erstellen.Aber, ich werde heute noch beginnen, den neuen Installer 1.99b vorzubereiten, dann wird er in Kürze auch mit Hamburg nutzbar sein. Ich werde aber zunächst checken, ob nicht auch schon LOWI integriert werden kann, damit wir da nicht das gleiche Problem bekommen.[/img]
-
-
Ich seit 04:01 Uhr nicht mehr
...seit 3:45 Uhr...bis 15:30 Uhr
-
Nicht die fein-Englische Art aber unser Autohändler hat uns gesagt wo einer von den Seat Ibiza steht in der Farbe die wir wollen mit fast der gleichen Ausstattung denn an Fasent hatte dieser Jemand seinen gerade 4 Tage und er musste ja mit Alkohol fahren und ist frontal auf einen Chevolett aufgefahren ... der Ibiza kommt einem zerschrotteten Smart nah. Uns ging es nur um die Farbe aber trotzdem.
Wieso mit 180-200 über die Autobahn, wenn auch mit 160 und sicher?
Mir ist es egal. Ich will nicht enden wie so manche ..die Meterweit von der Feuerwehr aufgekratzt werden müssen.Wir wohnen "direkt" an der A5 Karlsruhe-Basel-Karlsruhe.
Zudem hat meine Mum bis vor einem Jahr einen Nebenjob gehabt bei dem Sie Neuwagen/Pressewagen überführen musste und teilweise mal einen BMW 645CI Cabrio von München aus dem Werk bis nach Hamburg zur Autobild fahren musste und hat Ihn auch mal auf 240-260 getreten aber nur kurz weil es einfach nicht für Dauerfahren ist..man hält es nicht aus!
Simon: Da kommt mir ein Langjähriger Freund in den Sinn: 2006 im Sommer wurde er 18 hat an einem Geburtstag noch Fleisch gebracht und ist mit dem schönen neuen 3er zur Metzgerei gefahren und ist in einer langgezogenen Linkskurve mit 180km/h mit seiner unangeschnallten Schwester (15) auf dem Beifahrersitz noch weiter in ein entgegen kommendes Auto geprallt und hat somit seine Schwester die die Rettungskräfte auf der Leitplanke und der Straße sowie auf dem entgegenkommenden Auto abkratzen mussten und den Entgegen kommenden getötet. Er lag 1 1/2 Jahre im Koma und wusste bis Mitte 2008 noch nichts davon dass Er seine Schwester und den Mann getötet hat und steht jetzt glaube ich immernoch vor Gericht. Schrecklich!!! Mein ehemliger Jugendwart hat mir erzählt, dass dies sein absolut schlimmster Einsatz war und Er sich seit ganzen 22 Jahren bei der Feuerwehr und nach zig Wasserleichen sich das erste mal übergeben hat. Wieso also heizen? Ich fahre lieber schneller als erlaubt aber dies mit 20-30km/h .. und komme lieber gesund an.
-
Schönes Auto Timm, freut mich für dich => wieviel PS hat das Baby den?
Ich darf es ja eh nicht fahren >17< aber ich freue mich trotzdem, dass Uns das Auto bald gehört!
Es hat 85 PS..kommt aber gut vorran. 160 auf der Autobahn ohne Probleme. Aber viel schneller fährt meine Mutter eh nicht. -
So, die 2 von 3en steht an.... Wetter in ORD un YYZ beschissen....
Chef anrufen und besseres bestellen.. :lehrer:
Frohes schaffen noch :]
Gute Nacht *nochschnellduschengehvorher* -
Dann werden Sie wieder Kurze?
Ernst: Leute, noch steht nicht einmal fest ob das überhaupt offiziell so geplant ist. Halblang..
Noch arbeitet Tom - und bekommt sein Geld. -
Ich werde Chefpilot - ganz klar! Ausbildung bei AirSimmer bereits beantragt
:thumup:
-
Wir haben uns entschieden:
- Glasdach
- Klimaanlage
- Xeon Lichter
- 16V 1,4 Fahrwerk
- Einstiegshilfe Beifahrerseite (Sitz rutscht nach ganz vorne!)
- Lemon-Gelb/Grün
- SitzheizungInsgesamt: 16.355 € | Kaufpreis: 15:500 €
Ich freue mich so sehr...nur darf ich erst ab September fahren!Trotzdem. Selbst mitfahren (heute Probefahrt) macht Spaß!
-
Und 301 Mal Condor
Stimmt. Kann sein, dass es nur wieder einmal ein Artikel ist dass die Bild morgen wieder ein Titelthema hat :wall: -
Stimmt auch!
-
Gleiches Beispiel wie bei Swissair damals. Nur da hat es nicht so gut geendet. Bei LTU hat airberlin zum Glück wohl schnell- genug gehandelt.
-
Eine Airline die jetzt gerade in der Wirtschaftskriese wieder lernen muss alleine zu stehen ohne eine stützende Hand, die ohnehin wenig Geld hat zudem noch weniger Passagiere zu erwarten hat ...wohlmöglich ein baldiger Konkurs auch zu erwarten ist und somit tausende Menschen arbeitslos sind/werden-können finde ich nicht so schön.
LTU hat ein riesen Glück von AB "leben" zu können denn wer weiß wie es LTU jetzt zur Zeit der Wirtschaftskriese ergangen wäre (Bsp.: Swissair?!)Soweit ich weiß, gehen ja die Langstrecken von AB recht schlecht, d.h. ja auch dass LTU schlecht fahren wird wenn Sie alleine sind. Denn nur durch die paar Kurz-/Mittelstrecken wird LTU ihre A330´er nicht tanken und allgemein parken lassen können.
-
Zitat
Deutschlands zweitgrößte Fluglinie Air Berlin will ihre Tochtergesellschaft LTU verkaufen.
In einem internen Schreiben des Vorstands, das der WirtschaftsWoche vorliegt, heißt es „das Board hat beschlossen, eingehend einen Verkauf der Fluggesellschaft LTU zu prüfen und ihn gegebenenfalls auch umzusetzen.“ Dies, so das Schreiben, sei eine Erweiterung des aktuellen Sparprogramms Jump. Ein Sprecher des Unternehmens bestätigte gegenüber der WirtschaftsWoche die Existenz des Programms und entsprechende Pläne.
Der anvisierte Verkauf der im Jahr 2007 übernommenen Linie, die zu einem großen Teil im Langstreckengeschäft tätig ist, hat laut dem Schreiben zwei Gründe: Zum einen ist sie die Reaktion auf die „sehr schlechte Buchungslage bei den Reiseveranstaltern, die die Hauptkunden für unsere touristischen Langstrecken sind, die mit LTU-Maschinen bedient werden.“ Dazu kommen die für den Air-Berlin-Vorstand „nicht akzeptablen Forderungen der Tarifkommission und die Haltung der (Pilotengewerkschaft) Vereinigung Cockpit.“ Wie wiwo.de berichtet, droht Air Berlin noch im März ein Pilotenstreik.
Die Pilotengewerkschaft hat die Tarifverhandlungen für gescheitert erklärt und eine Urabstimmung eingeleitet. Sollten die Forderungen der Piloten nach einer Beschäftigungsgarantie, mehr Gehalt und mehr unternehmerischer Mitsprache etwa bei weniger kurzfristigen Änderungen der Dienstpläne durchsetzte, befürchtet Air Berlin Mehrkosten von 30 Millionen Euro.
-
Vielen Dank! :thumup: