Glückwunsch und alles Gute! ![]()
Beiträge von ChrisTXL
-
-
AMS
Mal sehen, wie es mit den Klausuren steht... Interesse hätte ich definitiv
-
Momentan auf Netsky Trip

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:chill:
-
Klasse Foto! Die Augen kommen sehr gut rüber, finde ich.
Miauz
-
In Osaka gelandet.. Nachtii :gaehn:
-
Yeah

:hail: -
babaam, sehr chillig! Danke

-
Gefällt mir auch! Besonders das "Flare-Bild" hat es mir angetan - sehr schön.

-
Nachtii Tom!
Nachti Yannick
Noch knapp 3h bis Osaka, da lohnt sich der Crewrest nimmer

-
DLH410, contact Ralph Klöß Center on 132.150!
Öhm, nö! xD
lülülülü flipp flipp

-
TPE-LAX
LAX-ORD
ORD-LAS

-
Zitat
Danke für die Blumen, muss nur noch schauen welchen Flug die andere "Fraktion" hier nicht fliegt. Jetzt kommt es noch soweit, dass ich CAL bei IVAO "schedulen" muss

Darauf musst du vorbereitet sein

-
Würde mich und nen paar Freunde auf jeden Fall freuen, wenns eine CAL-Pax Lacke in der Qualität geben würde, die Du bei der Cargo an den Tag gelegt hast.

-
Mooohhhoin,
alle mit ihren PC's hier... ... hole heute meine neuen Teile für den Rechner ab...

-
Spitzenmäßig, Tom! Vieeelen Dank!!

:hail: -
Sehr geil, Tom! Sieht stark aus!

-
Tschöö Flo!
Ich leg mich auch mal flach, nachtii! -
Wuuuuh yeeeah!
Kann es kaum erwarten!
:hurra: -
Naja, ein high quality paint by Tömsche mit 50 Jahre Stigg0r wäre das non plus ultra

-
Moin z'sammen