Grad mit dem Krabbenkind Maxomat () am skypen...
Was kann man denn so zu zweit zocken? Habt ihr da paar Vorschläge auf die schnelle? ![]()
Grad mit dem Krabbenkind Maxomat () am skypen...
Was kann man denn so zu zweit zocken? Habt ihr da paar Vorschläge auf die schnelle? ![]()
Hab au Winglets ![]()
Gudän Morgön ![]()
Wird schon i-wie werden Tom ![]()
Wer kennt ihn nicht als IVAOler? Diesen wunderschönen IVAP Ton, welcher hier wunderbar in Szene gesetzt wurde. :zunge:
(von 00:00 bis 00:32 ca.)
[video]
![]()
So kann man es auch ausdrücken ![]()
Immerhin konnte grad die D-ALPC raus. ![]()
Im Spree Radio kam vorhin etwas zu dem Enteisung-Thema.
Der Zulieferer soll wohl Schuld bei dem Engpass sein... Naja, mal sehen was nun passiert.
Aber im Moment läufts langsam wieder an. ![]()
EDIT: Air Berlin in Facebook sagt: "Aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen ist im Flugbetrieb von und nach Berlin-Tegel heute mit weiteren Beeinträchtigungen zu rechnen. [...]"
Hab die Nachricht vor ca. 40 Minuten erhalten.
Ich frag nachher nochmal genau nach. ![]()
In TXL ist erstmal das Enteisungsmittel leer... :pinch:
Nacht Samy! ![]()
Melde mich auch ab - Nachti
Das Springen versuche ich schon garnicht mehr, bekomme es einfach nicht hin. Ich kann die Leertaste drücken, wie ich will, nix. ![]()
Hallo zusammen ![]()
Mensch, ist das rutschig mit dem Fahrrad heute...
EDDT 081420Z 03005KT 1800 SN BR SCT005 BKN008 M02/M03 Q1004 R08L/651095 R08R/651093 TEMPO 1200
![]()
Ich dachte, man freut sich als Lehrer nur, wenn man die Schüler irgendwann endlich los wird. ![]()
Morgen zusammen ![]()
Nachti Flo ![]()
Bin dann auch mal schlafen, nachtz. :gaehn:
Mal ein Zusatzvideo zum dem Car(g)o Zeug ![]()
[video]
![]()
Waaaaaah, das Dubstep Lied is sooooo geeeeil - mein halber Kopf fliegt hier gleich weg, aber ich wills laaauter argh ![]()
[video]
![]()
Guuude :party:
Nachti :gaehn:
Hihi ![]()
Soeben TXL-FRA-TXL gebucht, ahhh ich freu mich ![]()
"Wisst ihr was'n Witz wär? Ja, wat'n Witz? Wenn ihr Leute jetz hier wat bezahlt... naa, jetz ma... ohne Witz... Jaaa, wat bezahlt? Da wär der Witz, wenn ihr hier wat bezahlt... ja? und ich sitz zuhause und hab nix!" ROOOOOOOOFL ![]()
![]()
![]()
![]()