Übrigens es gibt dort keine IVAO Division, [...]
Woooot? In Japan? Im Ernst? Bei 1.6 Mio. Hikikomori hat keiner davon Bock, den ganzen Tag auf IVAO zu verbringen?
Muss doch auch dort so Typen wie Jupp geben![]()
Übrigens es gibt dort keine IVAO Division, [...]
Woooot? In Japan? Im Ernst? Bei 1.6 Mio. Hikikomori hat keiner davon Bock, den ganzen Tag auf IVAO zu verbringen?
Muss doch auch dort so Typen wie Jupp geben![]()
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. ![]()


Schön. Danke. Abfahrt! ![]()
Komme mit 160 Sachsen-Touristen aus Leipzig
(FPL-TUI824G-IN
-B738/M
-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDP1720
-N0452F340 GOLAT T202 TABAT DCT AMOSA UN869 TEDGO/N0455F350 UN869
BENOT/N0457F370 DCT GVA DCT BALSI/N0460F350 UN852 DIVKO UN975 BCN UM985 VLC
B28 SERRA R29 ALT
-LELC0240 LEAL
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180404 REG/DATUM
EET/EDUU0011 LSAS0048 LFFF0104 LECB0140 RVR/200
RMK/KUMI
-E/0435)
http://www.reisereporter.de/artikel/3674-t…and-und-schweiz
War hoffentlich nicht Thomas Frick![]()
Super Präsentation ![]()
Könnte bei mir auch wieder mal was werden...
Ich habe in der Szeneriebibliothek jetzt mal die Szenerie "Östliches Nordamerika" deaktiviert und siehe da, die Defaultgebäude sind weg. Mal sehen was im östlichen Nordamerika noch so fehlt und ob das akzeptabel ist
ORBX habe ich nicht. Wenn ich wüsste welche bgl Datei für die Defaultgebäude verantwortlich sind, würde ich sie ja deaktivieren. Aber wo finde ich die in den Weiten des FS9?
In der besagten Scenery von TropicalSim werden noch Default Gebäude am Terminal angezeigt welche die neue Scenery überlagern. Siehe Bild.
KDCA.jpgIn der Scenerybibliothek ist KDCA schon ganz oben (Platz 2)
Was kann ich dagegen machen?
Zitat der Woche:
Zitat"Nach Landungen in beispielsweise Hongkong oder New York haben wir erkannt, dass der blaue Lack manches Mal wesentlich dunkler wirkt als dieses in der Testumgebung der Fall war - insbesondere bei widrigen Wetterbedingungen", so der Sprecher.
War bei Lichte betrachtet in FRA so sicher nicht möglich
Dazu muss man erst nach Fernost oder in die neue Welt fliegen
Alles "Egschberten"
Das ist Musik in meinen Ohren![]()
Deshalb nannte man sie auch "Steppenwolf"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…-a-1193859.html
Zitat
...In einem Schriftsatz an das EBA fordert der Anwalt, den Verkehr auf der Strecke so lange zu beschränken und Ausbaupläne zu stoppen, bis die Bahn die notwendigen Planfeststellungsbescheide nachweisen kann...
Super Idee!!![]()
Die haben ja alle einen Vogel![]()
![]()
Bitte keinen Bahnlärm!
Bitte keine Feinstaubbelastung
Bitte keinen Fluglärm
Bitte keine Staus mehr
...
...
Bitte die Onlinebestellung möglichst in 24h, ach was, in 12h liefern
Bitte alle schön zu Hause bleiben und verblöden/verhungern/verdursten...![]()
aber echt he....![]()
Bei mir passte es. Schöne Freewarescenery für FS9
. Rwy war wo er sein sollte. Anflug war etwas sportlich aber Fracht motzt ja nicht
.
PFPX Flugplan passte auch auf die Minute![]()
Danke an das ATC!
Gerne wieder![]()
Ich habe ein Frage zum ausdrucken der Karten. Wie man das grundsätzlich macht ist klar, auch das umwandeln in ein PDF File.
Ich habe aber nicht herausgefunden, wie man mehrere Karten zu einem PDF File umwandelt. Es ist etwas mühselig jede Karte einzeln in ein PDF umzuwandeln und dann mit einem entsprechenden Programm zusammen zu führen.![]()
Mein vorläufiger Plan :
LUFTHANSA CARGO FLIGHTPLAN - IFR GEC824 D-ALCO EDDF-UAAA
--------------------------------------------------------------------------------
ALL WEIGHTS IN KILOGRAMS (KG) STD 31JAN/1500Z
--------------------------------------------------------------------------------
OFP 1 - PREPARED 26JAN/1938Z BY THOMAS JOHN (127942)
GEC824 D-ALCO/MD-11 CF6 ROUTE: EDDFUAAA-MDT
DEP: EDDF/FRA 25L ELEV 364 FT CRUISE: LRC TTL G/C DIST: 2751 NM
ARR: UAAA/ALA 23R ELEV 2238 FT INIT ALT: FL310 TTL F/P DIST: 2823 NM
FUEL BIAS: 103.0% TTL AIR DIST: 2750 NM
AVG WIND CMP: TL012 KT
ALT: UCFM/FRU 26 ELEV 2090 FT 121 NM
--------------------------------------------------------------------------------
CONFIG DOW PAX CARGO TOTAL ULOAD LIM ZFW TOW LDW
STANDARD 113849 94212 0 LDW MAX 209241 285988 222940
PLN 208061 273515 222940
ACT ...... ...... ......
FUEL CORR ENDUR
TRIP 50575 ........ 05:57
CONT 5% 2529 ........ 00:22
ALTN UCFM 3372 ........ 00:25
FINAL RESV 3490 ........ 00:30
HOLD 3488 ........ 00:30
MIN T/O 63454 ........ 07:43 .....................................
EXTRA 2000 ........ 00:17 CAPTAINS SIGNATURE (....)
TAXI 450 ........ 00:10
RELEASE 65904 ........ 08:11 I ACCEPT THIS OFP AND I AM FAMILIAR
ARR FUEL 14654 ........ 01:59 WITH THE PLANNED ROUTE AND AERODROMES
FUEL TANK CAP 116225 KG / MAX EXTRA FUEL 2000 KG LIM BY LDW
TRIP CORR FOR 4000 KG TOW INCR: +829 KG / 4000 KG TOW DECR: -782 KG
2000 FT LOWER: +601 KG / EET 05:57 CLB: 250/330/82 DES: 82/330/250
--------------------------------------------------------------------------------
EDDF STD 20:00Z/21:00L ETD 20:00Z ACT OFBL .... EST T/O 20:10Z ACT T/O ....
UAAA STA 02:35Z/08:35L ETA 02:12Z ACT ONBL .... EST LDG 02:07Z ACT LDG ....
SKD 06:35 PLN 06:12 TTL BLCK .... EST FLT 05:57 TTL FLT ....
--------------------------------------------------------------------------------
ATC ROUTE: N0478F310 TOBA5F TOBAK N858 ERSIL UN858 SUBIX L980 KELOD L979
ENOBI/K0887F310 L979 GRD T509 BUGOR G724 PT R364 TISOR/N0479F310
R364 US/N0475F330 G901 BW/K0878F330 A943 ARISA G3 URL A368 AKB R366
GOSPA/K0873F350 R366 DZG W86 DIPEN DIPE4L
ALTERNATE PLANNING
--------------------------------------------------------------------------------
ALTN/RWY DIST ALT/FL MSA COMP TIME FUEL DIFF ROUTE
UCFM/26 121 FL220 186 HD021 00:25 3372 - EKLA4G EKLAT A113 BINRI A355
UMLOD LUGOS1