Das war wohl nix.
New York wird von PIA sogar ganz eingestellt.
Beiträge von ThoJo
-
-
Soll ich mal Joe Moser in Leipzig fragen ob er mit macht?

-
-
Frank K Wenn man nichts zur Fragestellung und Problemlösung beitragen kann-einfach mal die Finger von der Tastatur lassen!!!

-
Diese Abstimmung ist doch nicht mehr relevant dachte ich?
Ist richtig. Unterstreicht aber die aktuelle Richtung

-
Abstimmung ist beendet. 20 Stimmen für IVAO, 19 Stimmen für VATSIM.
-
Oh Ha

Ist Goose Bay den keine offizielle A380 Alternate wenn die nicht mal Treppen für die A380 haben ?
-
Wenn, dann werde ich aus Toronto kommen... ca. 1:35 h
-
Ha, den Thread gibt ja auch noch

Der Link von Eik führt mich auf die Startseite vom Forum. Ist das beabsichtigt?
-
Erster!

Super Präsentation!

Komme an dem Tag von der Reha aus Borkum zurück. Wenn alles passt bin ich 19:00 Uhr zu Hause. Wenn es mit dem Kumi noch was werden sollte, dann nur ein kurzer Ritt. -
-
RoyalToto Na, du warst auch schon mal kreativer.

-
Wozu erst Gegenanflug.Queranflug,Endanflug, langes taxeln über endlose Taxiways?
Geht doch auch schneller.

-
Ich habe schnell mal nachgerechnet wie viel Tage die 15000 h sind. 625 Tage,also fast 2 Jahre!!

-
Ich sag's ja. "Bekloppt"

Ne, im Ernst-Respekt Jupp

-
Geburtstagsflug

-
Daaannkkeee

keine Zeit zum feiern-mach ich morgen, bin am fliegen. Muss meine 15000Std. voll kriegen

Mit 60 wird er komisch
und noch "bekloppter"

-
HeHe 60, Geb.
sehe ich erst jetzt nach Toto's Beitrag. da muss es aber krachen.

Außerdem ist die nächste Eulenparty bei dir!
Wie? Weist du noch nicht? Jetzt schon.

-
Der KuMi-Chefaufseher hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne KuMi's

LG aus Borkum.

-
Ist zwar nicht Europa aber auch heftig. Auch St.Maarten hat es übel erwischt.
http://www.aero.de/news-27420/Hur…in-Airport.html
http://www.aerotelegraph.com/irma-verwueste…afen-st-maarten
"Es ist eine große Katastrophe. 95 Prozent der Insel sind zerstört", sagte der Präsident des Territorialrats von Saint-Martin, Daniel Gibbs, dem Radiosender RCI. Die Karibikinsel gehört je zur Hälfte zu Frankreich und zu den Niederlanden und hat insgesamt rund 80.000 Einwohner. Der niederländische Teil im Süden der Insel heißt Sint Maarten.
Auch hier hinterließ "Irma" eine "Spur der Verwüstung", sagte der niederländische Regierungschef Mark Rutte. Die Infrastruktur sei schwer beschädigt, Häuser seien zerstört, Straßen überflutet. Es gebe weder Strom noch fließendes Wasser und kein Benzin. Das Ministerium machte Luftaufnahmen, um sich einen Eindruck vom Ausmaß der Zerstörung zu verschaffen."
Quelle: SPON