Bin nicht dabei, da ich heute zur Kur auf Borkum angereist bin.
Werde aber mal in Discord vorbeischauen.
Viel Spaß bei dem Wetter!![]()
Bin nicht dabei, da ich heute zur Kur auf Borkum angereist bin.
Werde aber mal in Discord vorbeischauen.
Viel Spaß bei dem Wetter!![]()
Ich bleibe so lange wie möglich beim FS9. Habe schließlich noch andere Kostenintensive Hobbys. ![]()
![]()
Zu VATSIM wechseln nur für den KuMi würde ich nur machen, wenn es keine andere Lösung für Euch gibt.
Im Moment habe ich aber auf eine Installation der Squakbox und dessen Gedöns keine Lust.
Fahre am Mittwoch erst mal zur Kur (Borkum), da ist eh nichts mit KuMi.
Habe mal die Abstimmung online gestellt: Klick
Warum denn jetzt schon?! 1. Oktober war doch der gedachte Stichtag
Man kann ab jetzt bis zum 01.10.2017 23:59 Uhr abstimmen und sein Stimmverhalten auch ändern.
(Ok, das mit 20 Uhr Wahlurne schließen habe ich überlesen)![]()
Habe mal die Abstimmung online gestellt: Klick
Da Jupp keine Ahnung hat![]()
habe ich mir der Sache mal angenommen.
Es kann nur eine Stimme vergeben werden, diese kann aber wieder verändern z.B. wenn es neue Erkenntnisse zur MTL Problematik gibt.
Torti_294 ich weiss, ich weiss...![]()
ist ja legendär![]()
Bin doch nicht dabei. Habe heute Hochzeitstag und gehe mit meiner Frau mal schön essen.
Viel Spaß euch!
Wenn es zeitlich mit dem Dienst passt (Dienstende 16:16 Uhr) komme ich dann von Mexico City MMMX mit 747-400
Habe mal einen Plan gerechnet mit 3:44 h Flugzeit...
im übrigen bin ich der Meinung bei IVAO zu bleiben...
Fein
Sag ich doch!
läuft bestimmt auch auf der Schreibmaschine
Nein!
Computer sind doch nur ne Modeerscheinung.
Kann man so sehen, muss man aber nicht.![]()
Bin voraussichtlich dabei. Mit FS9 kein Problem. ![]()
![]()
![]()
![]()
Sonntag und noch kein neues Ziel????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte erst es geht nach Nordkorea. Aber da wird es wohl schwer mit einer Szenerie. Außerdem würde Kim wohl gleich einen Angriff vermuten bei derlei großer Internetaktivität auf seinem Staatsgebiet-viel zu gefährlich!![]()
Da sieht ja die Scenery im FS9 besser aus.
Ist ja bei Madeira dabei. Grüße aus dem Hotel in Frankfurt![]()
Die Leuchtgelbe Jacke über dem FO Sitz spricht für die Technik, daher gehe ich davon aus, dass es weniger gewünscht ist, wenn sie schon die damit rum düsen, dass das Gear eingefahren wird.
Auch wieder wahr.
Da hoch habe ich gar nicht geschaut.
Gerade angesehen. Für uns Freaks nichts neues aber dennoch interessant.
Bei 9:06 ist eine rollende A380 zu sehen die noch ein rotes Fähnchen am Bugfahrwerk hat. ![]()
Ein Fehler?? ![]()
Nicht dabei.
Habe Spätdienst. War aber im in real (mit dem Schiff von Funchal aus) dort und habe den Sandstrand begutachtet. ![]()
Bezugnehmend auf diesen Beitrag mal eine Frage.
Was ist das limitierende Element in so einem Fall? Es gibt ja durchaus Gegenden wo es öfter mal so heiß ist und dennoch geflogen wird.
Hier mal ein PDF zur Streckenführung mit vielen Daten... Es geht durch 22 Tunnel und über 29 Brücken!
Schöner KuMi. Super ATC. Und mal kein ILS->geht doch![]()
![]()
Next Desti pls. Aber flottt![]()