Doppelmoppel..
Beiträge von ThoJo
-
-
Testfahrt auf meiner TT Anlage, welch ich gerade modernisiere und auf Digitalsteuerung umstelle. (Gleisplan im Anhang)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde morgen mal wieder mit dabei sein.

Vermutlich:
(FPL-BCS824-IN
-B744/H
-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDF1715
-N0482F370 TOBAK N858 LAFAT/K0891F370 N858 OGUTA R800 FK UMBE2R
-UUWW0237 UUMO
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/181010 REG/N743CK
EET/EDUU0010 EPWW0041 EYVL0124 UMMV0137
UUWV0200 RVR/75 PER/D
-E/0414)
-
Und weiter gehts ...
Azur Air Deutschland stellt den Betrieb ein
Könnte eine der kurzlebigsten Airlines in Deutschland gewesen sein. Vor gefühlt 2 Jahren habe ich die mal bei uns in LEJ beim Touch and Go Training gesehen.
-
Rafi hast du das mit dem Tiller in FSUIPC hinbekommen?
-
Dafür hat man ja Pedale und hoffentlich bald auch einen Tiller.
Pedale habe ich auch (CH). Als Tiller nutze ich den Logitech Attack 3 trotzdem. Sowohl bei Airbus als auch bei anderen Flugzeugtypen. In FSUIPC kannst du das ja einstellen, dass im niedrigen Geschwindigkeitsbereich die rechts/links Bewegung das Bugrad steuert. Mit zunehmender Geschwindigkeit geht diese dann auf die Pedale und damit auf das Seitenruder über. Im Flug ist es dann die normale Rollbewegung.
-
Mellmorn rüstet endlich auf. Willkommen bei den echten Simmern du X-52-Kerknerb.
Ich nutze den hier, ist super, leider nur noch gebraucht zu bekommen, taugt aber da er meiner Meinung nach nicht so sehr verspielt ist mit 6591 Knöpfen:
Habe ich auch und bin zufrieden damit.
Hat allerdings keinen drehbaren Griff! (Gierachse) -
Lecker!! Außer das "Bier"

Die Gurkensuppe kenne ich in etwas abgewandelter Form als Saure Piepen
-
Polnischer Triathlon? Zu Fuß zum Freibad, mit dem Fahrrad zurück. Bin hoffentlich dabei

Wenn es nach Polen geht, darf ich nicht fehlen. Sowas von dabei!
Das du nicht fehlst ist klar aber dafür fehlt dann ganz viel woanders

Immer diese Randgruppenwitze

-
...Resultat: auf dem Weg zur Arbeit Sitzheizung an und die Klima nur zum trocknen. ?
Zzzz 21 Grad und Sitzheizung
So ein Weichei
Was willst du den im Winter machen? -
Das klingt gar nicht gut

-
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich die Aufteilung des oberen Luftraums in Deutschland und die entsprechenden Fequenzen finde?
-
Schöner Kumi, Flugplan hat gepasst, super ATC, gerne wieder, next Desti please

-
Habe mal einen Plan gerechnet:
FPL-TUI824-IN
-B738/M
-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDP1740
-N0462F340 GOLAT T202 TABAT DCT AMOSA UN869 TEDGO/N0461F350 UN869 MILPA UZ66
ARGIS UY305 LERGA UN869 AGN UN995 PPN UM601 BLV DCT
-LEBB0210 LESO
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180725 REG/DATUM
EET/EDUU0012 LSAS0043 LFFF0057 LECM0145 RVR/200
-E/0422)
-
wenn nix dazwischen kommt bin ich auch wieder mal dabei. Wahrscheinlich aus Leipzig...

-
Danke für die Tipps

-
Heute bin ich auch mal eine Nachteule. Habe eine der inzwischen seltenen Nachtschichten bei uns. ICE1719 nach Frankfurt und ICE 1718 zurück nach Halle und dann S Bahn nach Leipzig.

-
Ich fliege im September für ein paar Tage (Do-Mo) mal nach London.
Frage an die Experten hier: Gibt es dort ein ÖPNV Ticket welches ich für den Zeitraum nutzen kann? Tageskarte,Mehrtageskarte,TouristenCard oder ähnliches?
-
Scheint Probleme in FRA zu geben? Kann aber im METAR nix wirklich "schlimmes" entdecken.
Wird in LEJ nicht raus gelassen: https://www.flightradar24.com/DLH163/11902ac5
Kehrt zurück nach Berlin: https://www.flightradar24.com/DLH2YC/11901e73
und etliche Holdings bei Frankfurt...