ATC super
Mitflieger super
Scenery super
Alles gut![]()
![]()
Beiträge von ThoJo
-
-
´Die Zeiten:
GEC824 21:51
RYR67NL 21:55
KLM712 22:01 Winner

SAS242 22:04
EWG61J 22:07
SAS310 22:10
RYR2UP 22:12 Koch?
GAF209 div ESSP Spritmangel

-
Dabei

(FPL-GEC824-IN
-MD11/H
-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDM1735
-N0473F340 ANKER Y104 MAMOR UL132 AGNAV L132 EKPEK/N0470F350 DCT BANUB Z212
POKEN DCT VIBAR L87 PELUP
-ESKN0148 ESSP
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/181114 REG/DALCO
EET/EDUU0010 LKAA0014 EDUU0022 EPWW0058
ESAA0101 RVR/75 PER/D
-E/0324)
-
Oh Mist , vergessen. Da droht die Streckbank

Alles Gute also noch nachträglich!

-
Ne, es geht um den Rauch der die Sicht nach vorne erschwert. (Wie im Link erläutert)
"Durch den nicht vom Führerhaus abgeleiteten Rauch verschlechterte sich aber die Streckensicht des Lokpersonals. Witte ließ daraufhin kleinere, im Vergleich zum Windleitblech der Bauart Wagner weniger material- und fertigungsintensive Windleitbleche direkt an der Rauchkammer befestigten.
-
Klugscheißermodus an:
Richtig: Windleitbleche
Klugscheißermodus aus.

-
Genau. Dampfloks raus aus unseren Innenstädten
oder Hardwarenachrüstung
-
Grandios
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal aus Interesse: Haben Züge eigentlich so eine Art Blackbox? Die alle Aktionen der Zugführer und Daten des Zuges erfasst?Ja Haben sie. Aber dort werden die Aktionen des Tf (Lokführer) dokumentiert, nicht des Zf (Zugführer)
-
http://www.fr.de/fotostrecken/cme29543,1152790
zum Glück keiner zu Schaden gekommen. Der hauptsächlich betroffene Wagen ist wohl der Trafowagen. Mal sehen was die Untersuchungen ergeben.
-
Du solltest lieber mal deinen Flusi auf P3Dv4.3 umstellen

Zwei teure Hobbys, da muss man Prioritäten setzten Jupp

-
Doppelmoppel..
-
Testfahrt auf meiner TT Anlage, welch ich gerade modernisiere und auf Digitalsteuerung umstelle. (Gleisplan im Anhang)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde morgen mal wieder mit dabei sein.

Vermutlich:
(FPL-BCS824-IN
-B744/H
-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDF1715
-N0482F370 TOBAK N858 LAFAT/K0891F370 N858 OGUTA R800 FK UMBE2R
-UUWW0237 UUMO
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/181010 REG/N743CK
EET/EDUU0010 EPWW0041 EYVL0124 UMMV0137
UUWV0200 RVR/75 PER/D
-E/0414)
-
Und weiter gehts ...
Azur Air Deutschland stellt den Betrieb ein
Könnte eine der kurzlebigsten Airlines in Deutschland gewesen sein. Vor gefühlt 2 Jahren habe ich die mal bei uns in LEJ beim Touch and Go Training gesehen.
-
Rafi hast du das mit dem Tiller in FSUIPC hinbekommen?
-
Dafür hat man ja Pedale und hoffentlich bald auch einen Tiller.
Pedale habe ich auch (CH). Als Tiller nutze ich den Logitech Attack 3 trotzdem. Sowohl bei Airbus als auch bei anderen Flugzeugtypen. In FSUIPC kannst du das ja einstellen, dass im niedrigen Geschwindigkeitsbereich die rechts/links Bewegung das Bugrad steuert. Mit zunehmender Geschwindigkeit geht diese dann auf die Pedale und damit auf das Seitenruder über. Im Flug ist es dann die normale Rollbewegung.
-
Mellmorn rüstet endlich auf. Willkommen bei den echten Simmern du X-52-Kerknerb.
Ich nutze den hier, ist super, leider nur noch gebraucht zu bekommen, taugt aber da er meiner Meinung nach nicht so sehr verspielt ist mit 6591 Knöpfen:
Habe ich auch und bin zufrieden damit.
Hat allerdings keinen drehbaren Griff! (Gierachse) -
Lecker!! Außer das "Bier"

Die Gurkensuppe kenne ich in etwas abgewandelter Form als Saure Piepen
-
Polnischer Triathlon? Zu Fuß zum Freibad, mit dem Fahrrad zurück. Bin hoffentlich dabei

Wenn es nach Polen geht, darf ich nicht fehlen. Sowas von dabei!
Das du nicht fehlst ist klar aber dafür fehlt dann ganz viel woanders

Immer diese Randgruppenwitze