Wozu erst Gegenanflug.Queranflug,Endanflug, langes taxeln über endlose Taxiways?
Geht doch auch schneller.![]()
Wozu erst Gegenanflug.Queranflug,Endanflug, langes taxeln über endlose Taxiways?
Geht doch auch schneller.![]()
Ich habe schnell mal nachgerechnet wie viel Tage die 15000 h sind. 625 Tage,also fast 2 Jahre!! ![]()
![]()
Ich sag's ja. "Bekloppt"![]()
![]()
Ne, im Ernst-Respekt Jupp![]()
Geburtstagsflug ![]()
Daaannkkeee
keine Zeit zum feiern-mach ich morgen, bin am fliegen. Muss meine 15000Std. voll kriegen
Mit 60 wird er komisch
und noch "bekloppter"![]()
![]()
![]()
HeHe 60, Geb.
sehe ich erst jetzt nach Toto's Beitrag. da muss es aber krachen.![]()
![]()
Außerdem ist die nächste Eulenparty bei dir!
Wie? Weist du noch nicht? Jetzt schon.![]()
![]()
Der KuMi-Chefaufseher hat Geburtstag!![]()

Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne KuMi's ![]()
![]()
LG aus Borkum.![]()
Ist zwar nicht Europa aber auch heftig. Auch St.Maarten hat es übel erwischt.
http://www.aero.de/news-27420/Hur…in-Airport.html
http://www.aerotelegraph.com/irma-verwueste…afen-st-maarten
"Es ist eine große Katastrophe. 95 Prozent der Insel sind zerstört", sagte der Präsident des Territorialrats von Saint-Martin, Daniel Gibbs, dem Radiosender RCI. Die Karibikinsel gehört je zur Hälfte zu Frankreich und zu den Niederlanden und hat insgesamt rund 80.000 Einwohner. Der niederländische Teil im Süden der Insel heißt Sint Maarten.
Auch hier hinterließ "Irma" eine "Spur der Verwüstung", sagte der niederländische Regierungschef Mark Rutte. Die Infrastruktur sei schwer beschädigt, Häuser seien zerstört, Straßen überflutet. Es gebe weder Strom noch fließendes Wasser und kein Benzin. Das Ministerium machte Luftaufnahmen, um sich einen Eindruck vom Ausmaß der Zerstörung zu verschaffen."
Quelle: SPON
Bin nicht dabei, da ich heute zur Kur auf Borkum angereist bin.
Werde aber mal in Discord vorbeischauen.
Viel Spaß bei dem Wetter!![]()
Ich bleibe so lange wie möglich beim FS9. Habe schließlich noch andere Kostenintensive Hobbys. ![]()
![]()
Zu VATSIM wechseln nur für den KuMi würde ich nur machen, wenn es keine andere Lösung für Euch gibt.
Im Moment habe ich aber auf eine Installation der Squakbox und dessen Gedöns keine Lust.
Fahre am Mittwoch erst mal zur Kur (Borkum), da ist eh nichts mit KuMi.
Habe mal die Abstimmung online gestellt: Klick
Warum denn jetzt schon?! 1. Oktober war doch der gedachte Stichtag
Man kann ab jetzt bis zum 01.10.2017 23:59 Uhr abstimmen und sein Stimmverhalten auch ändern.
(Ok, das mit 20 Uhr Wahlurne schließen habe ich überlesen)![]()
Habe mal die Abstimmung online gestellt: Klick
Da Jupp keine Ahnung hat![]()
habe ich mir der Sache mal angenommen.
Es kann nur eine Stimme vergeben werden, diese kann aber wieder verändern z.B. wenn es neue Erkenntnisse zur MTL Problematik gibt.
Torti_294 ich weiss, ich weiss...![]()
ist ja legendär![]()
Bin doch nicht dabei. Habe heute Hochzeitstag und gehe mit meiner Frau mal schön essen.
Viel Spaß euch!
Wenn es zeitlich mit dem Dienst passt (Dienstende 16:16 Uhr) komme ich dann von Mexico City MMMX mit 747-400
Habe mal einen Plan gerechnet mit 3:44 h Flugzeit...
im übrigen bin ich der Meinung bei IVAO zu bleiben...
Fein
Sag ich doch!
läuft bestimmt auch auf der Schreibmaschine
Nein!
Computer sind doch nur ne Modeerscheinung.
Kann man so sehen, muss man aber nicht.![]()
Bin voraussichtlich dabei. Mit FS9 kein Problem. ![]()
![]()
![]()
![]()
Sonntag und noch kein neues Ziel????![]()
![]()
![]()