...Resultat: auf dem Weg zur Arbeit Sitzheizung an und die Klima nur zum trocknen. ?
Zzzz 21 Grad und Sitzheizung
So ein Weichei
Was willst du den im Winter machen?
...Resultat: auf dem Weg zur Arbeit Sitzheizung an und die Klima nur zum trocknen. ?
Zzzz 21 Grad und Sitzheizung
So ein Weichei
Was willst du den im Winter machen?
Das klingt gar nicht gut![]()
Hat jemand einen Tipp, wo ich die Aufteilung des oberen Luftraums in Deutschland und die entsprechenden Fequenzen finde?
Schöner Kumi, Flugplan hat gepasst, super ATC, gerne wieder, next Desti please ![]()
Habe mal einen Plan gerechnet:
FPL-TUI824-IN
-B738/M
-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDP1740
-N0462F340 GOLAT T202 TABAT DCT AMOSA UN869 TEDGO/N0461F350 UN869 MILPA UZ66
ARGIS UY305 LERGA UN869 AGN UN995 PPN UM601 BLV DCT
-LEBB0210 LESO
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180725 REG/DATUM
EET/EDUU0012 LSAS0043 LFFF0057 LECM0145 RVR/200
-E/0422)
wenn nix dazwischen kommt bin ich auch wieder mal dabei. Wahrscheinlich aus Leipzig...![]()
Danke für die Tipps![]()
Heute bin ich auch mal eine Nachteule. Habe eine der inzwischen seltenen Nachtschichten bei uns. ICE1719 nach Frankfurt und ICE 1718 zurück nach Halle und dann S Bahn nach Leipzig.![]()
Ich fliege im September für ein paar Tage (Do-Mo) mal nach London.
Frage an die Experten hier: Gibt es dort ein ÖPNV Ticket welches ich für den Zeitraum nutzen kann? Tageskarte,Mehrtageskarte,TouristenCard oder ähnliches?
Scheint Probleme in FRA zu geben? Kann aber im METAR nix wirklich "schlimmes" entdecken.
Wird in LEJ nicht raus gelassen: https://www.flightradar24.com/DLH163/11902ac5
Kehrt zurück nach Berlin: https://www.flightradar24.com/DLH2YC/11901e73
und etliche Holdings bei Frankfurt...
Am 28. und 29.05.2018 war die SWISS wieder einmal zum Training in Leipzig. Am 28. mit einer/einem A340-300 und am 29. mit der T7.
Am 29. hatte ich frei und bin mal zum spotten hingefahren. Es war die 08 in use und vom obersten Deck des Parkhauses war es ganz passabel zu sehen.
Hier also mal ein paar Bilder mit meiner bescheidenen Ausrüstung. (spotten ist nicht wirklich mein Hobby)
HB-JNI im Anflug auf die 08L
Nach ca. 15 Touch an Go's wurde erst mal Pause gemacht und zum Apron getaxelt.
als Beifang (leider etwas unscharf) kam mir dann noch die D-ATCA in Air Berlin Lacke in Diensten der Condor vor die Linse. Sie war auf dem Weg nach Antalya.
unspäktakulär A321 D-ATCB der Condor auf dem Weg nach Rhodos
Ein weiterer Exot in LEJ war dann noch A340-300 OO-ABB der Air Belgium in Diensten der Condor auf dem Weg nach Agadir mit 3 Stunden Verspätung![]()
Das war es.![]()
Cia Joe Moser heißt es auch - hier nochmal ein Radiointerview zu seiner Verabschiedung in die Rente:
https://mephisto976.de/news/if-its-no…not-going-65393
Wird auch die nächste Episode bei PilotsEye...
Nicht dabei. Auf Fahrradtour an Mosel und Rhein...
zurück in die Zukunft![]()
Hä????? am 09.04.![]()
Eik209_C160 lass dir Zeit. Poste das neue Ziel doch erst am Dienstagabend das hatten wir noch nie.![]()
![]()
Ich bin eh wieder im Hotel in München![]()
"Lande" gleich mit dem ICE 1515 in MUC![]()
Also beim KuMi nicht dabei...
Übrigens es gibt dort keine IVAO Division, [...]
Woooot? In Japan? Im Ernst? Bei 1.6 Mio. Hikikomori hat keiner davon Bock, den ganzen Tag auf IVAO zu verbringen?
Muss doch auch dort so Typen wie Jupp geben![]()
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. ![]()