Beiträge von ThoJo
-
-
Danke für die Tipps. Werde ich mit notieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
weiteres unter http://www.vde8.de
-
Sehr gut! Es gibt einige sehr empfehlenswerte Punkte auf der Insel. Wenn Du willst, schick ich sie Dir.
Kannst du gerne mal machen.

-
Sehr cool. Habt ihr einen Mietwagen?
Ja haben wir.
-
Wenn man den thread so verfolgt, könnte man meinen, dass es noch genau 2-3 User des Programms gibt

Das Programm läuft eigentlich soweit klaglos.
Könnte auch sein das es daran liegt.

-
Komisch ?? Nach einer Neuinstallation funktioniert es wieder.
-
Seit heute Abend kommt eine Fehlermeldung die ich mal als Anhang angefügt habe. Am Nachmittag funzte es noch.

-
Anfang Mai geht es mit TUIfly X3 2806 nach Funchal.
Wir sind dann 2 Wochen im http://www.hotelcaisdaoliveira.pt/de/galerie
Freue mich schon auf den Anflug.

-
beim heutigen Blitzermarathon hat es auch die Bahn erwischt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Angeregt durch MichaelT habe ich mir nun doch noch eine Vorrichtung für das FMC auf dem SamsungTablet gebastelt.
Hier mal ein Handyfoto:
-
...war nur in FRA so, warum auch immer.
-
Bei mir ist heute nur Wetter von gestern da. 10.04.2017 19:12 Z

-
https://www.zdf.de/dokumentation/…roland-102.html
Im Beitrag wird wieder einmal die 132 als Teigatrommel bezeichnet. Dieser, vor allen in den gebrauchten Bundesländern , oft vorkommende Irrtum hält sich hartnäckig.

-
Es gibt seit einiger Zeit einen Zwischenbericht der EUB: klick
-
RoyalToto Wo sitzen jetzt die Nullen am Steuer?

-
Sehr interessant, auch die Kommentare darunter.
Zitat:
...Trotzdem bin ich mal gespannt, wie Air Canada das verargumentieren will. Der Flieger war auf dem Localizer, auf der Bahn gibt es kein ILS. Autoland wird man daher wohl ausschließen können. Also ist wohl ein Pilot per Hand geflogen und einer ist PM. Und keiner sieht die PAPIs rot werden? Keiner bemerkt, dass der Flieger zu stark sinkt? Und dann ist es Airbus' Schuld? Das ist zumindest mal ein mutiger Ansatz.
Air Canada verklagt Airbus nach Bruchlandung in Halifax
-
Da ist Jupp mal nicht im Lande und schon schleifen sich hier Liederlichkeiten ein. Es ist Samstagabend und noch immer kein neues Ziel

-
Sieht toll aus!
Gibt es das auch für den FS9 ?

-
Habe PFPX mal im ADMIN Modus gestartet. Da funzt es. Lag also wohl daran.