@adi14 haste nix gefunden? Ist schon eine Weile her. ![]()
Beiträge von ThoJo
-
-
Abgelehnt, Thomas

Hahaha dachte ich es mir doch. Getroffene Hunde bellen

-
Die AN225 besucht am 12. November LEJ:
Mal sehen was mein Dienstplan sagt...
...Mist, habe Ausbildung IC2 (Doppelstock-IC) -
Ich bin ja dafür, dass neue KuMi-Ziel erst am Dienstag Abend zu posten. Da kann keiner richtige Testflüge machen und es wird spannender...

Für das installieren einer Scenery und ein Briefing langt es allemal. ATC kann man ja schon vorher bestellen und dann gleich mit posten.
-
Ich habe noch mal ein wenig mit FSUIPC herumprobiert und jetzt die Zuordnung über eine Aircraftspeziefige cfg hinbekommen.
-
Ich habe eine bestimmte Taste am Joystick für das Overheadpanel über FSUIPC mit Num5 eingerichtet. Das soll auch so bleiben, das es bei anderen Fliegern so funktioniert. Nun möchte ich das halt auch für die IFly hinbekommen.
-
Für das Aufrufen des Overheadpanel ist Standardmäßig Shift+6 zugeordnet. Wie kann ich das ändern. In den Key Assignments habe ich dazu nichts gefunden.
-
Ihr habt ja echt nicht alle Federn im Kissen...

Ich geh gleich zum ersten Dienst nach dem Urlaub. Einmal Leipzig-Wiesbaden-Leipzig. 12:56 bis 23:07...
-
Bei mir hat das keine Stunde gedauert.
Mail war im Spamordner gelandet...
-
Ich habe mich heute Nachmittag mal da angemeldet. Dauert das immer so lange bis man die Bestätigungsmail erhält?
-
Ne habe auf 24A gehockt

-
Gerade entdeckt: Das Tool hat sich weiterentwickelt in Sachen Flugplanung.
Klickt auf Flugplan und probiert es aus!
-
So Leute, wieder zurück. Hinflug war die D-ATUN und Rückflug heute die D-ATUA. Die D-ATUN habe ich heute morgen in Mahon (LEMH) wieder gesehen auf dem Weg nach Frankfurt.
-
Es entwickelt sich
Neue Bilder und Videos von Testfahrten auf der Schnellfahrstrecke Köln-Frankfurt gibt es hier: -
So Leute. Am Samstag geht es mit dem hier
nach Hamburg und am Sonntag dann mit so etwas( Flug X3 2348) für 14 Tage
nach Menorca, und zwar hier hin
Bis dann...
-
Hat da wirklich je irgend jemand den Durchblick gehabt? Einbuchten sollte man die ganze Bande!
-
Nun hast du auch die Cabin-Crew komplett.
Herzlichen Glückwunsch an Euch. 

-
-
-
...alter Haudegen