Habe ich gerade probiert.
da kommt nach ca. 90% des downloads folgende Meldung ![]()
Habe ich gerade probiert.
da kommt nach ca. 90% des downloads folgende Meldung ![]()
Hallo,
Es kommt eine Fehlermeldung: siehe Anhang
Geht es bei Euch?
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Eben, deshalb ist es ja so unlogisch. GELO gibt es im AIRAC und ROSARIO ist ROSRO. So ein Quatsch...
Ja. Danke Jupp.
:streichel:
Ich kann die FS9 Scenery nicht downloaden. Es wird gemosert, daß mein Firefox nicht aktuell wäre-ist er aber! ![]()
Ich will einfach nicht akzeptieren, dass wir mit Sonden kommunizieren die unser Sonnensystem verlassen haben. Das wir auf anderen Kometen quasi rückwärts landen und dennoch nicht in der Lage sind (oder sein wollen) ein Flugzeug so auszustatten, dass es wenigstens bis zu einem Aufschlag auf dem Boden oder Wasser seine Position sendet.
Ich bin heute hier und beim KuMi nicht dabei.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
![]()

![]()
Da gibt es ein Tool namens FSX SoundStream, das das erledigt. Mit Bordmitteln geht das meiner Meinung nach nicht
Das ist eine gute Idee aber die scheitert bei mir am FS9
:beer:
Ja hast natürlich Recht. Auf welchem Monitor die andere Anwendung liegt ist natürlich egal. Aber die Aufgabenstellung bleibt die gleiche ![]()
Kann man es so einrichten, daß immer der Ton vom Flusi wiedergegeben wird auch wenn ich auf den 2. Monitor zu einer anderen Anwendung wechsle?
Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe CH Pedale, CH Throttle, CH Yoke und einen Logitech Stick Attack3. Funzt alles wunderbar.
Das mit dem visuell ist schon klar, nur warum schreibt man dann in den Charts nicht gleich ROSRO?
warum steht in den Charts im Anflug VOR 05 visuell (LIDO 7-50) ein Wegpunkt ROSARIO, im AIRAC aber heißt der ROSRO!?
Hallo Torsten,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Schön das Du wieder da bist. Hier fehlt sonst was...
![]()
![]()