Ist evll. der Server von FSGRW down? Kann kein Wetter downloaden. ![]()
Beiträge von ThoJo
-
-
Natürlich wäre bei uns schon am ersten Baum Schluss. Wenn wir überhaupt bis dahin gekommen wären.

(Ist aber nicht wirklich vergleichbar)
-
-
Super Präsentation!

Aber das der/die Copilot(in) ,oder das Fell, so müffelt kann ich mir nicht vorstellen

-
Nach 5 Frühschichten wäre ich auch tot.

-
Schoenen guten Morgen.
Time Until Trump Leaves Office
3 YEARS : 11 MONTHS : 29 DAYS : 17 HOURS : 04 MINUTES : 17 SECONDSKönnte gut sein das er gar nicht so lange durchhält...
14:30 Dienstbeginn, 20:45 Feierabend in München-Übernachtung-und morgen Früh zurück nach Leipzig.
-
-
zurück in die Zukunft 3

-
Habe das WE frei. Heute mal einen gepflegten Sporttag auf der Couch. Biathlon, Skispringen... RB Leipzig führt
3:04:0 gegen Glasgow
-
Das ist ja schwach. Danke trotzdem für die Antwort.
-
Habe mich heute mal mit TOPCAT beschäftigt. Ich habe das Tool erst neu erworben (zusammen mit PFPX) und nun eine Frage
Wo bekomme ich denn Flugzeugdaten für die Airbusse her? Außer der A320 ist ja da nichts dabei?
-
45, da werde ich wohl mit meiner nicht ins Geschäft kommen und drauf sitzen bleiben.

Wenn Sie blond wäre gäbe es 59.

-
Ein sehr guter Start ist eigentlich immer Vatroute. Try this:
OKABI UN861 FISTO UY156 ADABI UN858 MASEK T200 LASTO T230 SOMKO
Na diese Route ist ja auch abenteuerlich. Das muss doch auch direkter gehen. Was ist den der Grund für diese Umwege?
-
Habe heute einen Flug von LEBL nach EDDP geplant. PFPX rechnet da abenteuerliche Routings und beim validieren kommen zahlreiche Fehlermeldungen.
Das ist doch nicht normal.
Alle Daten im PFPX sind auf dem neuesten Stand. -
...und zwar bei Madrid 2008 von Aerosoft und Megaairport Barcelona X von Simwings/Aerosoft.
Hat jemand einen Tipp was hier die Ursache sein kann?Habe FS9!!
-
Ich dachte erst das war der hier.

-
Da ist wohl der Rauch vom Condor Kabinensimulator nach Westen gezogen

-
-
So, die Rehkeule ist im Ofen und am Abend geht es in das Weihnachtskonzert (Weihnachtsoratorium von J.S.Bach, Kantate 1,4-6) in Leipzig. Nun kann Weihnachten kommen.
Ich wünsche allen hier ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-
Habe mir das Teil nun auch mal zugelegt und bin am erkunden und Manual lesen.
Einige Fragen habe ich aber dann doch schon mal.
1.Kann ich die ETA vorgeben und der Rest (ETD,EET) wird dann automatisch errechnet und wenn ja wie mach ich das? Habe es irgendwie noch nicht herausgefunden.
Ist für eine KuMi-Planung ja wichtig.
2. Bedeutet das LT hinter der Zeit im Planungsfenster LocalTime ?Sorry für meine Anfängerfragen