Ey.
Mich sein 42
siehst aber aus wie 63 ähhh ne 36 ![]()
Ey.
Mich sein 42
siehst aber aus wie 63 ähhh ne 36 ![]()
sondern von ein paar mehr Faktoren (RWY-Länge, Slope, Wind, RWY-contamination usw)
das ist mir schon klar...QNH+Temp sollte nur als Beispiel dienen.
Machts das PFPX-Programm auch?
Wo finde ich Unterlagen um in Abhängigkeit von QNH. und Temp. zu berechnen was ich maximal als TOW (z.B. aus Mexico City (MMMX)) heraus haben darf?
Danke. Das heißt dann aber "Ick bin airberliner!"
Hast Recht-Schon geändert ![]()
Ick bi en Air-Berlina wa.... ![]()
He Torsten, daß ist doch mal ne gute Nachricht. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei den Berlinern.
Wo ist den die KUMI Webseite geblieben?? ![]()
Soll da zwischen st und br~ ein Schalter/Taster?
Ne, ein Schalter/Taster soll da nicht sein.
Ja, das ist (soll werden) ein Fahrregler mit Anfahr- und Bremsverzögerung für meine TT-Modellbahn.
Was bedeutet br~ und st in einem Schaltplan?
Schaltplan ist im Anhang zu finden
Unterwegs im Umlauf EDDP-EDDF-EDDP. 23 Uhr Feierabend.
Nun muss er in die psychiatrische Klinik
ZitatDann habe der Mann alle Startvorkehrungen getroffen, so das Gericht. Der Start habe nur deshalb nicht geklappt, weil das Flugzeug nach einer Wartung vom Strom abgeklemmt war.
Na na na, wir werden uns doch wegen so einem jungen, dynamischen, erfolglosen Typen nicht in die Wolle kriegen...
@Oppa Uwe hat eigentlich alles gesagt... ![]()
ZitatIch kann deinen Hang zu Altbewährtem nachvollziehen, sich dem Fortschritt zu verschließen ist aber auch nicht der richtige Weg. Ich denke du würdest mit dem P3D zufriedener sein.
Das ist alles richtig Basti! Aber der Flusi ist ein Hobby von mehreren bei mir. Meine TT-Modellbahn z.B. kostet auch Kohle
Und dann gibt es wahrlich wichtigeres als den neuesten Flusi zu haben. Da habe ich andere Prioritäten. Ich bin zufrieden wenn mein FS9 gut läuft. Abgesehen von dem beschriebenen Problem tut er das hervorragend und macht mir Spaß, das ist das wichtigste. Natürlich habe ich nichts gegen den Fortschritt. Aber wenn immer noch so viel an FSX oder P3D herumgeschraubt werden muss? Ne da hab ich keinen Bock drauf. ![]()
Hi Basti,
Ultimate Terrain habe ich nie installiert. Ich habe mit Flusifix nun ein paar leere Texturordner lokalisiert und entfernt sowie dieses 4GB Patch mal gemacht. Mal sehen was es bringt.
Mit den anderen Argumenten magst du sicher Recht haben. Flusi ist aber ein Hobby, und ich bin nicht bereit dafür Unsummen in nicht ausgereifte Software zu investieren. Ja, der Fs9 ist alt, aber für meine Ansprüche reicht es aus und er hat noch die kleinsten Macken.
Der MSFS98 war deutlich stabiler ![]()
Nö, Fenstermodus mit 2 Bildschirmen