Beiträge von ThoJo
-
-
Um das zu erreichen habe ich dieses Tool installiert. Dort heißt es: "Die befreite Verknüpfung können Sie auch in die Taskleiste legen. Starten Sie das Programm dann von der Taskleiste aus, fragt Windows nicht mehr Ihre Administratorberechtigung ab."
Es funktioniert trotzdem nicht.
Das FSGRW Fenster kommt für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet wieder. Habt Ihr eine andere Lösung?
Das ständige Abfragen des Admin-Kennwortes beim Start des Programms nervt... -
Ein Traumhafter Beitrag! Super!
Das erinnert mich an den Buschfliegerthread im alten FXP Forum... -
Super, Crewrest gleich nebenan.
Da kann Mutti schlafen und Papa macht einen Nachtflug Amsterdam-Istanbul...
-
Jupp. Unreife Präsi. Gefällt mir nicht, sorry.
Versteh ich nicht...

-
-
Hallo
wie schon in der Überschrift angedeutet habe ich ein Problem mit der Freeware Scenery VRMM_313972
Nach der üblichen Installation und dem starten des FS9 war dort auch alles vorhanden, nur das Land,also die Insel rund um den Airport fehlt. Die RW, Taxiways, Gebäude usw. stehen quasi im Wasser.
Hat jemand einen Tipp?LG
Thomas -
Bin ich froh das ich Urlaub habe. Morgen geht es für ein paar Tage ins Schwarzatal in Thüringen. Die DB mit ihrem Klimaanlagenproblem ist weit weg...
und die im "Horch" funktioniert tadellos 
-
Ich dachte Ihr bekommt schnelles Internet?
Von wem? Dobrindt?

Mensch ich wollte Mittagsruhe machen, da ich 3:15 Uhr raus musste zum Dienst. Aber es heute so unterhaltsam hier...

-
nach 6 Runden über EPALO habe ich keinen Bock mehr
...bin offline....
...und 20:31 UTC gelandet.
Center war super da hatte ich das Gefühl das er einen Plan hat, App leider überfordert...
Mir hat es keinen Spaß gemacht.
Mal sehen wenn ich den nächsten Kumi mitfliege. -
ich dreh noch eine Runde ,dann geh ich offline.......

-
Seit diesem update kann ich keine Mails mit Windows Live Mail mehr ausdrucken. Mit allen anderen Programmen funktioniert es problemlos.
Wer programmiert so einen Bullshit?
Das was man im Netz dazu findet ist auch nicht wirklich hifreich
-
-
Ich denke nicht, dass es einen BFU Bericht geben wird. Ist ja nix passiert
Mal sehen. Bei diesem ähnlichen Vorfall gab es einen. (Hier kam es allerdings auch zu einer Staffelungsunterschreitung)
-
-
Sehr schöne Bilder
Da wir letztes Jahr u.a. den Elberadweg von Cuxhaven bis nach Wittenberge geradelt sind, geht es am Samstag weiter von Wittenberge nach Riesa wo wir am Pfingstmontag dann in den Zug nach Leipzig steigen werden.
Weitere Stationen sind Havelberg, Tangermünde, Rogätz, Schönebeck, Aken, Lutherstadt Wittenberg, Pretzsch, Torgau. -
@RoyalToto gehts Dir gut...?

-
Nö, bei mir nicht...
update: 16:25 Uhr Jetzt funzt es wieder -
Funzt bei Euch das WebEye? Ich habe nur eine leere Karte.

-
@adi14 haste mal nachgeschaut?